Von Königin Steffan gibt's auch noch ein kleines Feedback:
Zuallererst möchte ich gesagt haben dass das diesjährige Blacky's Bar Event mein erstes, größeres Meetup ist auf dem ich bis jetzt war und es war unbeschreiblich!
Allein schon die Autofahrt und das Vortreffen waren schon... 'sehr geil' (#Insider)
Leider konnte ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, nicht wirklich gut schlafen aber nun ja, was erwartet man vom auf dem Boden schlafen?
Am Sonntag gen Abend wurde es dann immer besser, die Cocktails haben super geschmeckt und die Leute waren einfach der hammer!
An dieser Stelle eine Entschuldigung meinerseits, dafür dass ich nicht so gesprächig war wie es vielleicht angemessen war, ich arbeite zukünftig dran
Ein Highlight war dann später Karaoke und das 'Tanzmattengehüpfe'
Ich merk' schon, das Feedback ist n' wenig unspektakulär aber für ein richtiges Review bin ich einfach zu kaputt, sorry.
Zusammenfassung:
Es gab eine menge lustiger Leute, mit den ich mich gut unterhalten konnte und ich hatte die Gelegenheit viele, viele neue Leute kennen zu lernen
Ich wäre beim nächsten mal sicher auch wieder dabei und freu' mich jetzt schon wenn es wieder heißt:
'Blacky's Bar : Open'
//Kerenos