Hi, ich melde mich auch mal wieder.
Um es nun auch hier mal zu sagen.
Da ich erstens keine ablösung gefunden habe und es schade fände wen die Gemeinschaft deshalb langsam wieder zerbricht und
zweitens ich dank der neuen arbeit wieder etwas mehr Zeit habe und nicht mehr soooo im Stress bin habe ich mir überlegt die Organisation für die Saarbronies gerne wieder zu übernehmen (Falls interesse besteht und ihr mich auch noch wollt.)
Habe mir nun dazu auch dann gleich was überlegt.
Habe dann mal vor wieder mit euch ins Kino zu gehen und habe dazu schonmal mögliche Filme raus gesucht. (Wen ich was wichtiges vergessen haben sollte bitte bescheid sagen.)
Termin wäre dann vorraussichtlich der 5.4.
Ich werde erst Donnerstags (3.4) genau bestimmen können in welchen Film wir dann gehen da ich dann ja erst weis welcher Film noch läuft und vor allem wan. Bis dahin läuft die Umfrage dann auch. Wen der mit den meisten Stimmen nicht oder zu einer schlechten Zeit läuft würde ich den Platz 2 nehmen usw.
Ich habe eig am besten an die 17 Uhr Vorstellungen gedacht aber würde auch die um 20 Uhr nehmen.
Wen sonst noch Fragen sind an mich oder hier.
In Sachen Mitnahmegelegenheit was ich so gelesen habe findet man bei uns natürlich genug möglichkeiten wen man bescheid gibt.
EINE TEILNAHME AN DER UMFRAGE WERTE ICH ALS ZUSAGE
http://doodle.com/id2muhrcdg6nys95
Nach dem Kino könnte man vil auch an den Spieleabend denken der ja "geplant" wäre. Dafür könnten sich mögliche interessenten vil auch melden. Dann könnte man das genauer besprechen.