Oh, ein neues Gesicht, hi
Es ist immer schön jemanden neues in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Sieht man dich morgen (heute) vllt sogar schon beim treffen, oder ist das noch zu früh? Also ich hab ja ne weile gebraucht um mich das erste mal zu überwinden..
Großer Fehler, man sollte es lieber gleich hinter sich bringen, der Verein hier hooked einen eh
Btw, wie kommt es das ihm noch niemand sonst hallo gesagt hat?
Also das ich ne weile brauche ist klar, ich bin ja sogut wie nie im Forum, aber ich bin ja nicht der einzige hier
Was ist denn das für ein Eindruck, man könnte noch denken wir verbringen kaum Zeit im Internet... Naja bleibts wohl an mir hängen...
Sorry ich bin doof wenn ich müde bin, ok lies, ich bin immer doof
, gehe jetzt auch schlafen damit ich morgen zum treffen fit bin
Oh und Halunke falls du magst kannst du ja mal in unsere Skype Gruppe reinschnuppern um erstmal nen Eindruck von uns zu bekommen, so habe ichs anfangs auch gemacht. Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt dir bei uns und man hört mal wieder was von dir!
Btw, Rainbow rulez!
War auch mein erster liebling, aber du wirst sehen, dass es mit der Zeit gar nicht so leicht wird sich auf ein pony festzulegen, zumindest geht das vielen so. Alle haben was für sich, außer Diamond Tiara aber mir fällt mindestens eine Person ein die da widersprechen würde, isn't that right Sammy?
Ok jetzt reichts aber wirklich, good night everypony! Cya tomorrow