06.03.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
RE: Kölner Stammtisch
(06.03.2014)Zwirm schrieb: @Messoria
Erkundige dich mal was eine Tageskarte für den Umkreis kostet in dem du dich bewegst ist ggf. billiger und gilt aber das solltest du dir bestätigen lassen bis Drei Uhr Nachts.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Das ist 'ne gute Idee. Ich glaube ich mach's so, wird 'nen Euro auf zwei weniger kosten. Danke für den Hinweis.
„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
|
|
|
07.03.2014 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
|
|
|
07.03.2014 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(07.03.2014)zunt schrieb: habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
hoffentlich auch das vinyl scratch dogtag...
|
|
|
07.03.2014 |
Pickelhauben Pony
Führer der Abteilung
für Kundenzufriedenheit
im Café Jsjaj
|
Hmm, ich glaub ich nehm dieses mal ALLE Hüte mit die bei mir rumliegen und die ich tragen kann
da hab ich genügend Auswahl um mir irgendein Cosplay einfallen zu lassen
@Messoria
Von wo aus kommst du denn nach Köln?
Wir kommen immer zu dritt von Düsseldorf aus und holen uns ein 5er Tagesticket, da könnten wir noch 2 Leute mitnehem.
|
|
|
07.03.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
(07.03.2014)Pickelhauben Pony schrieb: Hmm, ich glaub ich nehm dieses mal ALLE Hüte mit die bei mir rumliegen und die ich tragen kann
da hab ich genügend Auswahl um mir irgendein Cosplay einfallen zu lassen
@Messoria
Von wo aus kommst du denn nach Köln?
Wir kommen immer zu dritt von Düsseldorf aus und holen uns ein 5er Tagesticket, da könnten wir noch 2 Leute mitnehem.
Ich bin bereits in Köln, in dem Sinne. Höhenhaus. Das ist hier. Hab keinen, mit dem ich hinfahren könnte, in der Nähe — außerdem wird es mein erstes Mal sein, da ich auf irgendeine Art Brony Veranstaltung gehe. Habe also auch noch nicht wirklich Leute kennen gelernt, wenn ich ehrlich bin.
Edit:
Ich habe mich gar nicht für das Angebot bedankt, das tut mir leid... Wie unhöflich.
Kommst du als Erster Welkriegs Frontsoldat verkleidet? Die Pickelhaube von denen sieht lustig aus; mein Opa hat noch eine von denen rumliegen — gehörte seinem Vater.
„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von Messoria.)
|
|
|
07.03.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Bin echt mal gespannt, wie das morgen ablaufen wird. Von euch kenne ich keinen persönlich, kann mir gut vorstellen, dass wir auch aneinander vorbeilaufen werden (obwohl alle am Treffpunkt eintreffen werden)^^
Aber ich kann von mir aus schon sagen, dass ich kein Cosplay haben werde, ich komme also ganz "normal" zu eurer Veranstaltung.
@Pickelhauben Pony: Aus Düsseldorf kommst du? Ist ja fast bei mir um die Ecke .
Bei mir wirds also darauf hinauslaufen, dass euch irgendwer anspricht, mit dem Stichwort "Bronies"
|
|
|
07.03.2014 |
Quad
Teamspeak-Staff
|
(07.03.2014)Shoeshine schrieb: Bin echt mal gespannt, wie das morgen ablaufen wird. Von euch kenne ich keinen persönlich, kann mir gut vorstellen, dass wir auch aneinander vorbeilaufen werden (obwohl alle am Treffpunkt eintreffen werden)^^
Eine Herde Bronies am Gleis lässt sich schwer übersehen. Da sehe ich überhaupt kein Problem.
Edit: Bei meinem ersten Brony-Treffen war ich der Erste. Und ich habe es geschafft, dass ich vom Zweiten angesprochen wurde, obwohl ich überhaupt kein Erkennungszeichen trug.
Diese Signatur enthält ← Links←
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von Quad.)
|
|
|
07.03.2014 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
(07.03.2014)Sturmdash schrieb: (07.03.2014)zunt schrieb: habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
ich habe da eher ein Vinylpony halskette 2 verschiedene motive
bist du bei der location oder am banhof?
|
|
|
07.03.2014 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Mich kann man an meiner dunkelblauen Tasche und vielleicht an meienr grünen Jacke erkennen. ^^
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
07.03.2014 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(07.03.2014)zunt schrieb: (07.03.2014)Sturmdash schrieb: (07.03.2014)zunt schrieb: habe jetzt soogar die neuen Nici plüshies dabei!
ich habe da eher ein Vinylpony halskette 2 verschiedene motive
bist du bei der location oder am banhof?
Hm okey..schau ich mir mal an..
und bin an beiden locations dabei...
und yaay 500ster Beitrag
|
|
|
07.03.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
Hmm, ich würd ja gern kommen. Wenn ich mich morgen nicht so dreckig mache, könnt ich nachkommen
Wäre aber erst so 17-18Uhr, je nach dem wann ich weg komme. Wo müsst ichn dann hinkommen?
|
|
|
07.03.2014 |
PinkiePyroPie
Et kölsche Orjapony
|
@Odinsson, im Startpost hast du die Adresse zur EnBe.
|
|
|
07.03.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
Kölner Stammtisch
Find ich als Dörfler überhaupt Bus und Bahn die vom Hbf dahin führen?
|
|
|
07.03.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
Uff, das is ja am A.. der Welt
Von Deutz mit der 9 und dann 15min Laufen.
Mal schauen, ich weiß es noch nicht. Aber wenn, wegen eintritt...wie soll ich den vorher zahlen wenn ich hinterher da bin?
|
|
|
07.03.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
(07.03.2014)GettoToaster schrieb: Find ich als Dörfler überhaupt Bus und Bahn die vom Hbf dahin führen?
Ich vermute mal, dass die, die nicht wissen wie sie fahren müssen einfach den Leuten da folgen können. Ich werde mir aber mal anschauen wie ich vom HBF zum Jugendzentrum fahren muss. Ich hasse es, unvorbereitet zu sein.
|
|
|
07.03.2014 |
Pickelhauben Pony
Führer der Abteilung
für Kundenzufriedenheit
im Café Jsjaj
|
(07.03.2014)Messoria schrieb: Kommst du als Erster Welkriegs Frontsoldat verkleidet?
Nope, für den ersten Weltkrieg ist meine Sammlung noch nicht komplett genug, da hab ich nur nen Fernglas, Rucksack, Säbel und halt Pickelhaube
Was ich aber komplett hätte wär ne WH Uniform wie sie 1944 getragen wurde (bis auf die Stiefel, die passen mir nicht xD)
Sowas würde ich aber nur mal auf nachfrage oder so mitbringen.
(07.03.2014)Shoeshine schrieb: @Pickelhauben Pony: Aus Düsseldorf kommst du? Ist ja fast bei mir um die Ecke .
Nope, eigentlich komme ich aus Wuppertal, fahre dann aber immer über Düsseldorf mit Basket Case nach Köln
|
|
|
07.03.2014 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
bis morgen dann beim heumarkt parkhaus wenn ihr dann dort seid
|
|
|