27.05.2012 |
DE_Dashy
.gif)
Royal Guard

|
RE: Der zweite Laberthread
(27.05.2012)rx1603 schrieb: Es gibt einen Wirtschaftsbereich in der Musikwissenschaft, bzw. Musik- und Medienmanagement in anderen Studiengängen xD
Damit darf ich mich ab nächsten Semester herumplagen.

Sollte es jemals um den ertragreichen Handel mit Effektpedalen gehen, kannst du mein Wissen gerne verwenden.
(27.05.2012)rx1603 schrieb: Den kenne ich. Und ich weiß, dass der neu 140 Euro kostet 
Ich hatte mal diesen roten Delay, der gar nicht mehr hergestellt wird. Ist nur irgendwann kaputt gegangen. Die Überreste sind noch irgendwo im Hause meiner Eltern.
Okay...sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. Aber kaputte Effektpedale sind ziemlich mies. Insbesonders, wenn sie digital sind. Analoge kann man noch relativ leicht reparieren...
Naja, zumindest manchmal.
(27.05.2012)rx1603 schrieb: Naja, Delay ist ein Effekt, den ich gerne mit meinem Electribe produziere. Der hat da drei ziemlich brauchbare Algorithmen 
Gibt es auch einen Effekt, den du nicht gerne mit deinem Electribe produzierst?
(27.05.2012)rx1603 schrieb: Deshalb läuft das ganze ja unter der Prämisse, dass ich nur das zeichne, worauf ich Lust habe 
Also wann ich will, ob ich will, wie ich will, und womit ich will 
Ah, gefällt mir.
...
Los, worauf wartest du?
Naja, ich bin mal zu Abend essen. Und vielleicht fernsehen. Man sieht sich später dann.
|
|
|
27.05.2012 |
Tomson96
.gif)
Wonderbolt

|
@rx
Geht auch ein Creatorbild? und ein Bild der Uniform?
|
|
|
27.05.2012 |
rx1603
.gif)
Forenfuchs

|
Jep. I just came. Brb, changing pants.
(27.05.2012)Dashy schrieb: Sollte es jemals um den ertragreichen Handel mit Effektpedalen gehen, kannst du mein Wissen gerne verwenden.
Eigentlich möchte ich an dieser Stelle auf die Veröffentlichung einer des Doktortitels würdigen Arbeit pochen, die neben empirischen Studien sich auch mit den Vor- und Nachteilen des Spielens mit vielen Effekten und den sich daraus möglicherweise ergebenden Auswirkungen auf promiskuöses Verhalten bei Mann und Frau auseinandersetzt.
(27.05.2012)Dashy schrieb: Gibt es auch einen Effekt, den du nicht gerne mit deinem Electribe produzierst?
Reverb. Ganz klar Reverb xD
Das kann das Ding hinten und vorne nicht xD
Die Tube-Verzerrung suckt auch ...
Da nehme ich lieber meine Turbo-Distortion, und für den Hall baue ich mir in der Uni entweder einen Hallraum oder nehme die Hallplatte
(27.05.2012)Tomson96 schrieb: @rx
Geht auch ein Creatorbild? und ein Bild der Uniform? 
Meinst den Pony-Creator, right? Klar, warum nicht. Pilz hat mir damals eine Paint-Zeichnung mit der Maus gemacht. Sah nicht sendefähig aus, hat aber gereicht xD
|
|
|
27.05.2012 |
HipsterHoof
.gif)
Young Element of Plush

|
*auf Boden kuller*
|
|
|
27.05.2012 |
Chaosmagic

Changeling

|
Mir fällt ein ich habe viele sketches die zu toll
sind um farblos zu bleiben
![[Bild: signatur_chaos_spez.png]](http://i745.photobucket.com/albums/xx92/Chaion/signatur_chaos_spez.png)
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein 
|
|
|
27.05.2012 |
Pilztoast
.gif)
Forendino

|
(27.05.2012)rx1603 schrieb: Meinst den Pony-Creator, right? Klar, warum nicht. Pilz hat mir damals eine Paint-Zeichnung mit der Maus gemacht. Sah nicht sendefähig aus, hat aber gereicht xD
Hey, das sah für meine Verhältnisse wunderschön aus! 
Ich habe mir echt Mühe gegeben und habe da circa... 3 Minuten dran gesessen!
|
|
|
27.05.2012 |
rx1603
.gif)
Forenfuchs

|
(27.05.2012)Pilztoast schrieb: (27.05.2012)rx1603 schrieb: Meinst den Pony-Creator, right? Klar, warum nicht. Pilz hat mir damals eine Paint-Zeichnung mit der Maus gemacht. Sah nicht sendefähig aus, hat aber gereicht xD
Hey, das sah für meine Verhältnisse wunderschön aus! 
Ich habe mir echt Mühe gegeben und habe da circa... 3 Minuten dran gesessen!
War es ja auch, hat aber das 16:9-Kriterium nicht erfüllt. Wäre sonst auch in der Tagesschau gelandet ... als Topnachricht 
Sorry, dude.
|
|
|
27.05.2012 |
rx1603
.gif)
Forenfuchs

|
Baguettes sind super 
Ich habe noch ein Knoblauchbaguette im Kühlfach
Aber heute gibts gebratene Nudeln mit Basilikum-Tofu und Paprika
|
|
|
27.05.2012 |
Blazing Torch
.gif)
Parasprite
|
Ein leichter Schauer zieht durchs Internet... jeder spürt es.
Heute vor einer Woche wurde ein mächtiges Wesen in die tiefsten Tiefen des Internets verbannt...
Und so wie es in den alten Überlieferungen prophezeit wurde wird, diese "Bestie" wieder durch dieses Forum schreiten.
Der "Guckt-mal-wie-männlich-ich-bin"-Mann wird erneut Lustigkeit und Spass in dieses Forum bringen und es wird Sahne vom Himmel fallen die das Land in ihrer weißen Grausamkeit bedecken wird.
So steht es geschrieben und so soll es sein...
-Aus den Schriften des Gottkaisers-
(Verbessert vom Deutschlehrer Ed)
|
|
|
27.05.2012 |
Tomson96
.gif)
Wonderbolt

|
Wie? mein getreuer General kommt kehrt heute aus seinem gefängnis zurück? Welch freudige Nachricht
|
|
|
27.05.2012 |
HipsterHoof
.gif)
Young Element of Plush

|
*Die Herrscherin betritt den Laberthread*
|
|
|
27.05.2012 |
Shorty
.gif)
Great and Powerful

|
(27.05.2012)HipsterHoof schrieb: *Die Herrscherin betritt den Laberthread*
WAS GEHT AB?!?!
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
27.05.2012 |
Scratch Vinyl
.gif)
Great and Powerful

|
(27.05.2012)Blazing Torch schrieb: Ein leichter Schauer zieht durchs Internet... jeder spürt es.
Heute vor einer Woche wurde ein mächtiges Wesen in die tiefsten Tiefen des Internets gebannt...
Und so wie es in den alten Überlieferungen provezeit wurde würd diese "Bestie" wieder durch dieses Forum schreiten .
Der "Guckmal-wie-männlich-ich-bin" Mann wird erneut Lustigkeit und Spass in dieses Forum bringen und es wird Sahne vom Himmel fallen die das Land in ihrer Weißen grausamkeit bedecken wird.
So steht es geschrieben und so soll es sein...
-Aus den Schriften des Gottkaisers-
*Auf Uhr kuck*
Tja die Männlichkeit hat Verspätung ,
nicht männlich.
|
|
|
27.05.2012 |
DaS BaDOS

RPG-Zebra

|
|
|
|
27.05.2012 |
HipsterHoof
.gif)
Young Element of Plush

|
(27.05.2012)Shorty schrieb: (27.05.2012)HipsterHoof schrieb: *Die Herrscherin betritt den Laberthread*
WAS GEHT AB?!?! 
Hallo, werter Minister.
Ich muss mich gegen die Rebellen wehren.
Und selbst?
|
|
|