27.05.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(27.05.2012)Shippou schrieb: Ich hab die ganze Zeit hier am PC gesessen, und nur den Receiver angehabt.
War super wieder den deutschen Intro zu hören, welcher mich ja auch zum Brony gemacht hat. Wundert mich doch tatsächlich bis jetzt, dass sich keiner über den aufgeregt hat - ansonsten hab ich das übersehen.
Wer sich fragt warum ichs nicht gesehen habe:
Jederzeit kann ich ne Privatvorstellung am Streamingplayer von der Couch aus haben.
Ich habe es auch nur des guten Gefühls halber geguckt, schließlich habe ich auch schon alle folgen per TV-Karte (DVB-S) aufgenomen. Ich hoffe aber das viele während der Film-Pause zumindest Folge 25 Im Partyfieber auf Nick.de gesehen haben (bei mir waren es sogar 4 Folgen), um ein Zeichen zu setzen das die Serie ihre Fans hat.
|
|
|
27.05.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Kurze Info:
BITTE schaut die Folgen auf nick.de an, da diese Zuschauerzahlen in die Statistik von Nickelodeon eingehen, da leider kaum jemand von uns eine GfK-Datenbox hat.
|
|
|
21.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
äh, der Marathon ist seit 5 Monaten vorbei. Und den Thread hier jetzt auszugraben halte ich für unnötig.
|
|
|