So, ich komme erst jetzt zum Antworten da ich gestern auf der Hochzeit einer meiner Cousins war und ich heute den ganzen Tag gepennt habe
(27.05.2012)Hunoldo schrieb: Sollten die beiden heriaten, wie wird die Hochzeit ausgerichtet.
Also Fragen wie Ort, Dekoration, Kleider etc. etc. etc.
Kleidung auf jeden Fall etwas schlichtes, also nicht so "frufru" wie die Galadresses
Mir gefällt die Kleiderbeschreibung der letzten Fic sehr gut die ich gelesen habe:
AJ now wore a decorative brown saddle with green frilled accents around the edge, and matching cowboy boots on her hooves. As with all of the outfits, her hat was still atop her mane.
The pegasus had too decided to dress for the event. She wore a flowing gown, dyed an almost white shade of cyan. The cloth sashed over her frame, showing off her lithe figure and delicate wings.
Zum Ort:
RD hätte sicher lieber etwas extravagantes/cooles und AJ würde würde die Feier bestimmt lieber auf der Plantage abhalten.
Vielleicht fände sich ja ein Kompromiss ^^
Gestern auf der Hochzeit musste ich beim letzten Lied unweigerlich an Appledash denken!
Ist zwar nicht die Musik die ich normalerweise höre, aber in der Kirche wars total schön und wenn man "hands" durch "hooves" ersetzt passt es wunderbar
Ist nur wahrscheinlich zu "sappy" für die beiden ^^
Aber hey, auf einer Hochzeit darf man wohl auch mal kitschig sein
Fly with me
Die Urlaubsfrage hatten wir glaub ich schon...
Ich hab heute eine kurze aber extremst süße Fic gelesen und zwar
Applecores and Rainbows
Zitat:After a day on the farm, Rainbow Dash finds the opportunity to ask her long-time friend, Applejack, out on a date. The farmer, however, finds difficulty accepting the proposition, given her reserved social nature and unknown feelings on the matter. Given that the pegasus has been her friend for years, however, she accepts, deciding to see just what they can make of it. Can the two carry a relationship in the midst of personal worries? Can they find the courage to tell their friends?
Wenn ihr nix zu tun habt, lest es! Zahlt sich aus
Ich poste es heut auch noch auf Appledash.de...
edit:
@Rainbow Pie
Ein neues Mitglied! Hurra!