06.03.2014 |
thomas
Hardcore PLAYing DJ PONY
|
RE: Schwarzer Humor
Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
|
|
|
08.03.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
Reminder: Nicht jeder Witz, in dem Tod, Behinderung, Sex oder Diskriminierung vorkommt, ist schwarzer Humor
|
|
|
15.03.2014 |
...
Royal Guard
|
Ich muss leider auf den Beitrag #1113 von DwBrot verweisen...
|
|
|
16.03.2014 |
Glumanda
Parasprite
|
Zitat:Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der normalerweise als ernst betrachtete oder makabre Themen wie Verbrechen, Krankheit und Tod in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise behandelt.
Passt.
Es ist vielleicht nicht dein Humor, aber schwarzer ist es trotzdem.
Ein Grund, dass hier kaum noch jemand was schreibt, könnte (nur eine wage Vermutung) eventuell sein, dass gewisse Leute hier meinen, schwarzer Humor sei nach dem definiert was sie lustig finden, sonst nichts.
|
|
|
16.03.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
(16.03.2014)Glumanda schrieb: Zitat:Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der normalerweise als ernst betrachtete oder makabre Themen wie Verbrechen, Krankheit und Tod in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise behandelt.
Passt.
Es ist vielleicht nicht dein Humor, aber schwarzer ist es trotzdem.
Ein Grund, dass hier kaum noch jemand was schreibt, könnte (nur eine wage Vermutung) eventuell sein, dass gewisse Leute hier meinen, schwarzer Humor sei nach dem definiert was sie lustig finden, sonst nichts.
Is mir lieber als "Höhö, in dem Witz kommt ein Behinderter vor, muss schwarzer Humor sein"
Ich möchte in diesem Thread eben eine gewisse Qualität haben
|
|
|