,,ah,mein schädel brummt was ist bloß passiert?ich höre wasser rauschen"
Midnight Sky fasst sich an den Kopf
,,moment,ich kann meine Hände nicht spüren"
er öffnete die Augen und erschrack
da wo seine Hände waren,sind jetzt hufe
,was zum teufel.....?"
er sah sich um,er war an einem sah,wo es einen Wasserfall gab
,,wo bin ich hier und was ist das fürn ort?wie bin ich hierher gekommen?"
er wollte aufstehen,auf zwei Beine,fiel aber sofort wieder um,worauf sich seine Flügel öffneten
,,was ist mit mir gesehenßwas bin ich und warum ist niemand hier der mir helfen kann?
er war verzweifelt weil er nicht wusste was er machen sollte,er versuchte erneut aufzustehen,diesmal auf seine vier beine,er stand wackelig,aber stand
,,oje oje,wie soll ich mich bloss vom fleck bewegen?ich versuch mal einen schritt nach dem anderen"
er wagte es sich einen huf nachdem anderen zu setzten,langsam wohl gemerkt
,,soweit so gut,nun etwas schneller"
er bewegte sich ein klein wenig schneller,was funktionierte,er ging weiter und weiter,sowie schneller,
als er plotzlich stehen blieb und die augen weit aufriss
*er ist auf Thunder Blood gestoßen*
,,wa wa was ist das fürn ding?ich sollte auf abstand bleiben und wider gehen"
er drehte sich langsam um und stolperte über einen stein,welchen ihn zu fall brachte
,, au,verdammt" rief er
*nun bemerkte Thunder ihn*
Thunder drehte sich auf den Bauch,um zu sehen wer da umgefallen ist,zu seinem erstaunen war es ein anderes Pony,welches er noch nie gesehen hat,er ging ein bogen,um es nicht von hinten zu überraschen,nun stand er ihm gegenüber
,,äh hallo du,kann ich dir helfen?" Midnight sah erst nach vorne,dann an seinen beinen hoch und erschrack als er den Anhänger und danach die Zähne sah,er versuchte aufzustehen um zu flüchten,fiel aber sofort wieder um,er versuchte sich von Thunder weggzurobben
,,bleib weg,tu mir nichts,bitte tu mir nichts,lass mich in ruhe!"
Thunder drehte etwas den Kopf und sah ihn fragend an
,,warum sollte ich dir was tun? er ging langsam zu ihm hin
,,na gut aber bitte tu es schnell,damit ich nicht leiden muss"
Thunder verstand nicht ganz was Midnight damit meinte
(ähm ok,was meint er amit ohhhhh jetzt weis ich was er meint)
er fürte seinen Huf an die Cangeling zähne
(stimmt da war ja was,seufz,naja dann heist es überzuegungs arbeit)
,,hörmal ich möchte dir nichts tun,ich wüsste nich einen grund warum...."
,,so ist das also?erst einen auf nett machen und dann mich aussaugen oder wie,na gut hier,komm schon beiss mir doch in den Hals,komm los trau dich"
(das wird schwieriger als gedacht,aber er vergisst eins),,wenn ich ein Vampir wäre,denkst du nicht das ich schon längst verbrannt wäre?sieh mal*er deutet gen Himmel*die sonne scheint,ich glaub ich lass dich fürs ersteihn ruhe ok?,ich gehe" er öffnete seine flügel ging ein paar schritte zurück und flog ab
,,HEY NEIN WARTE,KOMM ZURÜCK,BITTE"
Thunder hielt an und kerhte um und landete vor ihm
,,ja,bitte?"
,,es tt mir leid,weist du ich bin grade erst hier aufgewacht und und"
,,warst vorher ein Mensch?" unterbrach ihn Thunder
Midnight sah ihn an,verblüfft
,,öh ja,woher weist du das?"
,,mir ist das selbe passiert,ich war vorher auch ein mensch und jetzt sind wir hier,als Ponys in einem land voller Ponys,namens Equestria,ich glaube ich nehm dich vorerst mit,also in die stadt,kannst du laufen?"
,,es geht,aber grade erst angefangen,aber ich denke ich schaffe das"
er stand auf,wackelig,nachdem die ersten schritte getan waren ging der rest von selber *
![[Bild: cl-fs-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-shrug.png)
badum tts*sie erreichten die stadt