26.05.2012 |
Arie
Enchantress
|
RE: My little EM - Ponys
Einfach nur Genial. Ich hoffe die Bilder und Wallpaper finden auch den Weg zu EQD
Das muss die Welt gesehen haben
|
|
|
26.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Pinkie ist schon heftig. Aber der Rest ist auch super geworden.
Spanien ist der heftigste Konkurrent von Deutschland um den EM-Titel. Genau wie RD und AJ bei ihren ständigen Wettbewerben.
Fluttershy in Irland ist auch super. Die tun ja auch nichts, die wollen nur spielen.
Ist dann nur noch die Frage was du mit den restlichen 10 machst.
|
|
|
26.05.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
(26.05.2012)Blue Sparkle schrieb: Ist dann nur noch die Frage was du mit den restlichen 10 machst.
Das kann ich dir beanworten, nämlich das:
Doctor Whooves für England:
|
|
|
27.05.2012 |
Kretzig
Ponyville Pony
|
(26.05.2012)Wonderbolt schrieb: Ach, diese Ponies in Trikots lassen mich alle Rivalitäten vergessen. Sie sind einfach alle so toll!
Freundschaft ist Magisch
Aber malwas anderes: Ich hatte am 21.05 doch schon mal ein Thema bezüglich Ponys im Stile der EM verfasst. . ->Zum meinem Thema<-
Und ich dachte eigentlich das DORT die Bilder dann gepostet werde könnten sobald welche da sind.
Wäre schön wenn die beiden Themen zu einem verschmolzen werde könnten da sie ja beide das selbe Thema behandeln.
*edit* Außerdem habe ich dort auch ein paar Anregungen die vielleicht die Phantasie in schwung bringen könnten.
Was die bilder angeht finde ich sind diese gut gelungen allerdings wäre es schöner wenn man nicht jeden Charakter einer Manschaft zuordnen würde. Ich finds besser wenn dieselben 11 ponys in allen Nationaltrikots zu sehen sind.
Und von mir aus kann man die Ponys auch Posieren lassen... aber wer anregungen will sollte besser in meinem thread nachschauen da habe ich schonmal die ein oder andere mehr oder weniger konkrete idee vorgetragen.
Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.
Ich hasse die Hasser!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Kretzig.)
|
|
|
28.05.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
(27.05.2012)Kretzig schrieb: Aber malwas anderes: Ich hatte am 21.05 doch schon mal ein Thema bezüglich Ponys im Stile der EM verfasst. .->Zum meinem Thema<-
Und ich dachte eigentlich das DORT die Bilder dann gepostet werde könnten sobald welche da sind.
Habe ich wohl übersehen, entschuldige.
(27.05.2012)Kretzig schrieb: Wäre schön wenn die beiden Themen zu einem verschmolzen werde könnten da sie ja beide das selbe Thema behandeln.
Wenn das die Mods machen können, vor mir aus. ^^
Aber erstmal das nächste Land und einer der Gastgeber, die Ukraine:
|
|
|
28.05.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Ich find es sehr schön gewurden.
Die Charaktereigenschaften der einzelnen Ponys passen sehr gut zur Mentalität des Landes.
Ich habe mir auch das Mane6 Wallpaper als Desktophintergrund einegrichtet.
Sollte für ein Land einmal Hilfe bestehen, würde ich mich freuen wenn ich dir mit einer guten Antwort helfen kann
|
|
|
28.05.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
Die Ponys sind gut geworden, aber da ich Fussball todlangweilig finde, und die Ukraine sich mit der Abschlachtung von Straßenhunden, weil sie bei der EM stören würden, nicht grade bei mir belibt gemacht hat ist das wohl schon das beste was ich von dieser nutzlosen und Verschwenderischen Veranstaltung mitbekommen werde.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
28.05.2012 |
flyyyy
Great and Powerful
|
EPIC!
Fluttershy mit Irland ist mein Favorite!
|
|
|
28.05.2012 |
Gobking
Changeling
|
Und ZACK interessiere ich mich für Fußball und hoffe das die Ukraine gewinnt.
|
|
|
28.05.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Gute Arbeit, sieht super aus Wir brauchen aber eindeutig MEHR EM-Ponys.
|
|
|
28.05.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Jetzt mag ich Irland nochmehr <33
Sollte ich ne druckerei hier inner gegend finden dürfte ich vllt das Motiv verwenden?
|
|
|
28.05.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Ich finde die super und den Desktop hintergrund werde ich mir auf der Arbeit machen ;D
Aber irgendwie sehen Rarity, Fluttershy und Pinkie Pie so komisch aus.
Ich bin ein RD Fan, sie ist echt gut gweworden! ^^
|
|
|
28.05.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
@Hunoldo
Da muss ich als Italian Stallion und Spanier leider protestieren. Was hat Twilight mit Italien zu tun? Oder der rest mit irgendeinem Land? Wer legt überhaupt fest welches Land wie ist?
Schon gut ich gehe wieder ich hasse Fussball und vor allem hasse ich die FIFA
AVE EQUUS
|
|
|
28.05.2012 |
Kretzig
Ponyville Pony
|
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre den 'knitter/Falteneffekt' den Kleidung ja normalerweise hat bei deinen Trikot-Ponys anzuwenden?
Weil mit diesem effekt würde das ganze viel mehr hergeben.
smittyg hat da paar besipiele wie das aussehen kann.
Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.
Ich hasse die Hasser!
|
|
|