Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 00:49

Umfrage: Mensch (Monster) oder Pony ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mensch (Monster)
75.00%
3 75.00%
Pony
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht]
09.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht]
Toten Beschwörung super dafür kannst du niemanden in stein verwandeln,ausserdem ist mir deine "super-tolle-herkunft" scheis egal

Moveboy,ich sehe dich.
09.03.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht]
aha auch noch zu einen Viertel Vampir meine güte hier darf sich wohl als Vampir nennen
und sollte mir das nützen Personen in Stein zu verwandeln sie sind dann un brauchbar
aber ich sehe du hast keine Respekt vor mir oder den Reinbult Adel
kein wunder das sich dieser Christopher zu dir hingezugen füllt du bist mehr Mensch als Vampir oder was du auch bist

09.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Und darauf bin ich stolz,ich werde ewig leben und nur leute verlieren die diese gabe nicht habe und das ist verdammt mies,deswegen entschulsige bitte wenn ich großkotzige macho idioten nicht ernst nehmen kann

Moveboy,ich sehe dich.
09.03.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Großkotzig nennt es mich
man merkt wirklich das du keine Tochter Kalthafens bist aber nun ja wer auch immer dieser idiot war der sich dein Vater schimpf diese Hure die deine Mutter ist gebissen hat auch immer war
(Sunny schuldigung wegen der ausdrucks weise aber das passte grad gut )

09.03.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

du bist nur jetzt so mächtig weil du zu teil Mensch bist und dir die Sonne nicht so viel an haben kann
für mich ist sie ein Fluch aber auch dieses problem wird sich bald auflösen und dann wird die Ära der Vampire kommen und die Menschen und niederen Monster Beherrschen und sei dir eins gewisse so zögerlich wie Letzte Nacht wie ich war wärde ich beim Nächsten mal nicht sein wenn wir uns abends treffen (faltet seine Hände zu beten ) wenn du mich enschuldigst ich muss jetzt zu Molag Bal beten

09.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

GLAUBST DU DAS MACHT SPAß!?STÄNDIG NUR MIT DIESEM MOLAG WAS WEIS ICH IN VERBINDUNG GEBRACHT ZU WERDEN WEIL ICH VERDAMMTNOCHMAL EIN VIRTEL VAMPIR BIN!?
Ich glaube du solltest aufhören in deiner traumwelt zu leben und in die Realität zurück kehren
(u like skyrim Twilight smile?)

Moveboy,ich sehe dich.
09.03.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

(klar ich liebe Skyrim und TESO )

09.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17185 daaaaa!!!)

Moveboy,ich sehe dich.
09.03.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Dies ist die Realität weil keine plan hast was wir plan und ich denke mir ich zeige dir was es heißt ein Reinblut zu sein und welche vorzüge es hat (verwandelt sich in eine Vampirfürsten )
bestaune meine macht

09.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

*gähn*
Nichts was ich nicht bereits gesehen habe mein großvater namens harkon,du solltest ihn kennen (xD)konnte das auch

Moveboy,ich sehe dich.
09.03.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

(verwandelt sich zurück und vollt vor ihr auf die Knie )
verzeiht Mylady das ich euch nicht erkannt habe ich wollte nicht die Nichte des großen Früst Hakon beleidigen (hält den demütig unten)

09.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

//owned//
Jaja kannst du ja nicht wissen das diese gorgone solch schande in die blutlinie gebracht hat
(wie geil Pinkie happy)

Moveboy,ich sehe dich.
09.03.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Was schande er ist zwar gescheitert was das Sonne verdunkel betrifft aber nur weil in die Dämmerwacht und seine Tochter verraten hat

09.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

(das passt nicht xD but who cares)
Ja wow wenn du dich in zukunft dann nichtmehr an meinen freunden vergreifst

Moveboy,ich sehe dich.
09.03.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

(oki doki loki )
Jawohl Mylady das werde ich (entfernt sich )

09.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

//was dür ein idiot..//

Moveboy,ich sehe dich.
09.03.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*Zero Läuft weiter durch den Hof*

"mann ist mir Langweilig ich könnte mal auf jagt gehen..."

*Zero Fässt An sein Rechte auf und Dann seine hand das nun voller Blut ist*

"hmm..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
09.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Wacht auf*
...hooooowie!
*Knackt mit dem Hals und springt wortwörtlich aus dem Bett*
...schlafen tut gut Pinkie happy

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

09.03.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(Kann mein Char zu Irgendein von euren Char kommen oder sind alle gerate beschäftigt)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
09.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

(derp,dein hals ist volle blut xD)

Moveboy,ich sehe dich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste