07.03.2014 |
rx1603
Forenfuchs
|
RE: Banner (Header)
(07.03.2014)Alexi schrieb: Es ist btw. schon sehr naiv und elitär zu denken, bronies.de sei in einer (höheren) Liga.
Das hat nie jemand behauptet. Meine Herren, was bist du denn für einer?
Ich würde vorschlagen, du läufst mal eine Runde um den Block. Oder am besten so lange, bis du gelernt hast, dass Selbstironie ungleich Niveaulosigkeit oder gar mangelnder Intellekt ist, sondern vielmehr das Gegenteil. Learn to take a fucking joke.
|
|
|
07.03.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Sagt mir das das Forum von Plex gehackt wurde...ds wäre immer noch besser als wenn das von offizieller Seite kommt
Was soll das?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
07.03.2014 |
M.O.G.
Enchantress
|
*Auf Datum schau*
Hmm, heut ist noch nicht der 1. April, wie kommen wir also zu der Ehre eines solch schönen Banners? Ok, nachdem sich das W'arum' geklärt hat: Alles Gute zum Geburtstag Mc Hoof
Es könnte glatt von mir kommen... wenn ihr irgendwann nochmal ein Bild in diesem Stil braucht, stehe ich gerne bereit
Jedenfalls mag ich ihn. Ich liebe solch andersartigen Banner (ich warte auch immer noch darauf, das der vom 1. April letztes Jahr mal wieder zur Verfügung steht )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von M.O.G..)
|
|
|
07.03.2014 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Haha wie geil das Banner ist. Ich kannte das Bild schon vorher. Ich glaube das hat Mc Dümmlich auf den letzten WWU gezeichnet oder so.
Auf jedem Fall erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU ALTE SOCKE!
Ich find das Banner so schön trashig und einfach nur zum ablachen und feier mich über die Leute ab die das ernsthaft nehmen. Zu geil die Aktion Leute. Respekt!
|
|
|
07.03.2014 |
Charles
Royal Guard
|
Das Banner ist so wegen Hoofi's Geburtstag. Wäre doch echt nett ihm das einfach mal zu gönnen, oder?
Ich mag's auf jeden Fall!
|
|
|
07.03.2014 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(07.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb: Das Banner ist so wegen Hoofi's Geburtstag. Wäre doch echt nett ihm das einfach mal zu gönnen, oder?
Ich mag's auf jeden Fall!
Nö das gönnen wir dem nicht. Das wäre... #UnbronIEhaft!
(Heil FihaZe! )
|
|
|
07.03.2014 |
Viridian
Silly Filly
|
Dieses Banner. Wessen idee war das? Gebt ihm eine Gehaltserhöhung. Und wenn er kein Gehalt bekommt, dann gebt ihm ein Gehalt!
Zum ersten Mal im Leben kann ich dieses Forum loben!
|
|
|
07.03.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Ey voll korrekt dem huf sein dings sein bild oben, is nen echtes Kunstwerk wie von dem Pikazzo, oder wie der mit dem einen Ohr heissen tut. Un sinn alle 6 Ponis drauf, kann ma net mekkern. Wir ham hier doch so ne Art ofde Monat sache, da sollte das gleich ma zum voten sein, das gewinnt dann bestimmt.
Na jednfalls Glückwunsch, altes Huf!
|
|
|
07.03.2014 |
Firebird
Royal Guard
|
Alle Hufe in die Höh´. Das Banner ist echt geil, würde bestimmt auch van Gogh gefallen und wer weiß, vielleicht bringt es mal Millionen Euro^^
Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch
|
|
|
07.03.2014 |
stiv64
Royal Guard
|
...
Bitch?!?
|
|
|
07.03.2014 |
Draven
Royal Guard
|
I don't even. Alles Gute zum Brutzeltag, Hoof.
|
|
|
07.03.2014 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
Kann ich so unterschreiben. Wenigsten weiß man jetzt, worauf man sich einlässt. Hoffentlich schreckt es einige ab sich heute anzumelden, also sich zu regiestrieren. Wenigstens werden durch Bronies.de bessere Foren gegründet und auch dafür auch hier bekannt gemacht.
Ich hoffe, der Banner bleibt forever. Schade das es net so ist. Aber wenn ich nur daran denk, das den Banner von den neuen noch net regiestrierten User ernstgenommen wird und daraufhin von denen ein besseres oder kein Foren gefunden wird, bin ich glücklich. ^^
|
|
|
07.03.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
bester banner bisher, gibts nichts dran auszusetzen, voll töfte.
hat bestimmt richtig arbeit gemacht, diese feinen konturen, der stil, einfach awesome.
darf man fragen wer dieser äußerst begabte Künstler ist?
|
|
|
07.03.2014 |
Mikami-Katze
Knuddelkadse
|
Ich kann mich vielen Vorrrednern nur anschließen: Das Banner ist ein Meisterwerk!
Ein dreifaches Hoch auf den Künstler Mc. Hoof
|
|
|
07.03.2014 |
Bashi
Enchantress
|
....Blöd
Ich hoffe für den Banner ist nicht schon wieder ein Praktikant gestorben.
|
|
|
07.03.2014 |
Anna
Wonderbolt
|
WTF?
Wer ist denn für den Banner verantwortlich?
Danke, danke, danke!
Ich hoffe, der zaubert auch anderen Leuten ein Lächeln aufs Gesicht
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|