(04.12.2011)MichaelElf11 schrieb: Viele PC-Spiele sind mittelmäßige bis schlechte (Saints Row 2) Konsolenports. Aber da kann ich die Entwickler verstehen, Raubkopierer und so.
Den besten Multiplayer? Inwiefern?
Dass die Steuerungseinstellungen vielseitiger sind, wundert mich bei einem Keyboard ja voll
Die Mods sind ein Vorteil, das ist der einzige Punkt in dem ich zustimme.
Die Preise sind zwar wirklich oft lächerlich gering, aber gerade Leute wie ich die sich mit PCs nicht wirklich gut auskennen haben oft Probleme, weil ein winziges Detail in Ordner XYZ, das keine Sau bemerkt, das Spiel nicht starten lässt.
Zitat:usw
rofl.
Denkst du ich kann riechen, was da sonst noch so gut sein soll?
EDIT: Fast alle Konsolenspiele und noch mehr? Das ist doch wohl nicht dein Ernst...
Gerade Spiele von Nintendo gab es so gut wie nie auf dem PC. Und die haben meistens durchaus Qualität.
okokokokokok
schlechte PC spiele halloooooooo?hier ein paar beispiele
Stalker, civilisation, Anno,jeder sims (is besser auf pc),world of goo,counter strike,diablo,die ganzen indie und flash games im internet,
und natürlich 3 große genres dies auf konsole eig gar net gibt:
Strategie
MMORPG
adventures
was multiplayer angeht zeigt allein die spieleranzahl das es besser is
bestes beispiel Battlefield 3.... 64 statt 24 spieler
und nintendo spiele sind eig meistens net der reißer außer SSBB und metroid....und man kann schon per tools und etwas illigalität die spiele vom DS auch auf PC zocken
und ich hab eig gedacht des reicht und man kann sch die andren vorteile denken....aber hier noch ein paar die ich auch hier bei dieser antwort schon teilweise genannt habe
-die ganzen flash und indie games
-der multiplayer is auch deswegen besser das selbst die ältesten spiele noch online gezockt werden
-die genres strategie,adventure,MMORPG
also ernsthaft die gründe reichen schon zu sagen das der PC an umfang ,preis ,Multiplayer,auswahl der spiele und deren Mods, den konsolen bei weitem überlegen is
klar gibts vorteile bei konsole wie das die spiele perfekt auf die konsolen zugeschnitten sind und keine installation erforderlich is
auch kann man die wenigen exclusiv-titel nich übersehn wie Halo, SSBB, uncharted,usw
aber des reicht nich um den PC zu schlagen
erst recht wenn wir vom ganzen gerät ausgehn
dann könntest du das nicht schreiben
oder deine geräte verwalten
bestellungen abschicken
E-mails schreiben
usw(wirklich hier kann mans sich denken)
EDIT: ich bin ja nich mal PCler
ich bleib nur konsoler wegen halo (meiner meinung bestes Multiplayerspiel bei dems wirklich um können und strategie geht)
und weil ich kein strategie oder MMORPG fan bin
sonst würd ich nie xbox oder PS3 zocken
irgendwann werd ich mir noch nen ordentlichen PC zulegen und dann werd ich wirklich nur noch für die wenigen exclusiv-titel die xbox anschalten