09.03.2014 |
Blue Dusk
Enchantress
|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
|
|
|
09.03.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
(09.03.2014)Phoenixstorm schrieb: Was ist eigentlich der Unterschied beim Sieg zwischen Flaggen-Cap und Alle Fahrzeuge zerstören ? ...
Wenn es nicht unbedingt nötig ist sollte man vom Einnehmen der Feindbasis abstand nehmen. Hier gilt sorgfältig abwägen.
1. Wo liegt der Spaß/die Herausforderung darin nach 2 Minuten zu siegen, wenn der Gegner und das eigene Team noch zu 70% intakt sind?
2. In so einem Fall würde bei Einnahme der Basis wesentlich weniger XP abfallen. Mehr Angerichteter Schaden bedeutet mehr XP. Cap points bringen zwar auch ein bisschen XP, aber im Zweifel bringt kämpfen mehr.
Muss aber jeder für sich entscheiden. Ich ignoriere die Basis oft und such' mir lieber ein paar weitere Gegner.
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
09.03.2014 |
smudo1
Great and Powerful
|
(09.03.2014)Lynx_H3 schrieb: Lasst doch alle mal die armen Seals in Ruhe, die können ja nichts dagegen machen :I
Würd ich ja gern, aber nachdem ich nicht vorhab irgenwelche Panzer mit Free-XP zu überspringen muss ich auch durch die unteren Stufen wieder durch...
|
|
|
09.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
@Lynx, hab mir grad mal das Replay von dir und Red/Tiggi/Nov_A angeschaut.
Meinen Respekt, wirklich gut gespielt, auch wenn der Treffer von der IS7 zum Ende hin doch recht unglücklich war.
In Punkto Teamwork kann man da noch viel von lernen.
|
|
|
09.03.2014 |
Rotti
Great and Powerful
|
(08.03.2014)Lynx_H3 schrieb: IS-7!
IS-7 ist best premium Panzer.
Hmm... Seit wann ist denn der IS-7 ein premium Panzer. Oder meintest du den IS-6?
|
|
|
09.03.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
(09.03.2014)Phoenixstorm schrieb: ausnahmen
... bestätigen die Regel:3
|
|
|
09.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(09.03.2014)Rotti schrieb: (08.03.2014)Lynx_H3 schrieb: IS-7!
IS-7 ist best premium Panzer.
Hmm... Seit wann ist denn der IS-7 ein premium Panzer. Oder meintest du den IS-6?
Just trolling, Lynx halt.
Kennt ihr das, ihr habt das Gefühl totalen Mist zusammen gespielt zu haben und wagt es dann eure Stats im Internet auf diversen Seiten nachzuschauen und seht, dass ihr anscheinend besser gespielt habt als ihr dachtet?
Das hilft echt überhaupt nicht den Spielspaß wieder aufzubauen, ich denke, dass es an der zeit für eine Pause ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von Essi[g].)
|
|
|
10.03.2014 |
Carino
Silly Filly
|
Nach langer zeit wieder den 110 in die garage gestellt.
Jetzt weiß ich erst was das ding fürn spaß machen kann
Tolle 3x damit gehabt ^^
*click*
An sich nicht wirklich tolles teamplay.. aber naja man übt noch
Grüße
|
|
|
10.03.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
Teamplay? Ich dachte, das is'n singleplayer game....
|
|
|
10.03.2014 |
HaNaVa
Enchantress
|
Ist schon echt erstaunlich oder?
Die KIs im Spiel sind wirklich so dämlich programmiert, dass man schon fast denkt, dass es alles andere Menschen sind. Ich meine ganz im Ernst: Keine KI die ich kenne ist do beschränkt wie in WoT, aber you know, shit happens
|
|
|
10.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(10.03.2014)Phoenixstorm schrieb: Man Spielt ja auch 1vs 29
1vs 29 wäre ja okay, wenn man nicht noch andauernd gegen sich selber kämpfen würde.
Aber mal Spaß beiseite, auch wenn es selten vorkommt, es gibt doch Spieler/Teams, die wissen, was Teamwork bedeutet, aaber sie sind sehr rar gesäht, leider.
Hat man aber einmal das unvorstellbare Glück in so ein Team zu kommen, macht es unheimlich viel Spaß den Gegner einfach nur zu zermalmen.
|
|
|