Sodala Leute~
Der nächste Stammtisch findet laut gewohnter Planung am 12.04.2014 statt!
Allerdings habe ich jetzt schon mehrere Monate darüber nachgedacht und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass sich etwas ändern muss. Vor allem, dass -ich- etwas ändern muss. Da ich persönlich aufgrund meiner Schule wirklich nicht mehr die Zeit habe, mich noch wirklich um den Stammtisch kümmern zu können. Und dies wird sich in den nächsten zweieinhalb Jahren nicht ändern da das Abitur nicht einfach ist. Mit P- und W-Seminaren zusätzlich halt echt nicht
Da der Stammtisch aufgrund dessen unter meiner Leitung wirklich nicht mehr der gewünschten Qualität entsprechen kann, stelle ich nun zwei Möglichkeiten auf über die ich mir schon laaange Gedanken gemacht habe.
1. Der Stammtisch wird weiter stattfinden, jedoch unter anderer Leitung. Abgeben werde ich diese allerdings nur, wenn ich mir 100%ig sicher sein kann, dass der Stammi nicht nach zwei, drei Treffen einschläft. Entweder wird weiterhin der Rhythmus beibehalten mit Pubmeetup/Aktivitätsmeetup im monatlichen Wechsel oder anderes. Jedenfalls sollte der neue Leiter sich darüber im Klaren sein, dass die Leute gerne Aktivitäten auf Meetups haben~ Und genau das ist es halt, wofür ich keine Zeit mehr habe.
2. Der Stammtisch wird weiter stattfinden, jedoch IMMER ein Pub/Barmeetup sein. Zum Ausgleich, und damit es sich auch für andere lohnt, die von weiter weg kommen, wird zwei, dreimal oder auch öfter im Jahr ein generelles Meetup organisiert. Halt was Größeres ;3 Grillen im Sommer, Weihnachtsmarkt, Staffelparty, einfach so mal ne Party... gibt ja noch Möglichkeiten.
(3. Kein Stammtisch mehr. Aber wer will schon, dass das passiert?)
Über Feedback freue ich mich.
Sollte sich absolut niemand finden lassen, der den Stammtisch übernehmen will, dann wirds eben automatisch Möglichkeit 2. Aber dann würde es sich eben wirklich auf Pubauswahlen beschränken.
Ich hoffe, dass das auch für euch in Ordnung geht und ihr Verständnis habt
Grüße!~