Tja wo soll ich anfangen, ich denke, ich werde mich mit dem ersten Kapietel aus meiner Zombiegeschichte vorstellen, ich beschränke mich jetzt allerdngs auf den folgenden Auszug und ergänze ihn ein Wenieg:
"Ich war ein ganz normaler Schüler. Oh man, fast hätte ich´s mir geglaubt.
Ich war das was der Deutsche einen Nerd der Engländer einen Geek nennt. Ich war in der Schule ein Außenseiter, die Leute mit denen ich auf dem Schulhof abhing gingen alle in die Parralelklasse, hatten ganau wie ich geplant nach der Schule Abitur zu machen, verbrachten viel Zeit mit Videospielen, hatten aber wohl mehr Leben als ich, welches sie verlieren konnten.
Ich? Ich hing außerhalb der Schulzeit eigendlich nur mit Älteren herum, meinen Freunde, einer mit Abschluss einer gerade kurz davor sein Abitur abzuschließen."
Nun ja, die älteren Freunde, von denen ich schreibe sind beide hier unterwegs,
der eine (Discord94) mehr, der andere, gerade zuletzt, wenieger, und sie haben sich auch dafür zu verantworten, dass ich michauf die Abwege begab, die mich hier her führten.
An dieser Stelle zitiere ich erneut aus besagter Geschicht und zwar die Stelle, welche unsere Freizeitgestaltung kurz zusammenfasst:
"Was uns einte? Eine Vorliebe dauzu unsere Zeit mit Videospielen, Videos und Mangas zu verschwenden, und sich Stundenlang darüber zu unterhalten."
Des Weiteren sind wir die Betreiber des ach so berühmten Kanals
"Our Daily business", unsere Videos würden uns noch etwas besser beschreiben, bedenkt aber bitte, dass wir im Reallive lustieger sind.
Ich selbst kenne etwa zwei originale Folgen, feiere aber geade das Fanmade welches es hier ja im Überfluss giebt. Ich sehe die Folgen auf Englisch, denn auf englisch, war schon immer alles lustieger.
Zum Abschluss noch meine Vorstllung von einer gesunden Gesellschaft:
Mach was du willst, aber schade damit niemandem, der unschuldieg ist.
Eigendlich eine Selbstverstänlichkeit, möchte mann meinen, jedoch lehrt einen die Realität:
Mach nichts, was nicht allgemein anerkant ist, sonst kriegst du gewaltiege Probleme.
Nun, würde ich dies befolgen, so währe ich nicht hier.
Ich hätte weder diese großartiegen Freunde die ich erwähnte, noch würde ich mir die Haare färben.
Ich würde ebenso wenieg jeden Fußball neben das Netz schießen, oder meinen Bildschirm öfter sehen als die Außenwelt.
Ich würde mich aber auch verbiegen, mein wahres Wesen verbärgen, Dinge unterlassen, welche mir Vergnügen bereiten.
Ich beglückwünsche alle Nutzer dieses Forums dazu, dass sie sich dazu endschieden haben, auf die Wertvorstellungen des überwiegenden Anteils der Gesellschaft zu spucken, sich ihre eigene Meinung zu der Serie zu bilden,die uns hier zusammentrieb.
Lasst uns Kämpfen, für mehr Tolleranz in unserer Gesellschaft.