12.01.2014 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 23
Es ist zwar schön, wenn man seine Stammleserschaft hat, aber ich würde mich doch sehr über mehr Leserschaft freuen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
03.03.2014 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 24
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen dein neues Kapitel zu lesen.
Spitzen Schreibstil. Die Atmosphäre kommt super rüber. Also dass Celestia das Kriegsrecht ausgerufen hat, kam echt überraschend. Naja, Twilight's Reaktion versteh ich voll und ganz. Die Ponys sind es schlicht nicht gewohnt Krieg zu führen. Das hat man ja auch schon bei der Hochzeit in Canterlot gesehen. Es ist nicht mal die Anzahl an Gardisten sondern eher die fehlende Kriegserfahrung, die den Ponys fehlt. Wie PrimeColor ja schon sagte, die Ponys haben seit über 1000 Jahren keinen Krieg mehr geführt. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich das alles entwickelt.
|
|
|
03.03.2014 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Es freut mich, das es dir so gut gefallen hat.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
04.03.2014 |
SpikeFan90
Changeling
|
Mir hatte das neue Kapitel sehr gefallen.
Dem was Van Horsing bereits gesagt hatte, kann ich nur zustimmen.
Die Ponys sind es ja nicht mehr gewohnt einen Krieg zu führen.
Auch auf die kommende Action im nächsten Kapitel, von der du mir
bereits via Skype erzählt hast, freue ich mich schon sehr.
Hoffe auch auf einen weiteren Roll Call der Thunderguard wie bei Shinkenger:
Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
|
|
|
04.03.2014 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
|
|
|
06.04.2014 |
Flynn
Enchantress
|
So Prime mein guter hab lange keine Zeit gefunden. Das neue Kapitel gefällt mir sehr gut.
Ich denke die Spannung steigt erheblich durch diesen Drohenden Krieg.
|
|
|
06.04.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Starswirl hat den Grundstein für die Universität von Fillydelphia gelegt?
Wie kommst du nur darauf? XD
|
|
|
06.04.2014 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Es freut mich, dass es euch beiden auch gefallen hat.
Ich werde mich am kommenden Wochenende an die Fertigstellung von Kapitel 25 machen.
|
|
|
13.06.2014 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Nachdem es etwas gedauert hat, hier endlich das Kapitel 25:
http://www.fanfiktion.de/s/4ff58d730002681b06909470/25/Garde-des-Donners
An dieser Stelle, möchte ich JP Hyper nochmals für ein tolles FanArtwork zu Garde des Donners danken:
http://jphyperx.deviantart.com/art/Lighting-to-Heaven-459673871
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 von PrimeColor.)
|
|
|
13.06.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 25
Das Bild ist nice^^
Zur Geschichte:
Ich hoffe dass bald mal wieder etwas Action kommt
Ich weiß dass Zwischenkapitel notwendig sind, aber Action ist nunmal auch wichtig
|
|
|
14.06.2014 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Action wird es bald wieder geben.
|
|
|
15.06.2014 |
SpikeFan90
Changeling
|
Tolles Kapitel jedenfalls. Wie Twilight Shadow versucht hatte, einfach so Celestia zu übergehen, da hat der Gute sich mit der falschen Schwester angelegt. XD Aber putzig fand ich es, wie Skyla einfach so reingeplatzt war. Auch Scootaloos Reaktion wegen Luna und Stardancer war zu genial. Bin auch gespannt, was der Prinz von seiner Gemahlin zu hören bekommt. Jedenfalls bin ich schon so ziemlich gespannt, was im nächsten Kapitel passieren wird.
|
|
|
15.06.2014 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Freut mich sehr, dass es dir wiedermal gefallen hat.
|
|
|
20.01.2015 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Nun nach einer langen Wartezeit für euch, meine werten Leser, kann ich euch nun das nächste Kapitel präsentieren:
http://www.fanfiktion.de/s/4ff58d730002681b06909470/26/Garde-des-Donners
|
|
|
20.01.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 26
Schön, dass es weitergeht. Da hat die kleine Skyla wieder einen Tumult ausgelöst.
Auch war es ziemlich lustig zum Teil. Genauso wie Shining Armors Reaktion bei Twilight Shadow war und dann auch Cadance Mutter ihn gemustert hatte. Bei ihrer Bemerkung wiederum musste ich auch wieder lachen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie der Kampf gegen die Monster verlaufen wird. Als Filler für das nächste Kapitel war es auf jeden Fall nicht schlecht. Freue mich da schon auf das nächste Kapitel.
|
|
|
20.01.2015 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Freut mich wirklich, dass dir das aktuelle Kapitel gefallen hat. Ja, Skyla sorgt schon für sehr viel Stress in Canterlot, da kommt aber - Abgesehen von Krisensituation - mehr Leben in die royale Bude.
Ja, als Filler ist das Kapitel auch gedacht, immerhin möchte ich mich im nächsten Kapitel nun endlich wieder der Action widmen, vielleicht muss ich auch das übernächste Kapitel dafür nutzen.
|
|
|
20.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
es wäre mal schöner wenn du größere kapitel machen könntest. bei den letzten 3 bis 4 wirkte es eher so, als ob du ein einzelnes kapitel auf mehrere kleinere aufgeteilt hättest. Die enden wirken eher wie Absatzenden in einem normalen kapitel und nicht wie das eines Kapitels
|
|
|