So, da ich dieses Forum schon seit einer Weile verfolge, und die Nase voll hatte von "Du musst eingeloggt sein, um diesen Anhang zu sehen" hatte, hier mein frisch gebackener Account in diesen netten kleinen Forum
!
Yop, was gibts zu meiner Person so zu sagen?
Ich heiße Wydec, ihr könnt mich aber auch Fridl nennen, ich hatte einfach mal Lust auf einen Namenswechsel und was eignet sich dafür besser als der Missglückte Versuch eines Tschechen, meinen etwas altdeutschen Namen auszusprechen
.
Kommen tu ich aus dem tiefsten Sachsenlande, ja, genau dort, wo die Ponies aus Kohle gemacht werden
.
Ich bin derzeit 16 Jahre alt, womit ich vermutlich wie auch jackie etwas unter dem Altersdurchnitt liege ^^.
Gibts hier irgenwo einen U20 Club? Wenn ja, melde ich mich zum Dienst bereit.
Zu MLP bin ich eigendlich dank meiner großen Schwester gekommen, welche zu Weihnachten einen MLP Weihnachtskalender von ihren Freund bekommen hat, wodurch ich mich an irgendwelche Memes erinnerte, was mich wiederum auf eine
bekannte Serienstreamingplattform führte
(dessen Name ich mich nicht traue zu erwähnen, da ich schon mal in einen Forum gebannt wurde, weil ich einen Link zu einer rechtlich fragwürdigen Streamingseite gepostet habe, was den Admin nicht gefallen hat
(Ist man hier auch so streng was das angeht?))
wo ich mich nach einen etwas misstrauischen Start (WTF, Warum schaue ich mir eine Serie für kleine Mädchen an?
) in einen abendfüllenden Serienmarathon gezogen wurde.
Das war so etwa vor 3 Monaten, ich bin also noch nicht so lange Pony-addicted.
Ach genau, mein Lieblingspony ist zurzeit Rainbowdash und Flutterrage (ich bin einfach mal so frei und zähl gespaltene Persöhnlichkeiten als extra ponys)
Ansonsten lese ich gerne und viel, von der Genre bin ich da meist recht frei.
Mein Fokus liegt aber eher auf Fantasy, aber nicht diese Orkarmee kämpft gegen Elfen, Nur einsamer Held kann Erde retten, sondern diese etwas zurückhaltendere Fantasy.... Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, kennt jemand Kai Meyer?
Genau diese Fantasy, die er schreibt.
Genauso mag ich auch postapokalyptische Bücher wie Metro oder Gone.
Und wenn ich mal keine Lust auf Soziale Kommunikation habe, versauer ich gerne auch mal ne Nacht lang zockend am Computer. Oder schreibe früh Beiträge in Foren, weil ich nicht einschlafen kann, obwohl ich meinen Dauerzustand wohl mit übermüdet beschreiben würde
(denkt euch Raritys Tränen weg, schon habt ihr einen gähnende Rarity ^^)
Ach ja, das sei auch noch gesagt, ich bin hoffnungslos Kaffeesüchtig (Na gut, ich übertreibe, Süchtig nur in der Woche, an Wochenende kompensiere ich das mit ausschlafen
).
Musik hör ich auch recht viel, Meistens so richtung Indi, Punk und Ska.
Zu meinen Lieblingsbands fallen mir gerade
Die Toten Hosen
Friska Viljor
Broilers
Silent Poem
Mando Diao
ein.
Ach ja Ich stand mal auf Speed Metal, was mich zu der weisen Erkenntniss brachte, das Musik von Dragonforce dich perfekt aus dem Bett raged.
Also, wer oft verpennt, Speedmetal als Weckton, das macht dich ordentlich
.
Naja, das wars fürs erste von mir und meiner Person,
Ich hoffe es wird schön hier im Forum, der erste eindruck ist jedenfalls schon mal super
Gute Nacht/Guten Morgen
Wydec (aka Fridl)