Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert eine wahre Forenprominenz seinen Geburtstag: Mc. Hoof!
Aus diesem Grund hab ich mir was ganz hoofiges überlegt: Den
Mc. Hoof Day.
Viele kennen mich als den Forenchef und Gründer des Forums, weil ich der Seitenbetreiber von Bronies.de bin. Doch nur wenige wissen überhaupt, dass es ohne eine ganz andere Person dieses Forum genauso wenig geben würde. Eine Person, die überhaupt erst die Idee dazu hatte, ein eigenes deutschsprachiges Brony-Forum zu gründen, um dem Bronytum etwas zurückzugeben. Eine Idee, die sich als eine seiner besten überhaupt herausstellen sollte. Eine Idee, die so viele Menschen glücklich gemacht hat. Eine Idee von Mc. Hoof.
Und deswegen danke ich dir heute. Deswegen danken wir dir alle an diesem Tag.
Das legitimiert auch einen eigenen Geburtstagsthread, extra nur für dich. Und selbstverständlich darf am Mc. Hoof Day das hoofig-bronyhafte Banner nicht fehlen.
Endlich!
Und als zusätzliches Schmankerl solltest du noch auf unsere Avatare achten. Vor allem der deiner Teamkollegen. :3 Vielleicht wirst du die ein oder andere Fanart ja wiedererkennen.
Ich wünsche dir Alles Hoofe und einen fetten Geburtstag!
Du bist nicht nur der Co-Gründer unseres Forums, sondern auch ein verdammt guter Freund.
Bleib so wie du bist.