(07.02.2014)felix330 schrieb: (07.02.2014)Skybolt schrieb: Gibt es zu Staffel 3 Episode 13 - Magical Mystery Cure keine deutschen sub? Ich habe das komplette google drive durchsucht
Also ich weiß dass es welche gab. Habe die aber leider nur auf Youtube gesehen, dort sind sie garantiert nicht mehr.
Die Untertitel gibt es definitiv.
negimap hat seine Untertitel für Folge 13 bisher noch nicht hochgeladen und ich hoffe immer noch, ihn irgendwann mal zu erwischen, wenn er am richtigen PC sitzt und sie mir schicken kann.
Eine weitere Version hat MDA erstellt, aber sein letzter Beitrag hier im Forum war am 29.11.2013 und ob er sich seitdem wieder einmal eingeloggt hat, weiß ich nicht.
Weitere Kontaktmöglichkeiten kenne ich nicht, ich vermute nur seinen YouTube-Account zu kennen, wo der letzte Upload aber noch länger her ist...
Sollte er sich irgendwann mal wieder melden, kann ich ihn auch um Erlaubnis fragen, seine Untertitel auf meinem google drive hinzuzufügen. Bis dahin kann ich nur auf seinen Post verweisen, in dem man eventuell herausfinden kann, wo sich seine Videos befinden.
Achja, ich habe mit der Übersetzung von Folge 5 bereits angefangen und hoffe es dieses Wochenende noch weiter vorantreiben zu können (meine erste Klausur ist am Dienstag - und eigentlich habe ich mir vorgenommen, diesmal "vernünftig" dafür zu lernen. xD)