Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 06:39



RP: Luna Republik (Innenstadt)
21.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Wir treffen uns im Hotel Plaza in genau 10 Minuten in der Eingangshalle."
Nopony grinste zufrieden.
Als Bloody zum Schrank ging, verschwand er schon mal.
Das Hotel Plaza kannte er.
Omega kletterte immer auf die Dächer der Häuser um das Hotel herum.
Natürlich wartete er höflich in der Lobby, auch wenn er bisher unsichtbar blieb, um die Hotelangestellten nicht zu verschrecken...
... und weil er ja nicht mit Bloody gesehen werden sollte...
***

(Ich übernehm Rose ein letztes Mal)
Rose versuchte sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, aber irgendwie wusste sie, dass sie am Arsch war...
Bloody würde bestimmt irgendwie herausfinden, was geschehen war...
Sie war sowas von tot...
Plötzlich ging die Tür auf und Bloody kam herein.
Rose schloss schon mit ihrem Leben ab, doch dann sagte Bloody nur:
"Ich bin für ein paar Stunden weg.
Sie können mich über mein Hufy erreichen wenn es wichtig sein sollte.
"
Rose nickte etwas perplex.
Sie lebte noch...
Nopony hatte es irgendwie hinbekommen, dass Bloody ihr nicht den Hals umdrehen wollte...
Froh, noch am Leben zu sein, machte sich Rose wieder an ihr Tageswerk.
***

Der Fahrstuhl bewegte sich langsam nach oben.
Nopony spürte, wie Bloody immer näher kam.
Er hatte sich schon im Zimmer umgeguckt.
Es war wirklich das luxuriöste Zimmer im Hotel...
Nopony musste die ganzen 25 Etagen durch die Decke von Zimmern fliegen.
Er kam dabei durch alle Arten von Zimmern und sah auch alle möglichen Szenen.
Lustig, wieviele Pony ebenfalls um diese Uhrzeit Sex hatten...
Nopony setzte sich schon mal aufs Bett und wartete, bis der Fahrstuhl oben ankam.

21.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es dauerte einige Zeit doch dann schwangen die Türen auf und Bloody fand sich im Flur wieder. Sie ging zu einer separaten Tür und blickte in die Kamera danach ging die Tür auf und Bloody konnte ein großes Sofa und einen Tisch vor sich sehen. Das Bett stand in einem kleinen Nebenraum um die Ecke deswegen konnte sie Nopony noch nicht sehen. Langsam schloss Bloody die Tür hinter sich und ging an den großen Fenstern vorbei von denen man einen wundervollen Ausblick hatte. Sie ging um das große Sofa herum und schaute kurz zu den Flachbildschirm der fast die ganze Wand einnahm ehe sie in den Schlafbereich abbog. Nopony lag schon auf dem Bett und wartete voller Freude auf sie. Bloody konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen doch sie ging nicht zu ihm sondern ging Richtung Bad und legte ihre Satteltaschen ab und schaute zu ihm und sagte dann ´´Gib mir ein paar Minuten ich komme gleich wieder raus.´´ Damit schloss sie die Tür und fing an ihre Satteltaschen zu entleeren.

Bloody brauchte wohl gefühlte 3 Stunden dabei waren es gerade mal 15 Minuten ehe die junge Stute die Tür öffnete und in einem Outfit erschien mit dem Nopony nicht gerechnet hätte. An jeder ihrer Hufen befanden sich Netzstrümpfe mit großen Maschen und ihre Brust und Plotrüstung hatte sie gegen ein sehr enges Lederoutfit getauscht das ihrem Plot gut zu Geltung brachte. Die Klingen an ihren Schwingen hatte sie ebenfalls abgenommen und sie spreizte sie entspannend und blickte ihrem Hengst direkt in die Augen. Ihre Mähne hatte sie etwas hochgesteckt sodass sie ihr nicht weg war. Sie faltete ihre Schwingen an ihren Körper und ging zu der kleinen Anlage und stand nun mit dem Rücken zu Nopony, und wählte irgendeinen Sender das sie etwas Musik hatte.
Spoiler (Öffnen)
Danach drehte sie sich zu ihm herum und stieg langsam auf das Bett und breite ihre Vorderhufe über seinen Rücken aus und flüsterte leise in sein Ohr ´´Ich hoffe doch du hast in den 3 Monaten nichts verlernt.´´ sagte sie lachend und drehte seinen Kopf zu ihr und blickte ihn mit ihren roten Augen in seine und küsste ihn leidenschaftlich und strich über seine Kühle Schattenmähne.

Die nächsten Stunden verbrachten sie sehr innig zu zweit.

Furry Zwinker
21.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
T – 37 Stunden, 44 Minuten, 52 Sekunden....
____________________________________________________________

Als RK-9 sie mit Kind bezeichnete schaute sie ihn kurz grimmig an, ließ dann aber ab als Belle und RK-9 sie auf ihre Hufe ansprachen .
“Äh, das... ist wegen... ich zeigs euch einfach“
Angel ging hinüber zum Tisch und deutete auf die Kugel die noch immer schwarz, lila leuchtete und von der goldenen Aura umgeben war.
Sie darf nicht aufhören die Verbindung aufrecht zu halten.
Sie gab nochmal einen Schub Energie zur Kugel ab die darauf hin leicht aufhellte.
“Ich war in der Stadt als plötzlich eine Explosion zu hören war die kurz vor der Wolke passierte.
Ich bin hochgeflogen aber sah dann dieses Ding von dort oben hinunter fallen und fand es besser nachzuschauen.
Die Kugel fing an die Straße zu zerstören deswegen hab ich sie in der Energie eingeschlossen aber anstatt ruhig zu sein, frisst sie das Licht einfach auf"
22.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle kam die kleine Kugel irgendwie bekannt vor...
Ihr kam eine Idee.
Sie wollte Nopony deswegen fragen.
Sie konzentrierte sich auf ihn und rief kurz nach ihm.
***

Nopony lag erwartungsvoll auf dem Bett.
Endlich kam Bloody in den Raum, doch sie ging zuerst ins Bad.
"Gib mir ein paar Minuten ich komme gleich wieder raus."
In diesem Moment hörte Nopony Zar Belles Stimme.
Nopony schaute genervt.
Er verschwand kurz, während Bloody im Bad war.
***

Zar Belle öffnete die Augen und vor ihr stand Nopony, der sie böse anguckt.
Er drückte sie mit dem Huf, der mittlerweile wieder eine Klaue war, gegen die Wand.
"Hör zu, du kleine Nervensäge...
Ich war drei lange Monate mit dir auf einem beschissenem Berg!
Ich werde in ein paar Minuten den wahrscheinlich besten Sex meines Lebens haben...
Und DU fuscht mir nicht dazwischen!!!
"
Er ließ Zar Belle los.
"Ruf mich morgen wieder!", sagte er noch und verschwand.
Zar Belle schaute verwirrt und geschockt durch die Runde.
"...was zum..."
***

Nopony erschien wieder lautlos auf dem Bett.
Bloody kam gerade wieder aus dem Bad.
Nopony hatte sich eigentlich schon gefragt, warum sie ins Bad wollte...
Aber nun wusste er warum.
Ponys waren von Natur aus nackt...
Warum erregte es ihn also, wenn Bloody plötzlich so etwas trug???
Sie hatte ein enges, schwarzes Lederoutfit mit schwarzen Netzstrümpfen an.
Sie hatte ihre Klingen abgemacht...
Sie wollte also diesmal nicht so... rabiat rangehen, wie letztes Mal...
Sie drehte sich noch einmal um, um etwas Musik anzumachen.
Nopony genoß den Anblick auf ihren süßen Plot.
Sie war durch und durch sexy...
Sie stieg aufs Bett und kam langsam auf ihn zu.
Sie breite ihre Vorderhufe über seinen Rücken aus und flüsterte:
"Ich hoffe doch du hast in den 3 Monaten nichts verlernt."
Bevor Nopony einen dummen Kommentar abgeben konnte, küsste Bloody ihn sinnlich.
Nopony überlegte schon während des Kusses, was er alles mit Bloody anstellen würde...
Nur zum weinen bringen wollte er sie nicht wieder... das mochte er nicht...


[Bild: And_then_they_fucked2_The_Clapper-s310x7...14-580.jpg]

22.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 ging mit denn Beiden rein. Als Angel ihnen die Kugel zeigte, wurde ihm etwas mulmig. Ihm war diese Aura nicht geheuer.
Er schaute sich die Kugel genauer an, als er eine laute Stimme hörte.
"Hör zu, du kleine Nervensäge...
Ich war drei lange Monate mit dir auf einem beschissenem Berg!
Ich werde in ein paar Minuten den wahrscheinlich besten Sex meines Lebens haben...
Und DU fuscht mir nicht dazwischen!!!"


"Was ist denn jetzt Los?"
RK-9 drehte sich um und sah, wie Nopony Zar Belle in einer Klaue hatte und gegen die Wand drückte.
Normalerweise hätte er Zar Bellle sofort geholfen, aber er war wie erstarrt, als er Nopony sah.

Dieser ließ sie wieder los und sagte kurz, bevor er verschwand:
"Ruf mich morgen wieder!"

(Moment hat er gerade gesagt das er gleich Sex haben wird? welche Sute währe bitte so blöd sich mit dem einzulassen? ach egal)
Nachdem er weg war, ging RK-9 direkt zu Bella.
"Ist alles in Ordnung? Geht es dir gut?"

RK-9s Herz klopfte immer noch wie verrückt. Plötzlich spürte er wieder diesen stechenden Schmerz in der Brust.
(Verdammt, die hatte ich ja komplett vergessen.)

Er fasste sich mit einem Huf an die Brust und versuchte, sich nichts anmerken zu lassen.
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nach langer Zeit mal wieder was von unserem Damentrio


Rose und Luxuria hatten die leeren Teller wieder in die Küchen zurück getan. Jeder hatte gut 2 Stück Kuchen gegessen und Pange lag nun auf dem Bett und knuddelte weiter mit ihrem Plüschie. Rose begann in der Zeit abzuspülen und Luxuria machte sich schon mal in dem kleinen Bad zurecht und ließ die Tür dabei offen. Sie kämmte sich die Haare und betrachtete die Mettallplatte die noch immer auf ihrer Stirn prangte. Das Horn hatte sie irgendwo in eine Ecke ihres Schrankes geschmissen. Auch wenn es eine Idee ihres Ziehvaters war so wollte sie nicht mehr an diese düstere Zeit erinnert werden. Sie wollte in die Zukunft blicken mit Rose und der kleinen Pangea. Aber sie hatten gerade so viel Geld das sie hier weg konnten da konnten sie sich die Arzt kosten nicht leisten um die Platte entfernen zu lassen. Rose und Pangea wussten nichts davon und Luxuria wollte es ihnen auch nicht sagen.

Sie hatten schon genug Geld sorgen da musste sie das nicht auch noch ansprechen. Sie nahm eine der Dustpillen und sah in die Packung. Es waren nur noch 3 übrig. ´´Rose kannst du auf den Weg zur Arbeit bitte eine neue Schachtel Dust kaufen?´´ rief sie aus dem Bad zu ihr rüber während sie sich die Haare frisierte. ´´Ja kann ich machen wieder eine 40er Packung?´´ fragte sie genau so laut zurück. ´´Nein nur eine 20er das Geld reicht sonst nicht fürs Essen, achja und vergiss deine nicht zu nehmen´´ Rose stellte die Teller scheppernd in den Schrank zurück und wischte die Arbeitsfläche kurz ab ehe sie sich einen Grassmoothi gönnte und sich zu Pangea aufs Bett setze. Sie wuschelte dem Fohlen durch ihre Mähne und fragte ´´Gefällt dir dein erstes Plüschie?´´ die Frage war natürlich überflüssig aber man musste sich mit Kindern schließlich beschäftigen und ihnen zeigen das sie wichtig waren, besonders solchen Fohlen wie Pangea.

Furry Zwinker
23.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Pangea durchwühlte ihre Tasche.
Statt Waffen und Bauplänen waren nun Stifte, Papier, Skizzen und alles andere Zubehör zum Zeichnen und Schreiben in der Tasche.
Die Bombe hatte sie unschädlich gemacht, zerlegt und die Teile in der Innenstadt verteilt.
Ihre Waffen hatte sie auch einfach zerlegt und weggeschmissen.
Einzig ihre FN FAL hatte sie noch in der Tasche, diese wollte sie aber nicht hergeben......
Sie gehörte jemand besonderem...
Außerdem brauchte sie ja noch etwas, um sich zu verteidigen...
Noch waren sie ja nicht aus der LR raus...
Die Baupläne der Bomben und Waffen hatte sie verbrannt.
Den Organhandel hatte sie komplett eingestellt.
Nichts in ihrer Tasche deutete mehr auf die dunkle Vergangenheit des kleinen Fohlens hin.
Sie holte einen Briefumschlag heraus, der erst am Vortag gekommen war.
Etwas ungeschickt öffnete sie den Brief und holte die Tantiemen heraus.
Ihre Geschichten und Bilder verkauften sich recht gut.
Sie würde zwar keine Milliardärin davon werden, aber ein guter Zuverdienst war es schon!
Außerdem hatten Rose und Luxuria ja nun ein Maul mehr zu stopfen, weshalb Pangea es nur fair fand, ihr eigenes Geld dafür zu verdienen.
Nach dem Essen hatte sie nur noch gemalt.
Sie stellte sich schon vor, wie sie irgendwann mal aussehen würde.
Sie würde eine schöne Stute sein... und sie würde in Frieden leben zusammen mit ihren beiden Mamis.
Pangea schaute auf ihr Bild. (Öffnen)
Sie knuddelte weiter mit ihren Plüschie.
"Gefällt dir dein erstes Plüschie?", fragte Rose sie lächelnd.
Pangea lächelte goldig zurück und nickte.
Erstes?
Sie würde noch mehr bekommen?
Ganz sicher! Bald, wenn sie aus der LR raus waren!
Pangea rollte noch ein bisschen niedlich auf dem Bett herum.
Plötzlich reckte sie sich jedoch nach ihrem Papier und schrieb etwas darauf.
"Als was willst du eigentlich arbeiten, wenn wir aus der LR raus sind?"
Rose konnte schon lesen was darauf steht, doch Pangea war anscheinend noch nicht fertig.
Sie schien etwas zu stocken.
"Ich möchte nämlich nicht, dass du weiter das machst...
was du machst...
Ich habe damit aufgehört, die Körper anderer zu verkaufen...
Also hör bitte auf, deinen zu verkaufen...
"
Sie schaute Rose bittend an.
Früher wäre es ihr egal gewesen...
aber jetzt war sie nicht mehr die "Kalte Prinzessin", jetzt war sie Pangea.
Ein einfaches Fohlen, dass sich Sorgen um ihre Eltern machte.
Sie wollte keine Prostituierte als Mutter...

23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rose sah der kleinen Pangea zu wie sie auf dem Bett kullerte und ihr Plüschie in ihren Hufen hielt. Rose wollte sie gerade fragen was für einen Namen sie dem Pegasus geben wollte als sie schon etwas auf einen zettel schrieb. Sie stockte und überlegte sich offenbar ihre Worte gut und als Rose alles lesen konnte schwieg sie eine Weile. Man konnte Luxuria im Bad ein Lied summen hören und manchmal ein fluchen weil ihre Haare nicht so wollten wie sie. Rose überlegte lange was sie sagen wollte. Sie blickte zum Fernseher schaute aber nicht wirklich hin. ´´Nun ja.´´ sagte sie schließlich ohne ihren Blick abzuwenden. ´´Ich mache diesen Job schon mein halbes Leben lang und man verdient sehr gut damit aber.´´ Sie schaute nun doch zu der kleinen Pangea die einen Blick drauf hatte der sagte ´´Wenn du das weiter machst dann werde ich sehr traurig sein.´´


´´Für mich wird es schwer sein genau so wie für Luxi aber wir wollen schließlich einen neu Anfang wagen und das alte Leben hinter uns lassen.´´ Sie wuschelte Pangea durch ihre Mähne und lächelte liebevoll wie eine Mutter. ´´Für euch zwei werde ich etwas machen was ansprechender ist und worüber man reden kann ohne dass man sich die Nüstern rümpfen muss. Versprochen.´´ Sie lächelte und von Luxi hörte man nur ´´Verdammte scheiße manchmal könnte ich sie mir einfach abrasieren.´´ Rose gab ein melodisches lachen von sich und stand auf ´´Sag doch gleich da sich dir helfen soll.´´ sagte sie und stand auf ´´Ja ich weiß normaler weiße bekomm ich das selbst hin aber heute sind sie echt widerspenstig.´´ Sie lugte mit ihren Kopf heraus und ihre Haare standen etwas ab und fielen fast auf den Boden bei der Länge. Rose ging zu ihr ins Bad und half ihr mit ihrer Magie ihr eine hübsche Frisur zum Kellern zu zaubern die auch den Abend über halten würde.

Furry Zwinker
25.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
T – 37 Stunden, 39 Minuten, 14 Sekunden....
____________________________________________________________

Was bei Luna war das für eine Aktion von Nopony die er da brachte?
Angel lief sofort rüber zu Belle.
“Bella ist alles in Ordnung?“
„Wie kann er so mit ihr umspringen?
Der kriegt was zu hören wenn der wieder kommt“
Angel vergaß für den kurzen Moment den sie bei Belle stand die Verbindung zur Kugel.
25.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Bella! Ist alles in Ordnung?"
"Geht es dir gut?"
Zar Belle ließ sich von Angel und RK-9 hoch helfen.
"Ja... er hat mich nur gegen die Wand gedrückt, nicht gewürgt...
Aber was zum Teufel hat er da gesagt?
Ich wollte ihn rufen, weil er vielleicht etwas über die Kugel wissen könnte...
"
Zar Belle bemerkte sofort, dass Angel sich nicht mehr auf die Kugel konzentrierte.
"Angel, Schatz! Die Kugel!"
Sie gab Angel ein kurzes Zeichen, die Kugel wieder mit ihrer Energie zu umschließen.
Zar Belle sah zu RK-9.
"Mir geht's gut aber... alles Okay bei DIR?"
Sie sah, wie sich RK-9 die Brust hielt.
"Warte... du wurdest doch angeschossen, hat Javelin gesagt!
Ist... ist die Kugel immer noch in dir drin???
"
Zar Belle schaute RK-9 voller Sorge an.
***

Erst schien Rose nicht darauf zu reagieren, also setzte Pangea ihren extra traurigen Dackelblick auf.
Rose seufzte schließlich und wuschelte der kleinen Pangea durch die Mähne.
Pangea lächelte wieder, als Rose ihr versprach, eine anständigere Arbeit zu suchen, sobald sie aus LR raus waren.
Aus dem Bad hörte man lautes fluchen.
Rose lachte und ging zu Luxuria ins Bad um ihr mit der Mähne zu helfen.
Pangea saß alleine auf dem Bett und überlegte, was sie den Abend über bis zum schlafengehen tun würde.
Sie hatte sich Kataloge und Broschüren von ihrem Geld gekauft...
Sachen von außerhalb der LR...
Werbung für Häuser in einer Stadt namens "Appleloosa".
Dort sah es sehr sandig und alt aus...
Pangea blätterte etwas weiter.
Dieses Canterlot sah sehr hübsch aus, aber bei den Preise wurde Pangea etwas schwummrig.
Das wäre so, als würde sie sich eine Villa im Villenviertel der Innenstadt kaufen wollen!
Sie blätterte weiter.
Cloudsdale... schade... leider nur für Pegasi...
Die bunten Bilder sahen aber so ganz anders als die Innenstadt aus.
Die Innenstadt war meist grau oder in Neonfarben getaucht...
Ab und an gab es ein paar Bäume oder mal einen kleinen Stadtpark...
Pangea blätterte etwas weiter.
Ponyville. Es war so schön grün!
Jedes Haus war bunt und fröhlich!
Das einzige, dass Pangea etwas störte, war der große dunkle Wald, der den Ort umgab...
Aber sonst war es wohl der schönste und gleichzeitig der günstigste Ort zum leben!
Pangea riss vorsichtig die Seite aus dem Katalog und legte sie auf den Tisch in der Küche.

25.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Jaja Countdown und so
_______________________________________

"Angel, Schatz! Die Kugel!"
"Hmm...?"
Sie gab Angel ein kurzes Zeichen, die Kugel wieder mit ihrer Energie zu umschließen.
"Oh stimmt ja"
Angel wandte sich rasch zur Kugel und hielt die Verbindung wieder Stabil.
Zar Belle fragte RK-9 etwas.
Angel schaute ihn ebenfalls besorgt an
26.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 war erleichtert, als Zar Belle sagte, dass es ihr gut gehe.
Aber dann sah sie ihn an und fragte:
"Aber... alles Okay bei DIR?
Warte... du wurdest doch angeschossen, hat Javelin gesagt!
Ist... ist die Kugel immer noch in dir drin???"


RK dachte kurz nach.
Er konnte ihr nicht die Wahrheit sagen!
Sie hatte im Moment schon selbst genug Probleme!
"Nein nein! Mir geht's gut! Ich bin nur noch etwas schwach, wegen der Sache mit Eagel Eye..."
RK-9 nahm den Huf wieder auf den Boden und lächelte Zar Belle an.
Es schmerzte zwar immer noch, aber er ignorierte es einfach.
"Du Bella... Ich muss dann auch irgendwann zurück in die Tunnels...
Omega und Turka warten da auf mich, weil ich ihnen versprochen habe wiederzukommen."

(Außerdem muss ich noch schauen, dass ich diese Kugel da irgendwie raus bekomme.)
30.05.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Tyr schon fast am Bunker angekommen war sah er wie Bloody diesen gerade verließ. Er atmete erleichtert das er ihr nicht direkt über den weg lief wer wusste schon ob ihre Wut ganz verflogen ist. Er ging weiter in Richtung ihres Büros um bei Bloodys Sekretärin vorbeizuschauen vielleicht hatte ja die Generälin ihm eine Nachricht dagelassen. Überall im Gang lagen kleine Haufen Putz die von der Decke rieselten. Als Tyr die Tür öffnete und in das Büro von Rose betrat zuckte sie kurz hinter ihrem Schreibtisch zusammen. „Na Miss Rose haben sie jemanden anderes erwartet.“ Tyr lächelte. Ihr Aura war ganz schön aufgewühlt. „Ganz schön laut heute oder? Was war den los?“

Rose ließ den blick sinken in diesem Moment sah Tyr einen Fetzen schwarzer Aura. Er hob seinen Huf ans Kinn und und nuschelt fast unhörbar in seinen nicht vorhanden Bart „Irgendwann muss ich den Penner treffen und dann bring ich ihn dazu mir seine Tricks beizubringen.“ Tyr schüttelte den Kopf und somit den Gedanken davon „Egal, hey hat die Generälin irgendwelche Anweisungen dagelassen für mich?“ Sagte Tyr nun deutlich hörbar.
Rose antwortete ihm ein bisschen verwirrt. „Hmm was ja natürlich hier bitte.“ Sie reichte ihm einen Zettel und er lass ihn sofort. Er über flog ihn und sammelte die Kern Infos heraus. Er sollte mit Cameron ins Agrargebiet gehen und dort die Kontrolle übernehmen und sich um die Vorbereitungen zu kümmern.

„Tun sie mir bitte den Gefallen und rufen sie Leutnant Cameron und sagen sie ihm das er und sein Team genau eine Stunde haben mich am Bahnhof zu Treffen.“ „Kein Problem Oberst Tyr.“ Tyr drehte sich um und öffnete die Tür und sagte an Rose gerichtet „Noch einen schönen Tag Miss Rose und nur ein kleiner Tipp von meiner Seite.“

Er atmete durch und Seufzte. „Sie sollten vorsichtiger sein bei der Wahl ihrer Partner. Es wäre schade wenn ich ihren Kopf auf einem Pfahl sehen würde bloß weil sie den falschen Hengst toll finden.“ Mit diesen Worten verließ er den Raum ehe Rose ihm antworten konnte und machte sich auf den weg seine Wichtigsten Sachen in seinen Seesack zu packen.

[TBC: Agrargebiet]

[Bild: Signatur3-1.png]
30.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lag neben ihrem Hengst und fuhr mit ihrem Huf über sein Brustfell. Ihre Wangen waren leicht gerötet und ihr Herz klopfte noch wie wild. Dieses Mal war es viel inniger gewesen weniger brutal dafür aber auslaugender, Nopony hatte wirklich nichts verlernt. Man konnte Bloody leise atmen hören während sie weiter über seine Brust strich ihr heißer Atem musste er auf seine Brust fühlen. Bloody schloss ihre Augen lauschte einfach seinem Herzschlag, genoss diese Zweisamkeit mit ihm und konnte sich einfach fallen lassen. Sie musste sich keine Gedanken um das Militär machen, ihre Soldaten oder gar diesem Schattenball der auf sie zu kam. Sie war mit ihm zusammen und das entspannte sie gerade völlig. Es vergingen einige Minuten ehe Bloody wieder ihre Augen öffnete. Sie musste ihn etwas fragen auch wenn es diese Gemütliche Atmosphäre nun zerstören würde. Sie hob ihren Kopf von seiner Brust und blickte ihm genau in seine Augen ehe sie sagte ´´Ich weiß das es nicht der beste Zeitpunkt ist, aber es lässt mir einfach keine Ruhe.´´ Sie seufzte leise und atmete einmal tief ein und aus ehe sie fortfuhr.

´´Auf Zar Belle ist kein Verlass das habe ich gemerkt, aber du hast mir gesagt das du mir helfen würdest als wir den Deal eingegangen sind.´´ Sie war vor ihm wirklich nicht mehr die starke Generalin die sie vor den anderen Vorspielte und auch wenn sie es mehr als abstoßend fand so gefühlvoll zu sein und ausgerechnet vor ihm konnte sie nicht anders. ´´Hast du bevor du mit ihr mitgehen musstest irgendetwas von meiner Schwester gehört? Ich habe Angst das sie vor diesem kommenden Angriff nicht sicher ist ich könnte es mir nicht verzeihe wenn ihr etwas passiert.´´ Ihr Augen wirkten leicht glasig bei diesem Gedanken doch tränen waren keine zu sehen. Man sah ihr deutlich an das sie sich unglaubliche Sorgen um ihre kleine Schwester machte.

---------------------------------------------------------

Rose und Luxi verbrachten einige Zeit im Bad. Ihre Mähne war heute wirklich kaum zu bändigen. Als sie endlich fertig waren warf Luxuria eine Shampoo Flasche quer durch das Wohnzimmer ´´Dieses Billigzeug werde ich mir nie wieder kaufen.´´ Bevor sie auf den Boden aufschlug leuchtete sie hell gelb auf und fing an in die Küche zu schweben. ´´Ok ich werde dir auch neues Shampoo kaufe´´ sagte Rose lachend und ging in die Küche um das Shampoo zu entsorgen. Als sie zurück ins Wohnzimmer wolle fiel ihr ein Zettel auf dem Tisch auf. Sie betrachtete ihn etwas genauer und hatte ein Lächeln auf ihren Lippen. Sie ging zurück ins Wohnzimmer und setze sich neben Pangea. Luxuria schminkte sich in der Zeit da sie bald zur Arbeit musste. ´´Dieser kleine zettel von Ponyville ist nicht zufällig von dir?´´ fragte sie leise an Pangea gerichtet so dass es Luxuria nicht hören konnte und schaute in ihre großen Kinderaugen.

Furry Zwinker
31.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
[Nopony und Bloodys Schäferstündchen wurde ja übersprungen, deshalb passiert das alles jetzt ein zwei Stunden nach den Ereignissen in Zar Belles Wohnung.]

Nopony starrte mit einem Lächeln an die Decke.
Er atmete ruhig aber dennoch tief ein und aus.
Er hatte einige schöne Stunden mit Bloody verbracht.
Er war dieses Mal nicht so brutal gewesen und hatte sie auch nicht sonderlich verletzt.
Nun lagen sie nebeneinander und sammelten erstmal wieder ihre Kräfte.
Sie hätten ewig so da liegen können...
Eventuell noch ein zwei Stunden weiter Spaß haben können...
Aber Bloody richtete sich plötzlich etwas auf und schaute ihn an.
"Ich weiß das es nicht der beste Zeitpunkt ist, aber es lässt mir einfach keine Ruhe..."
Nopony wollte schon genervt seufzen und abwinken, aber gleichzeitig war er auch neugierig, was sie so bedrücken könnte, dass sie diesen Moment freiwillig zerstören wollte.
"Hast du bevor du mit ihr mitgehen musstest irgendetwas von meiner Schwester gehört? Ich habe Angst das sie vor diesem kommenden Angriff nicht sicher ist ich könnte es mir nicht verzeihe wenn ihr etwas passiert."
Ihre Augen wurden wieder glasig, als würde sie gleich wieder anfangen zu weinen...
Es war für Nopony schon schlimm genug, sie im Bett vor Schmerzen zum weinen zu bringen...
Er wollte nicht, dass sie jetzt auch noch wegen ihrer Schwester weint!
"Du weißt, dass ich verhindern werde, dass du deine Aufgabe erfüllst...", fing er an.
Er seufzte und man sah ihm an, dass die Entscheidung ihm schwer fiel.
"...aber ich werde trotzdem sehen, ob ich deine Schwester finde.
Und wenn ich sie finde und sehe, dass es ihr gut geht... dann lass ich es dich wissen, okay?
"
Normalerweise hatte er jemanden, der das für ihn erledigen konnte......
Aber Zero spielte ja in letzter Zeit den bekloppten Waffenhamsterer.
Also würde er wohl selbst nachsehen müssen.
Er würde selbst zu Craig hingehen müssen...
Er würde selbst nachsehen müssen, ob der Turm gegen seine Gebrüder gefeit war...
Wenn nicht, dann müsse er sie wohl selbst beschützen.
Er könnte sie aber nie Omega in die Hufe geben... und auch Antonia schien eine schlechte Wahl...
Und er selbst hatte wohl kaum die Zeit, sie zu beobachten.
Nopony knirschte leise mit den Zähnen.
Er musste wohl Craig vertrauen...

... und das gefiel ihm kein bisschen, denn schließlich wollte Craig seine Geliebte tot sehen!
***

Der Zar sah RK-9 immer noch besorgt an.
"Na ich hoffe mal, du hast recht...
Aber erstmal wolltest du doch etwas über diese Wolke erfahren, oder?
"
Zar Belle fasste sich unbewusst an den Hals.
"Da Nopony ja... beschäftigt ist..." - sie stellte sich vor, wie Nopony einer Stute langsam über den Körper leckt und schüttelte sich bei dem widerlichen Gedanken - "... kann uns ja vielleicht Angel etwas mehr über die Wolke erzählen?"
Zar Belle sah erwartungsvoll zu Angel, welche nun zum Glück wieder die Kugel unter Kontrolle hatte.
Irgendetwas gefiel Zar Belle an dieser Kugel nicht... sie wusste nur nicht, was.
***

Pangea beobachtete, wie Rose sich den Zettel anschaute.
Ihr Gesichtsausdruck sagte ihr alles.
Rose gefiel also die Idee, nach Ponyville zu ziehen.
Pangea rollte sich glücklich im Bett herum.
Rose setzte sich zu ihr und stellte ihr die Frage: "Dieser kleine Zettel von Ponyville ist nicht zufällig von dir?"
Pangea lächelte sie zur Antwort glücklich an.
Sie war ganz hibbelig.
Sie drückte sich etwas näher an Rose und zeigte dann auf den Text neben dem Bild.
Vielleicht ungewollt, vielleicht mit Absicht, hatte sie den Teil über den Everfree Forest herausgerissen.
Nun war der Artikel durch und durch gut und stellte Ponyville als den friedlichsten Ort Equestrias dar.
Pangea schaute zu Rose.
Sie brauchte nicht mal etwas schreiben.
Rose konnte sich schon die Frage denken.
"Was meinst du?
Ziehen wir, wenn das alles vorbei ist, nach Ponyville?
"

01.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Du weißt, dass ich verhindern werde, dass du deine Aufgabe erfüllst..."
Dieser Satz hallte noch lange in ihren Gedanken herum als er zu Ende gesprochen hatte. Sie war zwar froh das er sie suchen würde und Bloody informiert wenn er sie gefunden hat aber würde er ihr auch verraten wo sie war? Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und schaute aus dem Fenster. Eine bedrückende Stille breitete sich aus wie ein leichtes Gift und legte sich in dem Raum ab. Man konnte Bloody leise atmen hören. Es vergingen bestimmt 5 Minuten in denen sie nichts sagte aber irgendwann hielt sie es nicht mehr aus sie musste es sagen so sehr sie sich auch dagegen sträubte diesen Gedanken nochmal in Erinnerung rufen zu müssen. ´´Wenn habe ich den noch außer ihr wenn du Tod bist.´´ sagte sie leise und blickte ihn nicht an sondern behielt diese Position bei. Sie könnte ihm bei diesen Worten nichts ins Gesicht schauen sie hätte wohl wirklich angefangen zu weinen.

Sie wollte nicht schwach wirken vor allem nicht vor ihm und so vergrub sie ihre Trauer in sich und unterdrückten die Tränen des Schmerzen wenn er mal weg wäre. Doch je länger sie daran dachte allein zu sein desto größer wurde die Trauer in ihrem Herzen und ganz langsam befeuchteten ihre Tränen sein Fell. Sie wollte nie wieder alleine sein, doch ihre Schwester hatte sie verlassen und Nopony würde es auch tun. Wie schön die Zeit mit ihm nun auch war sie würde vergehen und dann würde nur noch Trauer ihr Leben bestimmen so wie es die letzen drei Jahre war. Nun mischte sich auch Wut in ihre Trauer. Wieso musste ihr das passieren wieso verließen sie alle die ihr nahe standen. Schließlich erhob sie sich etwas und wand ihren Kopf zu ihm und schrie ihn nun unter Tränen an ´´Wieso musst auch du mich verlassen reicht es dir nicht zu sehen wie ich an dem Verlust meiner Schwester zerbreche?´´ schrie sie voller Verzweiflung. ´´Musst auch du mein Herz brechen.´´ sagte sie leise und wand ihren Blick von ihm ab und blickte zum Bettlaken und Schloss ihre Augen während ihre Tränen hin abfielen wie kalter regen.


---------------------------------------------------------


Rose konnte nicht anders als zu lächeln. Ja dieser Ort sah wirklich traumhaft aus so friedlich, sauber und vor allem strahlte er Geborgenheit aus. ´´Das kann ich ja nicht alleine entscheiden da müssen wir auch noch unsere drittes Familienmitglied fragen.´´ Sagte sie lächelnd zu Pangea und schaute dann zum Badezimmer ´´Luxi Schätzchen wenn du fertig bist kommst du mal bitte her Pangea möchte dir etwas zeigen.´´ Luxuria schaute aus dem Bad heraus und sagte ´´5 Minuten meine liebe.´´ ehe sie wieder verschwand und sich weiter fertig machte. Es dauerte nur halb so lang ehe sie heraustrat fertig gestylt und sich den beiden präsentierte. Sie machte eine Pose und fragte ´´Na was meint ihr kann ich so gehen und denn Hengsten das Trinkgeld aus den Taschen ziehen.?´´ Rose applaudierte und sagte lachend ´´Huihui schade das du nicht lesbisch bist dich würd ich gern mal vernaschen.´´ Luxuria fing auch an zu lachen da sie wusste das es nur Spaß war. ´´So was wolltest du mir denn nun zeigen meine Kleine.´´ Pangea schob den Artikel auf den Tisch in Richtung Luxuria und sie begann zu lesen.

Ihre Miene ließ vermuten das ihr der Ort sehr gefiel. Und sie nickte Zustimmend. ´´Also da müssen wir auf jeden Fall hin.´´ sagte sie und setze sich neben Pangea und wuschelte ihr durch ihre Mähne. Sie roch angenehm nach ihrem Lieblingsparfum das auf der Basis von Lillien basierte. Der Duft war sehr angenehm und hatte wiedererkennungswert. Seid sie kellnerte benutze sie es täglich denn dadurch floss das Trinkgeld nur so.

Furry Zwinker
01.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
[Pangea Post zuerst. Grund werdet ihr sehen.]

Pangea schaute Luxuria an.
Sie sah wirklich hübsch aus.
Sie war zwar schon immer hübsch gewesen, doch damals war es... nuttiger...
Naja... eigentlich ja kein Wunder...
Rose's Kommentar fand Pangea nicht wirklich lustig, doch sie lächelte trotzdem aus Höflichkeit.
Als sich Luxuria zu ihr setzte, schob Pangea den Zettel zu ihr hin.
Luxuria reagierte ähnlich wie Rose.
Pangea lächelte glücklich.
Es war also beschlossen! Sie würden nach Ponyville ziehen!
Pangea kuschelte sich etwas an Luxuria.
Irgendwie roch sie seit sie kellnerte immer so schön.
Pangea fragte sich, was sie wohl für ein Parfum benutzte...
Sie würde wohl nachgucken, wenn sie weg war.

***
Diese Musik habe ich beim Schreiben gehört... (Öffnen)
Nopony merkte, wie die Stimmung so langsam kippte.
Vorher fühlte sich Bloodys Kopf auf seiner Brust schön an.
Es war ein tolles Gefühl, sie so nah zu haben.
Doch nun lag er wie ein Stein auf Nopony...
Etwas bedrückte Bloody... und zu wissen, dass Bloody etwas bedrückte, bedrückte Nopony selbst!
Noch schlimmer... nichts dagegen tun zu können... bedrückte ihn noch mehr...
Dann passierte es.
Nopony spürte, wie kleine kalte Tränen wie keine Projektile auf seiner Brust einschlugen.
Die Tränen selbst wurden von seinem Fell aufgesogen, doch Noponys Seele durchbohrten sie und schmerzten ihn wie nie zuvor.
Nopony fühlte sich seltsam...
Er fühlte Trauer... und Hass...
Nur es war eine seltsame Mischung...
Irgendwie... hasste er sich selbst... aber auch Bloody... aber er liebte sie doch?
Sie liebten sich doch?
"Wen habe ich denn noch außer ihr, wenn du Tod bist...", hallte es immer wieder in Noponys Kopf wider.
So sehr er sich auch dagegen wehrte.
So sehr er auch mit den Zähnen knirschte, den Gedanken verbannte...
Er konnte nichts dagegen tun...

Noponys Augenfarbe veränderte sich in ein leichtes Limettengrün.
Er legte seinen Huf... nein... eine Klaue um Bloodys Hüfte, als sie ihn unter Tränen anschrie.
"Wieso musst auch du mich verlassen!?
Reicht es dir nicht, zu sehen wie ich an dem Verlust meiner Schwester zerbreche!?"
Nopony wusste selbst nicht, was für einen Gesichtsausdruck er gerade machte.
Er spürte gar nichts mehr.
Zum ersten Mal seit 13 langen Jahren... hatte Echo wieder die Kontrolle übernommen...
"Musst auch du mein Herz brechen...?"
Bloody hatte sich von ihm abgewandt und weinte nun bitterlich.
Nopony umfasste sie sanft und ging langsam an ihr Ohr.
Mit einer Stimme, die Bloody bisher nur zwei mal gehört hatte, flüsterte Nopony... oder Echo?... ihr sanft etwas ins Ohr.
"Es tut mir Leid...
Es tut mir Leid, dass du so leiden musst...
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann, deine Schwester zu finden...
Es tut mir Leid, dass ich gesagt habe, ich wollte sterben...
Aber vor allem tut es mit Leid...

... dass ich dir je dieses verdammte Mal gegeben habe...
"
Echo sprach zwar in der Ich-Form, doch in Wirklichkeit meinte er Nopony.
Er und der Schatten waren zwar schon lange eine Einheit geworden, die man nun Nopony nannte...
Doch im Gegensatz zum Schatten hatte Echo keine Scheu, seine Gefühle auszusprechen, selbst wenn es nicht ganz seine Gefühle waren.
Er wischte Bloody sanft die Tränen von den Wangen und küsste sie dann sanft und innig auf den Mund.
Der Kuss fühlte sich irgendwie anders an...
Es war immer noch Nopony, der sie da küsste, doch irgendwie waren Noponys Küsse nicht so...... voller Trauer...
Diese Küsse musste wohl nur Antonia kennen.
Antonia brach Echo das Herz.
Nun brach Bloody Nopony das Herz.
Echo gab Nopony wieder die Kontrolle über seinen Körper zurück.
Das erste, was Nopony tat...

...war es, sich die Tränen aus den Augen zu wischen.

01.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Anhören für passende Stimmung
Spoiler (Öffnen)

Bloody spürte die Umarmung von ihm die sehr sanft war, doch als er in ihr Ohr sprach öffnete sie fasst schon erschrocken ihre Augen. Echo dachte sie sofort. Bei seinen Worten stockte ihr der Atem, er entschuldigte sich bei ihr. Sie hob ihre Hufe und drückte ihn näher an sich heran wollte seine leichte kälte spüren. Jetzt gerade wollte sie nicht alleine sein nein. Der Kuss war voller Trauer aber auch sanft fasst als wollte er sie nicht noch mehr verletzen als sie schon war. Sie sah in seine Augen die auch mit Tränen gefüllt waren und schaute dabei zu wie Echo wieder verschwand und Nopony wieder seinen Platz einnahm. Bloody hatte das Gefühl als wenn Echo sich für seine Taten entschuldigen wollte fasst so wie es bei Antonia gewesen war. Bloody lächelte nun sanft wobei die restlichen Tränen in ihren Augen leicht glitzerten. Sie legte seine linke Klaue auf ihre rechte Flanke genau über das Schattenmal und sagte in einer sehr ruhigen und für sie ungewohnten Stimme ´´Dieses Mal verbindet uns.´´ Ganz langsam erschienen ihre Schattenschwingen und kleine Federn flogen an ihnen vorbei.

Sie zog Nopony zu sich heran und drückte ihn fest an ihre Brust während sie ihn mit ihren Schwingen umschloss. Es sah fasst aus wie ein gefallener Engel der herabgestiegen war zu seinem Kind um es zu trösten. ´´Ich werde an deiner Seite verweilen auch wenn ich meinen Auftrag erfüllt habe.´´ Sie legte ihren Kopf sachte auf seine Mähne die angenehm kühl kribbelte. ´´Ich brauche dich…´´ sie stockte kurz und lächelte dann ´´Nein ich brauche euch beide denn nur so seid ihr vollkommen.´´ Ganz leicht löste die sie Umarmung behielt jedoch ihre Schwingen um ihn und küsste ihn sehr lange und leidenschaftlich. Sie liebte ihn wirklich und wenn er starb würde auch ein großer Teil von Bloody sterben. Zwei Monster die sich gefunden hatten und vereint waren durch Emotionen die sie glaubten verloren zu haben. Diese Liebe war Schicksal und niemand würde es wieder lösen können. Weder die Lebenden noch die Toden oder gar seine Brüder.

Furry Zwinker
03.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony war überrascht von seinen Gefühlen für Bloody.
Sie waren genauso stark, wenn nicht sogar stärker als die Gefühle, die Echo Antonia gegenüber empfand.
Aber im Gegensatz zu Antonia liebte Bloody Nopony auch...
Sie würde sich nie freiwillig von ihm trennen.
Trotzdem fühlte Nopony einen stechenden Schmerz, als Bloody sagte "Ich werde an deiner Seite verweilen auch wenn ich meinen Auftrag erfüllt habe."
Nopony stellte sich Bloody vor...
So gefühlslos... so kaputt...
Wenn sie ihre Schwester findet, wird sie nie wieder sie selbst sein...
Aber wenn Nopony sie davon abhält... würde sie nie glücklich werden...
Sie könnte nie einfach vergessen und mit ihm zusammen sein.
Nopony war in einer heiklen Situation.
Es gab nur eine Möglichkeit...
Aber diese würde er erst nochmal gut durchdenken.
Sollte Bloody ihre Schwester finden, würde Nopony wohl etwas tun, was er für immer bereuen würde... aber dafür könnte er dann auch für immer mit Bloody zusammen sein!

Nopony genoß die Zweisamkeit mit Bloody.
Insgeheim war dies für ihn schöner als der Sex, den er vorher mit ihr gehabt hatte.
Sie hatte nicht nur ihre normalen Schwingen, sondern auch ihre Schattenschwingen um ihn gelegt.
Er hielt sie sanft an der Hüfte fest.
Sie küssten sich innig und alles war perfekt.
In diesem Moment konnte sie nichts mehr stören.
Es würde ihnen nicht mal auffallen, wenn um sie herum die Welt unterging.
Es war der bisher innigste und schönste Moment in ihrer Beziehung und Nopony war froh, dass er es nun eine Beziehung nennen konnte.
Es begann mit belanglosem Sex...

...und endete mit wahrer Liebe.
Nopony lachte leise.

05.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Musik die leise im Hintergrund spielt

Bloody und Nopony hatten nochmal mit einander geschlafen nur dieses Mal war es viel romantischer gewesen ohne Verletzungen oder gar Blut. Es war die Art von Sex wie sie auch bei normalen Ponys üblich war was wohl bei ihnen als unüblich galt. Bloody hatte sich seitlich an Nopony gekuschelte und schlief. Ihren heißen Atem konnte er an seinem Hals spüren, ganz rhythmisch und ruhig. Sie hatte ihren normalen Flügel um ihn gelegt und hielt ihn fest an ihrer Brust. Ihre Schattenschwingen begannen sich langsam aufzulösen und verloren an Form. Das Bett war bedeckt von ihren Schattenfedern die jedoch auch langsam verschwanden. Bloody fühlte sich völlig entspannt und seit Wochen konnte sie endlich entspannt schlafen ohne von Alpträumen geplagt zu werden oder der Vision ihrer selbst nur als Schattenwesen. Für sie konnte dieser Moment ewig so bleiben.


----------------------------------------------------------


Luxuria blickte fasst schon mütterlich zu der kleinen Pangea als sie sich in ihr Fell kuschelte. Sie strich dem kleinen Fohlen mit ihrem Huf durch ihre Mähne und blickte zu Rose die ebenfalls lächelte. ´´Nur noch ein paar Monate´´ sagte Luxuria freudig ´´dann werden wir hier für immer verschwinden.´´ Rose nickte ihr zu ´´Ja nicht mehr lange nur noch ein paar Monate sich den Buckel krumm arbeiten dann können wir nach Ponyville ziehen und ein glückliches Leben führen.´´ Luxi blickte wieder zu Pangea hinab ´´Und du kannst endlich ganz Fohlen sein und deine Kindheit genießen.´´ Rose blickte zur Uhr es war gleich 17 Uhr ´´Luxi du musst langsam los sonst kommst du noch zu spät.´´ Luxi folgte Rose blick und stand langsam auf ´´Ja du hast recht´´ sie blickte zu Pangea ´´Rose wird noch 1 Stunde bei dir bleiben dann muss sie auch Arbeiten mach dir keine Sorgen ja und vor allem bleib in der Wohung.´´ Auch wenn Luxi wusste das Pangea sich verteidigen konnte so wollte sie nicht das sie es tat, sie sollte ein Fohlen sein und keine Stute.

Sie küsste Pangea zum Abschied auf die Stirn und umarmte Rose ehe sie aus der Haustür verschwand und Rose sie mittels ihrer Magie abschloss.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von Friendship_Warrior.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste