Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:20



In Aeternis Tenebris
09.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Gemach --> Gänge --> Eingangshalle]

*langsam wachte der Prinz auf und streckte sich gähnend woraufhin er sich ein wenig benebelt vom Schlaf umsah , bevor er sich aber aufrichtete und erneut streckte.
Mit einem Levitationszauber lies er Hufreife , Collier und Augenklappe zu sich fliegen und strich leicht über die Augenklappe woraufhin er nochmal leicht den Kopf schüttelte.
Mit einem leisen Gähnen öffnete er nun die Tür und lief an dem Diener vorbei , nun die Treppe herunterlaufen und anschließend durch die Gänge richtung Eingangshalle schweifend*

.oO(Ein kleiner morgentlicher Spaziergang ist das was ich brauche....ich sollte mich auch mal mit dem Captain unterhalten, wie es zur Zeit um die Truppen steht...und Morrigan sollte ich auch noch ansprechen um zu schauen wie es mit ihrem Stand als Ritter vorangeht...wie ich hörte hat sie sich wiedermal gut geschlagen..war doch keine schlechte Idee sie als Ritterin von Syra aufzunehmen)

*dachte er sich zufrieden und grüßte die Ponys immer wieder mit einem Nicken während eer nun auf die Eingangshalle zusteuerte und diese auch erreichte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
09.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ -> Eingangshalle]

*Nachdem ihr eine bedienstete endlich sagen konnte das Helios grade aufgestanden ist und sich zur Eingangshalle auf den Weg machte nickte sie ihr dankend zu und trabte in besagte Richtung.
Dort angekommen entdeckte sie schnell den nicht grade schwer zu übersehenden Prinzen und schritt schnell zu ihm heran.
Bei einem angemessenen Abstand erhob sie freundlich aber ernst ihre Stimmt und verbeugte sich tief*

Mein Prinz!
Guten Morgen, oder eher Mittag.
Ich will mit euch kurz etwas bereden, es ist sehr wichtig.

09.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Eingangshalle]

*der Prinz bemerkte schnell die vertraute stimme der ritterin und drehte sich zu ihr woraufhin er ihr mit einem lächeln ihr zunickte*

Guten Tag , Rittern Morrigan , igr wollt reden? Natürlich , begleitet mich dich ein wenig!

*er trabte nun mit Morrigan durch die eingangshalle und begann die ersten schritte nun den Berg herunter un d sah sie an*

also was gibt es zu bereden? Ich wollte euch übrigens berichten das der Lob eurer Arbeit zu mir durchgedrungen ist , ihr leistet gute arbeit


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
09.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Eingangshalle -> Straßen]

Vielen Dank mein Prinz, gerne komme ich mit.

*Sie ging gelassen neben ihm her bis sie sich kurz sammelte und ihn dann ansprach*

Nun, ich wollte mit euch über die Verteidigung der Ionischen Mauern sprechen.
Wenn wir nicht schnell etwas ändern werden wir ohne Ausnahme bei dem ersten größeren Angriff auf uns sterben, alle.
Die Wachen sind unvorbereitet, zu wenig werden die Mauern bewacht und Soldaten die meistens überrascht werden bringen uns nichts, im Gegenteil, wenn sie fallen haben wir nur noch mehr Feinde.
Es mag sich etwas herrisch anhören, aber ich verlange das sie unsere defensive aufrüsten, egal wie.
Mehr Soldaten, klären sie sie auf, macht mehr Ballisten an die Mauern und stattet die Tore mit siedenden Öl aus aber macht etwas.

*Sie seufzt*

Ansonsten muss ich euch prophezeien das ihr fallen werdet, egal wie motiviert ich oder andere höhere Ponys agieren.

09.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Hauptstraße]

Morrigan ich weis durchaus wie die Lage steht doch könen wir sowas kaum aufbringen..vorallem was verteidigungsanlagen angeht brauchen wir das Bündniss mit valoran welches immernoch nicht eingetroffen ist , wisst ihr die Wachen geben sicherlich ihr bestes und ich denke auch sie sind fähig nur noch nicht bereit für soetwas...das...morrigan ihr müsst wissen die wqchen haben noch nie soetwas gesehen..ihr schon aber trotzdem...ich werde unsere offiziere ansprechen....und was das Öl angeht werde ich mal ein paar Prioritäten setzen doch wir müssen erstmal das Bündniss besiegeln...

*er schüttelte den Kopf*

Wir brauchen die truppen aus valoran und die Ressourcen aus Flonjard...wir...wir liegen fast schon auf dem trockenen....wir können inzwischen nur selten und wenig rohrstoff und ressourcenlieferungen hier annehmeb da die meisten schon abgefangen oder getötet werden..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
09.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Hauptstraße]

*Sie seufzt Kopfschüttelnd*

Das ist mir bewusst, aber... Wie soll ich es sagen.
Gebt mir Befehle und ich handel dementsprechend aber ihr als Prinz müsst einen Weg finden um aus dieser Misere herauszugelangen.
Viele Optionen habt ihr nicht, mehr Verteidigung oder der Fall Syras.

o0( Kampfmoral ist schön und gut aber bis dato hat sich der König nur mit der auslöschung der Timberwölfe beschäftigt.
Weiß der Himmel was er die ganze zeit tut, lange schlafen oder vielleicht die Prinzessin umschwärmen aber so wie es momentan aussieht...)

09.03.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Shayla/Auf der Hauptstraße zum Schloss]

*Shayla schreckte an dem Baum auf, an dem sie am gestrigen Tage sich nur zur ruhe gesetzt hatte. Sie lehnte sich leicht nach vorne und massierte etwas ihren schmerzenden Rücken. Als sie sich schließlich umsah, erblickte sie Morrigan und Prinz Helios, die gemeinsam den Weg hinuntertrabten. Shayla rappelte sich langsam auf, streckte sich einmal ausgiebig und trabte auf die beiden zu*
"Prinz Helios?.... Prinz... Ich muss mit euch etwas bereden... Sicher hat Morrigan ihnen schon die Lage vor Augen geführt... Wenn wir nicht schleunigst etwas für die Verteidigung der Stadt tun, werden wir überannt.... "
*Als sie bei dem Prinzen ankam, verbeugte sie sich hastig und nickte Morrigan zu*

09.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Hauptstraße]

Ich weiß Morrigan doch was sollte ich tun ? Ich kann nicht krampfhaft alle Hebel umlegen und verzweifelt versuchen etwas zu erreichen...ich hab schon eine Eilmeldung an Flonyard und Valoran geschickt ,, sie werden die Tage hoffentlich antworten , unsere Botschafter sind schon auf dem Weg.

*Sagte er und seuzfte leicht*

Ich muss auch Prinzessin Faith aufsuchen...ach Morrigan wo ich schon von Faith rede...bitte wendet euch bei Fragen oder Aufgaben sowie auch berichte und Neuigkeiten ebenso an Prinzessin Faith , sollte ich nicht auffindbar sein , ja ?

*er bemerkte nun wie auch Shayla zu ihnen stoß und lächelte sie freundlich an*

Guten Tag Shayla. Ja Morrigan klärte mich schon auf , auch meine Berater und die Offiziere haben mir Berichte gegeben und ich hab schon die meisten Hebel umgelegt um eine Änderung , die hoffentlich positiv ausfällt , zu erreichen...
Was wollt ihr denn mit mir bereden ? Oder war es das etwa schon ?

*Fragte er mit einem freundlichen Lächeln und erreichte nun so langsamer den Marktplatz*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
09.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Asternus/Turmgemach - Hauptstraße]

*Nachdme Astenus den ganzen Morgen lang damit verbrachte irgendwelche Trainingseinheiten in seinem Gemach zu vollbringen, legte er sich nun die Rüstung langsam an, eine gute viertel Stunde dauerte es bis er fertig war zum ausrücken.*

oO( Ich sollte mich langsam beim Prinzen melden ... )Oo

*Also schnappte er sich seine Waffe und verlässt das Gemach. Draußen erfährt er von einer Wache das der Prinz über der Hauptstraße unterwegs sei. Er nickte und ging mit schnellem Tempo gleich in die Richtung.*

oO( Die Hauptstraße also ... Da vorne ist er )Oo

*Langsam ging der Hengst auf Prinz Helios zu, in einem gemäßigtem Abstand begann er sich so tief wie möglich wie es ihm seine Knochen halt erlaubten sich zu verbeugen. Ohne ein Wort verharrte er in diese Position.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.03.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Shayla/Am Marktplatz]

*Shayla blickte Helios nachdenklich an, dann nickte sie leicht, fing aber trotzdem wieder an zu sprechen*
"Prinz Helios..... Die Verteidigung ist wichtig... Wir müssen irgendwas unternehmen. Hört mir zu, ich habe auch einen Idee, wie wir die Knappheit an Gütern überwinden können. Es gibt doch sicher Häuser, Ställe oder generell irgendetwas, was nicht mehr benötigt wird. Eventuell könnte man daraus Material gewinnen, aus dennen wir einfach Balisten fertigen können. Wir brauchen Schmiede, Schreiner... Wenn sie Huf in Huf arbeiten könnten wir einen Verteidigungsring errichten...."
*Shayla blickte Helios nun fragend an, bis sie den Hengst erblickte, der zu ihnen getrabbt kam und sich tief verbeugte. Als dieser sich wieder aufrichtete, vollführte sie einen höflichen Knicks und blickte den Hengst an*
"Guten Tag, Herr."

09.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Hauptstraße]

*Sie seufzte enttäuscht aber nickt um zu zeigen das sie verstanden hat*

o0( Alle Hebel.
Wir brauchen davon definitiv mehr.
ich werde nochmal mit Faith reden, sie hat auch ein Reich, sie muss doch mehr machen können! )

Mehr als das geht wirklich nicht?
...ugh.
Ich werde mich damit nicht zufrieden geben, ich werde es, egal wo, weiter versuchen.
Euch noch einen schönen Abend.

*Sagte sie etwas enttäuschter, verneigte sich vor dem Prinzen und allen anderen und ging weg in die Richtung der Kaserne, aber Hauptsache weg*

o0( Wenn der König nur dazu fähig ist Briefe zu schreiben handel ich eben, und wenn ich dazu zum Volk gehe, es wird etwas passieren! )

09.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Hauptstraße]

*er blickte etwas kopfschüttelnd Morrigan hinterher und seufzte*

.oO(Sie verstehen es einfach nicht....sollen sie doch denken was sie wollen , ich kann leider nicht mehr unternehmen , die Güter sind knapp und die Möglichkeiten stark begrenzt....)

*er blickte nun nicken zu Shayla*

Natürlich doch versteht doch endlich , das große problem ist nichtmal der angriff auf ionia sondern die umliegenden Stellen! Unsere Bauern , Minen und und und stehen in großer gefahr und damit auch unsere Güter...das ist das Problem , versteht ihr ? Da helfen selbst die stärksten Balisten nichts....und wir können nicht alle wachen auserhalb des Königreichs rausschicken ...

*er schnaubte inzwischen sogar leicht genervt und blickte auch zu Asternus welcher ankam*

Guten Abend Meister Asternus...erhebt euch doch bitte~

.oO(ob wenigstens er versteht was hier das problem ist ? )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
09.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Asternus/Hauptstraße]

Prinz Helios...~

*Langsam erhob sich der graue Hengst und schaute auf zu seinem Prinzen, er bemerkte seinen leicht entnervten Blick doch wollte nichts in Frage stellen.*

Ich bin nun hier um euch zu schützen, wo soll ich mich positionieren ?

oO( Links, rechts Vor ihm oder gar nicht ~ Warum ist die Majestät so entfernt ... vielleicht regen ihn die zwei Stuten auf ? Oder sind es Dienerinnen nein nein sie nicht. Ihr habe ich geholfen ~ Wer ist die Andere ? Egal das ist nicht mein Auftrag, herauszufinden warum die Majestät genervt ist ~ )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.03.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Shayla/Am Marktplatz]

*Shayla war von der plötzlichen gereitztheit von dem Prinzen sehr überrascht, und verbeugte sich dann entschuldigend*
"Eure Majestät.... Entschuldigt, wenn ich euch verärgert haben sollte.... Unsere Lage ist nur ziemlich ernst. Aber nun gut, wenn ihr dazu schon Pläne habt, werde ich euch nicht weiter stören...."
*Sie blickte wieder auf, und musterte den etwas älteren Hengst nun genauer. Sie trat ein paar Schritte zurück, damit der Prinz sich mit dem Hengst unterhalten konnte*
oO(Der Prinz.... Bei allen Ehren, aber diese Naivität wird uns alle noch umbringen... Sicher, wenn wir die Bauern und Mienen im Umland verlieren, wird das alles nicht gerade einfacher..... Aber wenn wir dadurch verdammt sind, nichts zu tun, die Hauptstadt Syra's unverteidigt lassen und dem Feind es noch einfacher machen, Syra zu besiegen..... Selbst wenn das Abkommen geschlossen wird.... Wer sagt uns dann, ob diese Hilfe denn auch rechtzeitig ankommt?.... Der Nekromant ist hier, die Gefahr ist größer als je zuvor.... Wir haben keine Zeit mehr....)

09.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Am Marktplatz]

Gut dann tut dies , Asternus stellt euch doch bitte rechts von mir auf und folgt mir ein wenig zu der Brücke innerhalb der Stadt..
Und ich hoffe doch Shayla , das ihr mich deswegen nicht weiter stören werdet...wir können es uns nicht leisten noch mehr Wachen aufeinmal zu betätigen sonst können wir einen Schichtwechsel unternehmen..die meisten sind schon in voller Bereitschaft ebenso wie die Ausenposten...

.oO(Welche wohl auch bald angegriffen werden...)

*dachte sich der Prinz und sein eine Auge blickte etwas gereizt nach vorne. Viele Leute bemerkten dies und machten einen noch größeren Bogen als normalerweise*

.oO(Sie sollen begreifen das man nicht immer alles mit den extremsten Methoden im griff halten kann , nichtmal in solch einer Lage...nein man schädigt sich nur selebr dadurch..was würden uns übermüdete und überforderte Soldaten und Wachen bringen..)

*ttief atmete der Prinz durch und blickte runter auf sein Collier*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
09.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Asternus/Am Marktplatz]

Wie ihr wünschte eure Majistät.

*Darauf machte der Stämmige Hengst einen kleinen Knicks und stellte sich rechte neben dem Prinzen auf. Die ganze Zeit folgte er ihm und blickte sich nach gefahren um.*

(AFK)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
11.03.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Thisdan/Kaserne]
*Die letzten Tage hatte er sich relativ ruhig gehalten. Die Wunde war inzwischen teilweise verheilt. Inzwischen hatte er noch den Dicken Verband unter der Rüstung. Aber diese Einschränkung gepaart mit den immernoch vorhandenen Schmerzen hielt ihn nicht ab seinen Dienst zu tun. Daher trabt er nun in Voller Rüstung mit Schwert und Speer aus der Kaserne und auf den Schlosshof*
oO(Was mache ich denn heute?)

23.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Iona]

*unerkannt ob der Unwissenheit der Bewohner strich die schwarze Stute durch eines der lereren Viertel der Stadt. Die Ponys, welche dort in elend lebten beachteten die neue nicht weiter, welche über die schmutzigen Straßen trabte und sich langsam Richtung Mauer bewegte*

23.03.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Thisdan/Stadtmauer]
*Langsam trabt der graue Hengst in der Roten Rüstung über die Stadtmauer und schaut auf die Bauernhöfe vor der Stadt*
oO(Es ist ruhig geworden... Ob sich der Nekromant anderen zielen zugewandt hat?)
*Auf dem Weg über die Breite Stadtmauer inspizierte er den Zustand selbiger. Auch stieg er auf einen der Türme um sich nach dem Zustand der darauf befestigten Wurfmaschine zu erkundigen*

23.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/ Mauer]

oO(Langsam könnte ich wohl wieder gehen, schätze ich)Oo

*die Stute steuert einen hohen Baum, neben der Mauer an, dessen Äste sie schnell erklimmt, ehe sie schließlich aus der Krone hinaus auf die Mauer tritt und hinunter auf den Fluss schaut*

oO(er führt recht viel Wasser....ich vermeide das hineinspringen wohl besser. Wachen scheinen sie zur Zeit sowieso nicht zu haben)Oo



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste