05.03.2014 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten !
Haha.. Ich bin hier grad so am planen, mit wem ich wann wo abfahr um am Freitag noch bis 18 Uhr da zu sein, dass ich eine Sache ganz vergessen hab:
Muss man sich irgendwo vorher anmelden, wenn man "schon" am Freitag da sein will..?
|
|
|
05.03.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(05.03.2014)Black Fantasy schrieb: naja ehrlich gesagt brauche ich Freitag vormittag schon leute aber da ist def. noch keiner da. also wir die arme kleine blacky alleine PackPony spielen müssen
Nun ich (sofern es keine Verspätung gibt) werde so Freitag 13:50 Uhr am Magdeburg Hbf da sein.
Frühereankunft war leider nicht wirklich möglich.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
06.03.2014 |
Black Fantasy
Barstute
|
Wichtig ist meine HandyNummer mitnehmen wenn irgendwas sein sollte dann meldem. Ich hinterlasse an der Tür Zettel wenn och nicht da bin
|
|
|
06.03.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
eine kleine Ankündigung.
Ich komme ebenfalls, Freitag 13:42 Uhr auf Gleis 7, am Magdeburg Hbf an.
Hey SKUNK412, wenn du mir dein Gleis nennst, kann ich dich am Gleis empfangen und wir gehen dann zusammen zum Veranstaltungsort.
Was meinst du, wär das was!
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
06.03.2014 |
Black Fantasy
Barstute
|
yyaaay soviele helferchen
|
|
|
06.03.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ich habe mal meinen Trainingsanzug mit eingepackt.
Viele kennen ihn noch vom letzen Jahr, nicht war Blacky.
Es nur so, dass das mein Boxteam Verein Trainingsanzug ist, und ich will nicht schon wieder, das ich als Rumprotzer oder als Angeber usw, hin gestellt und abgestempelt werden.
Das hat mir das letzes Jahr schon einen Schlag in die Magengrube gegeben, wobei mir, für kurze Zeit, die Lust aufs Feiern verging.
Deshalb will ich von euch wissen, ob ich den Trainingsanzug, mit guten gewissen, mitnehmen kann?
Ruhe in Frieden
|
|
|
06.03.2014 |
Anna
Wonderbolt
|
(06.03.2014)Ninjah schrieb: Wird es eigentlich auch ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern geben? Wäre zumindest voll dafür...
Bestimmt.
Was es aber auf JEDEN Fall geben wird ist ein Plüschi-Gruppenfoto
Also nehmt alle Fleißig eure Plushys mit.
Ich werde auf jeden Fall meine Bürsten mitnehmen, falls also jemand sein Minky-Plush gebürstet haben will mach ich das gerne^^ (Neh, Pancake )
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
06.03.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Ich fände ein Gruppenfoto auch toll, mich werden am Wochenende wohl auch vier plüschige Freunde begleiten.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
06.03.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Ich fühle mich geschmeichelt.
Das Wochenende wird bestimmt der absolute Hammer! Ich freue mich auch schon darauf, dich wiederzusehen. :3
Und ich bin schon total gespannt darauf, Bud und Vinyl-Dash und alle anderen endlich kennenzulernen. *hibbel*
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
06.03.2014 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
Ich hörte Fotos...
Anscheinend muss ich doch mein Stativ mitschleppen.
|
|
|
06.03.2014 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
(06.03.2014)Rising Star schrieb: Ich habe mal meinen Trainingsanzug mit eingepackt.
Es nur so, dass das mein Boxteam Verein Trainingsanzug ist, und ich will nicht schon wieder, das ich als Rumprotzer oder als Angeber usw, hin gestellt und abgestempelt werden.
Das hat mir das letzes Jahr schon einen Schlag in die Magengrube gegeben, wobei mir, für kurze Zeit, die Lust aufs Feiern verging.
Deshalb will ich von euch wissen, ob ich den Trainingsanzug, mit guten gewissen, mitnehmen kann?
Bitte was?
Also ich war ja nicht dabei, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die das damals ernst gemeint haben
Und wenn doch: Sch*** auf die?
Solang' du nicht nur in dreckigen Fetzen aufkreuzt, sollte das doch wohl kein Problem sein <- meine Meinung..!
|
|
|
06.03.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(06.03.2014)LowT schrieb: (06.03.2014)Rising Star schrieb: Ich habe mal meinen Trainingsanzug mit eingepackt.
Bitte was?
Also ich war ja nicht dabei, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die das damals ernst gemeint haben
Und wenn doch: Sch*** auf die?
Solang' du nicht nur in dreckigen Fetzen aufkreuzt, sollte das doch wohl kein Problem sein <- meine Meinung..!
Danke für deine gut zusprechenden Worte. Das bedeutet mir viel. Du hast recht. Ich sollte mehr selbstbewusster sein und mich nicht immer, wegen so was, runter ziehen lassen.
Ruhe in Frieden
|
|
|
06.03.2014 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
Mir war immer schon egal was andere zu mir gesagt haben. Das Problem ist immer nur, wenn ich meine Konter Sprüche raushaue, artet das immer so schnell aus.
Also Rising Star, einfach solche Sprüche ignorieren.
|
|
|
06.03.2014 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
(06.03.2014)DriveByFM schrieb: Das Problem ist immer nur, wenn ich meine Konter Sprüche raushaue, artet das immer so schnell aus.
I know dat feel...
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
|