Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 17:26

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher]
*Seufzt*
Ich habe nie gesagt das du doof bist Scootaloo. Dir muss doch auch klar sein, das du keine chance gegen mehrere Gegner hast und körperlich schon gar nicht. du bist mutig und einfallsreich, aber das reicht eben nicht. Das wird ein heftiger Kampf und wir werden wahrscheinlich von allen Seiten bedrängt. Es geht darum die concordia zu verteidigen und ich bin mir sicher wenn du erwachsen wärst wärst du eine enorme Hilfe im aktiven Kampf. Aber das bist du noch nicht, das heißt aber nicht, dass du keine hilfe bist oder man dich wie ein kleines kind behandelt. Ich kann ich verstehen, wirklich, aber so ist es am besten. Es geht darum euch zu schützen scootaloo. Du musst die Sache mal realistisch sehen. du bist von der körperlichen kraft her jedem changeling unterlegen, du hast keine richtige kampfausbildung. das würdest du nicht überleben. Aber vor allem würdest du Clyde damit riesige Sorgen machen, wenn du mitkämpfst und er würde sich dafür hassen wenn du dabei stirbst.

und gerade weil du 2 monate unbemerkt hier gelebt hast, ist es wichtiger, dass du anderen hilfst sich zu verstecken und sie zu beschützen, statt aktiv zu kämpfen. Das kannst und musst du uns überlassen, tut mir leid.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut nochimmer leicht beleidigt*

"Na schön. Dieses mal mache ich die Wachstute. Aber nächstes Mal mische ich mit."

°oO(Das war nicht fair, die Clyde Karte auszuspielen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Gut. du darfst das hier nicht unterschätzen Scootaloo. Das ist kein Spiel. Außerdem würde Jacob uns umbringen, wenn wir Fohlen kämpfen lassen. *grinst* Wenn es unbedingt sein muss, wir wärs wenn ich mit dir trainiere? Damit du wenigstens ne chance gegen ausgewachsene gegner hast.
Ich weiß dir fällt das schwer, aber denk lieber an dein wohl, als an den kampf als spaß. Töten ist nicht lustig. und kameraden fallen zu sehen noch viel weniger. und jetzt hör auf so ein gesicht zu ziehen. *lächelt sie an*

04.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

°oO(Wenn er wüsste, von wegen keine Ahnung wie man kämpft. Mein Adoptivbruder hatte mir gezeigt wie man kämpft.)

"Du hast Recht."

*grinst*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis schleicht sich aus der Kabine und geht ins Labor*
Morgen Barek.
*Setzt sich an seinen PC und schaut sich den Programmier Status an und dann auf den Analyse Status der DNS probe*
Die Probe brauch auch nicht mehr lange bis da hin mach ich an den Naniten weiter.

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
oO( Sie wird sowieso ohne jeden zweifel aus der reihe tanzen und sich in gefahr begeben. dafür ist sie viel zu stur. Also, wenn es so weit ist muss ich aufpassen.)

Gut. Ich mag dich scootz und ich würde ungerne deine leiche im schiff finden wenn die changelings angreifen, also pass auf dich auf.
oO( Phiora wird sie schon aufhalten.)
*isst fertig*
Ich gehe jetzt wieder trainieren. *steht auf* Bis dann. *verlässt die kantine und geht in den trainingsraum*

[Phiora]
*wacht auf und geht eine runde im garten schwimmen*

[Barek]
schubidubidu...hmhmhmm.* beendet seine arbeiten am plastiksprengstoff und macht sich auf den weg zum sprengstofflager*

04.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis rollt mit den Augen*
Der hat nich mal gemerkt das ich da bin.

*Nach dem Zypher weg war konnte Scoots sehen das Cytro die beiden beobachtet hat*

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*Als er im Sprengstofflager ankommt schichtet er einige leere Fässer auf und platziert den modifizierten in der Mitte. Dann geht er in den Sicherheitsraum und jagt ihn hoch. Die Fässer fliegen durch das ganze Lager und sind förmlich zerfetzt*

*pfeift lang* nicht schlecht. Jetzt probieren wir es mit vollen.
*er stellt wieder fässer auf, aber füllt sie mit Sand, den er zum beschweren nutzt und platziert den Sprengstoff wieder an den Fässern. Als er detoniert, fliegt der Sand kreuz und quer durch die Gegend und die Fässer sehen auch nicht besser aus*
Klappt doch prima. *geht zurück* Oh morgen Alvis. *grinst fröhlich*

04.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:Morgen Barek.
*Programmiert weiter*

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*fängt an Plastiksprengstoff auf vorrat zusammenzubauen* Irgendwelche Fortschritte?

04.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:Ja ein wenig.

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
oO( Ich versteh nicht, dass Scootaloo ihre eigene sicherheit so wenig bedeutet. Es ist ihr vollkommen egal ob sie dabei stirbt. und das würde sie ohne jeden zweifel...)
*stemmt weiter gewichte*

[Phiora]
*treibt im See im Garten und entspannt sich*

[Barek]
gut. ich konnte die Zeit für die Naniten noch auf 5 Stunden anheben. Das ist besser als nichts.

04.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Ja aber es reicht nicht sonst können es wirklich nur die normalen Naniten machen.*sigh*

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Es ist ja auch nur ein anfang. Ich bin mir sicher, da kann man noch mehr rausholen.

04.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Hoffentlich aber wir müssen uns damit beeilen.

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Wieso hast du es damit eigentlich so eilig? Es ist ja nicht so, dass wir auf dem Weg zu einer changelingkolonie sind oder wir von welchen verfolgt werden oder?

04.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

°oO(Na warte Zypher. Ich werds dir beweisen, wie gut ich kämpfen kann. Ich werde wie versprochen Kirito und Phiora beschützen. Ich zeig dir, das ich in keinster Weise den großen unterlegen bin. Ich bin vielleicht kleiner, aber dafür agiler.)

*Isst weiter ihre Heupommes*

"Bis später Zypher."

*[Bild: cl-sl-grin.png]*

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
Luna sagte, ich soll sie beschützen....vielleicht sollte ich wenigstens anfangen das ich mich unbewaffnet verteidigen kann....oder wenigstens mit einer pistole...so ganz wehrlos bin ich zwar nicht aber sich richtig verteidigen zu können wäre schon etwas...
[Alvis? hier ist phiora, könntest du mir vielleicht eine kleine Pistole zusammenbauen? Zu verteidigungszwecken meine ich]

04.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Cytro starrt Scoots weiter an dabei seine Augen ständig rotierend*

Alvis:[Was Phiora? du willst eine Waffe?]

04.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
[Ja. Wenn sie kommen, muss ich mich irgendwie verteidigen können, wenn wir gefunden werden und die kinder beschützen. Ich habe es satt nutzlos in der Ecke zu sitzen und das beste zu hoffen.]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste