27.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
RE: New Lunar Republic
*Ich werde wieder von Schreien und Rufen geweckt. Ich mache dir Augen auf und merke, dass ich wieder einmal in meinem Bett liege.*
Oh verdammt, schon wieder eingepennt!
Bestimmt hat Icy mich wieder hierher verfrachtet... Huch? Da ruft doch wieder jemand... Als Arzt hat man echt keine Ruhe. Kaum befördert, häufen sich die Probleme ohne Ende... ICH BRAUCH MAL NE PAUSE!!!
*Ich zieh den Hut auf und mach mich auf. Ich vernehme die Stimme von Bronyhead. Also redet er im Schlaf ziemlich laut, oder er ist Wach. Ich betrete das Zimmer und sehe, dass Bronyhead tatsächlich wach ist. Dann wollen wir mal...*
Guten Tag, Herr Leutnant. Wie geht es Ihnen? Sie waren ja ziemlich lange weg, muss ich sagen.
|
|
|
27.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Bronyhead guckt Pencil Art mit einem wenig fröhlichen Gesichtsausdruck an und sagt recht ruhig:
"Ich bin im Krankenhaus ans Bett gefesselt, weiß nur noch, dass ich vorher im Büro war und es mir nicht gut ging und jetzt sagen sie mir, dass ich lange weggetreten war. Wie soll man sich da bitte fühlen?"
Bronyhead lässt einen tiefen Säufzer raus und fährt fort:
"Aber körperlich fühle ich mich sehr gut. Wie neugeboren. Als hätte ich eine Rundumerneuerung erfahren."
Sein Blick richtet sich zu den Fesseln.
"Könnten Sie mich losschnallen? Ich verspreche Sie nicht zu beißen, auch wenn manche Leute behaupten, dass ich extrem bissig sein kann."
Sein Gesichtsausdruck verändert sich zu seinem freundlichen Grinsen.
"Und könnten Sie mir vielleicht sagen, was genau passiert ist und warum der Raum... ein wenig mitgenommen aussieht?"
Sein Blick wandert zu den rußigen Flecken an der Wand.
|
|
|
27.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
*Biscuit wachte nun zum zweiten mal an diesem Tag auf. Diesmal mit Kopfschmerzen und einer weiteren Beule. Jedoch schaffte er es diesmal schneller einen klaren Gedanken zu fassen*
Rk!! Verdammt wie lang war ich jetzt weg.
*Er hüpfte wieder aus dem Bett und flitzte aus seinem Zimmer. Ihm wurde etwas schwummrig vor Augen, doch er schüttelte es ab. Als er am Eingang die Gruppe um RK erkannte lief er auf sie zu*
Bringt sie hier rein!
*Biscuit zeigte auf einen freien Behandlungsraum. Rk wurde dort reingebracht und er begann mit der Untersuchung*
Weiß irgendwer was passiert ist?
|
|
|
27.05.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
"Ich war der Erste, der da war. Sie lag einfach in ihrem Büro bewustlos auf dem Boden und hat einen schwachen Puls. Da ich kein Medic bin, konnte ich nicht mehr für sie tun, als sie auf direktem Wege hierher zu tragen. Zum Glück kamen Volteer und Soul mir zu Hilfe."
*Sagte Noob und schaute auf RK.*
|
|
|
27.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Wir bringen RK in den Behandlungsraum. Biscuit fragt, was passiert sei.
Nach Noob antworte ich.*
Sir, ich bin mir nicht sicher. RK hatte nach den Aufzeichnungen der Talkshow gebeten, welche ich ihr auch gab. Daraufhin ging sie wohl in ihr Büro, um es sich anzuschauen. Nun war ich ausserhalb des HQs als ich einen Hilferuf über Funk vernahm. Zum Glück hatten die Herren hier schnell gehandelt und sie gefunden.
Vielleicht hat sie sich ja über die Show so sehr aufgeregt, dass es ihren Körper angegriffen hat...?
|
|
|
27.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Vergnügt schaue ich Bronyhead an.*
Bissig sagen Sie, ja? Interessant...
*Ich befreie Bronyhead von seinen Fesseln. Als er sich aufrichtet, erkläre ich, was passiert ist.*
Aufgrund Ihrer... "kleinen Meinungsverschiedenheit" mit der Frau General waren Ihre Magie- und Kraftreserven komplett aufgebraucht. Sie brachen zusammen. Nun haben Sie ein paar Tage hier gelegen und sich ausgeruht. Doch es scheint, als ob Ihre magische Kapazität sehr instabil ist. Darum hatten Sie vorhin einen Magie-Überschuss und beinahe alle Personen im Raum gegrillt.
Nunja. Da wir nicht wissen, ob Ihre Kapazität sich wieder stabilisiert hat, bleiben Sie erstmal in diesem Bett. Ich werde unverzüglich dem Chefarzt bescheid geben. Dieser wird sich dann Ihrer annehmen, okay?
*Hoffentlich macht wenigstens ER keinen Ärger mehr...*
|
|
|
27.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
*zu Soul*
Sie sollten sich nicht die Schuld dafür geben. Wenn hier jemand schuldig ist, dann Atra. Und als Anführerin des Geheimdienstes hätte sie es sich sowieso früher oder später ansehen müssen. Mit diesen Lügen schaufelt sich Atra noch sein eigenes Grab. Wenn wir einen Weg finden würden, zu beweisen, dass er nur Falschmeldungen verbreitet, hätten wir etwas gegen ihn in der Hand.
|
|
|
27.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
.o( Sir, ich weiß mehr, als Sie denken...)
*Ich verlasse mit den Jungs den Krankenflügel. Draussen zünde ich mir eine Zigarette an und rede mit ihnen.*
Da hat RK wieder mal Glück im Unglück gehabt... Will noch jemand? Also ich hab die hier nötig...
...Einen Beweis dafür, dass Atra lügt... Es gab eine versteckte Nachricht in der Zeitung. Es soll einen angeblichen Nachbau unserer Basis geben. Wenn wir den Standort dieser falschen Basis ausmachen könnten, hätten wir einen Beweis. Die Frage ist, wie weit steht das Volk unter dem Einfluss des SE? Wird es den Beweisen Glauben schenken, falls wir sie bekämen...?
*Nimmt einen tiefen Zug und stößt den Rauch beim Reden aus.*
Ich kann es immernoch nicht fassen, dass Atra einfach hier herumspazieren konnte! Aber zum Glück helfen nun die Spähtrupps bei der Wache. Niemand bleibt mehr ungesehen, wenn er hier herum schleichen will...
|
|
|
27.05.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
*Noob geht mit Soul und Volteer mit nach draußen. Er hat seine üblichen, neutralen Gesichtszüge und auf Souls Frage antwortet er*
"Für mich keine. Zu Ihrer Idee, falls es dazu kommen sollte, wäre ich jederzeit bereit dafür. Ich habe mir die Show selbst schon längst angesehen und finde es erbärmlich, dass das Solar Empire sich solchen Mitteln bedienen muss. Zwar habe ich nicht sehr gut im Stealthtraining abgeschnitten, doch falls es zu einem Schusswechsel kommen sollte, bin ich der Richtige. Ich habe mir übrigens die Show mal genauer angeschaut und habe bemerkt, dass die Show im Gegensatz zum restlichen Programm von einem anderen Ort ausgestrahlt wird. Ich kann Ihnen gerne die genauen Koordinaten geben."
|
|
|
27.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Bronyhead blickt ihn mit einem Blick an, der soviel sagt wie "Du verarscht mich doch." und streckt sich erstmal.
"Hören Sie mal. Ich bin dankbar, dass sie sich Sorgen machen, aber ich habe Arbeit zu tun und kann unmöglich länger im Bett bleiben."
Er geht runter vom Bett und legt seine Bettdecke mit seiner Magie ordentlich zurecht.
"Sehen Sie? Alles in Ordnung. Wenn Sie mich nun bitte rauslassen würden, ich muss mich darum kümmern, dass die Disziplin in der Navy nicht zu kurz kommt."
Er will sich aus dem Zimmer begeben.
|
|
|
27.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
(27.05.2012)Bronyhead schrieb: Bronyhead blickt ihn mit einem Blick an, der soviel sagt wie "Du verarscht mich doch." und streckt sich erstmal.
"Hören Sie mal. Ich bin dankbar, dass sie sich Sorgen machen, aber ich habe Arbeit zu tun und kann unmöglich länger im Bett bleiben."
Er geht runter vom Bett und legt seine Bettdecke mit seiner Magie ordentlich zurecht.
"Sehen Sie? Alles in Ordnung. Wenn Sie mich nun bitte rauslassen würden, ich muss mich darum kümmern, dass die Disziplin in der Navy nicht zu kurz kommt."
Er will sich aus dem Zimmer begeben.
Nicht so schnell!
*Ich versperre Bronyhead den Weg und sehe ihm mit einem ernsten Blick in die Augen.*
Ich kann mich nicht daran erinnern, Sie ausdrücklich entlassen zu haben... Sie sind hier ein Patient und ich bin es leid, dass meine Authorität als Ärztin nicht ernst genommen zu werden scheint.
Leutnant, nein... Patient! Hiermit befehle ich ihnen als Ärztin zu Ihrem eigenen Wohl, sich wieder in Ihr Bett zu begeben und auf den Herr General Biscuitlord zu warten und das auf der Stelle! Haben wir uns verstanden, Patient Bronyhead...?
*Jeden Muskel angespannt, warte ich auf seine Reaktion.*
|
|
|
27.05.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
*Noob aktiviert seinen Visor und steuert ihn mit einem kleinen Pad.*
"Wenn ich mir die Koordinaten anschaue, kommt das Signal tief aus dem Everfree-Forest. Mitten aus einer Hochsicherheits-Sperrzone des Solar Empires."
|
|
|
27.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Ach DIE Ecke... Ja, das Gebiet kenn ich nur zu gut. Es ist quasi eine unterirdische Festung tief im Wald, denn man sieht nur einen Helikopter-Landeplatz und einen Kleinen Bunker. Aber zum Glück ist das auch der einzige Ort, an dem man das SE antrifft.
*Nimmt einen letzten Zug an der Zigarette.*
Vor dem Rest des Waldes haben die nämlich zu viel Angst...
Sag mal.. Woher hast du den Visor? Alles was ich habe ist ein herkömmlicher PC in meinem Quartier. Ihr habt doch alle irgendein Zeug. Du den Visor, Narrator sein PDA... Naja, das war's auch schon. Nevermind.
Wie ich schon sagte, dieses Gebiet erreicht das SE nur über den Luftweg, welchen sie auch sichern. Die haben mal nen greifen der da einfach lang flog aus der Luft geholt. Ohne Vorwarnung!
|
|
|
|