16.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Titanfall
(16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb: (16.02.2014)Artem schrieb: (16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb: Weiß einer obs da auch einen Suchen und Zerstören Modus geben wird ohne diese Titans? Suche immoment eine Alternative zu COD, da Ghost wirklich schlecht geworden ist und immoment nur BO2 wirklich SPielbar ist, von den COD Teilen (keine Hacker, bzw fast keine^^). Ohne Titans, da ich das Gun GAme beforzuge, daher SPiel ich auch lieber S&Z als TDM (wenig KIllstreak gebashe).
Spiel Counter-Strike.
Counter Strike g[lobal] o[ffensive] ist natürlich auch nicht schlecht, SPiel das auch ab und zu, find das GAmeplay nur irgendwie nicht schnell genug, es reizt mich nicht so wie COD das kann, auch wenns Spaß macht wenn man ein gutes Team erwischt. Titanfall sieht dagegen schon richtig geil aus, vom Gameplay her, was ich da auf Youtube schon gesehen habe. Wenns da S&Z ohne Bots und ohne Titans 5 vs 5 geben wär das ein absoluter TRaum
Spiel Quake Live. Da geht's richtig ab. Erwarte nur keine automatisch regenerierende Gesundheit.
Oder versuch's mit Loadout. Das sieht aus wie eine Mischung aus Team Fortress 2, Borderlands 2 und Call of Duty.
Titanfall ohne Mechs ist meiner Meinung nach einfach nur ein weiterer CoD-Klon. Zwar einer mit anderen netten Ideen (Smart Pistol, KI-Kameraden und -Gegnern, Evakuierungen bei Niederlage), aber abgesehen von diesen Neuerungen ist nichts wirklich innovatives in diesem Spiel zu finden.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
16.02.2014 |
Östeoporose
Changeling
|
(16.02.2014)GearTight schrieb: (16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb: (16.02.2014)Artem schrieb: (16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb: Weiß einer obs da auch einen Suchen und Zerstören Modus geben wird ohne diese Titans? Suche immoment eine Alternative zu COD, da Ghost wirklich schlecht geworden ist und immoment nur BO2 wirklich SPielbar ist, von den COD Teilen (keine Hacker, bzw fast keine^^). Ohne Titans, da ich das Gun GAme beforzuge, daher SPiel ich auch lieber S&Z als TDM (wenig KIllstreak gebashe).
Spiel Counter-Strike.
Counter Strike g[lobal] o[ffensive] ist natürlich auch nicht schlecht, SPiel das auch ab und zu, find das GAmeplay nur irgendwie nicht schnell genug, es reizt mich nicht so wie COD das kann, auch wenns Spaß macht wenn man ein gutes Team erwischt. Titanfall sieht dagegen schon richtig geil aus, vom Gameplay her, was ich da auf Youtube schon gesehen habe. Wenns da S&Z ohne Bots und ohne Titans 5 vs 5 geben wär das ein absoluter TRaum
Spiel Quake Live. Da geht's richtig ab. Erwarte nur keine automatisch regenerierende Gesundheit.
Oder versuch's mit Loadout. Das sieht aus wie eine Mischung aus Team Fortress 2, Borderlands 2 und Call of Duty.
Titanfall ohne Mechs ist meiner Meinung nach einfach nur ein weiterer CoD-Klon. Zwar einer mit anderen netten Ideen (Smart Pistol, KI-Kameraden und -Gegnern, Evakuierungen bei Niederlage), aber abgesehen von diesen Neuerungen ist nichts wirklich innovatives in diesem Spiel zu finden.
Naja... man hatte es zwar zum Teil beim Spiel Brink schon... aber das mit den Wallruns und hohen Sprüngen und dass an der Wand festhalten... bietet auch wieder ein paar nette Möglichkeiten...aber sonst ja ohne diese Ganzen Dinge wärs halt wieder n noch futuristischeres COD.
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
16.02.2014 |
Maddin1436
Ponyville Pony
|
Ich finde "Hawken" persönlich viel besser als dieses pseudo Mech-Spiel Titanfall... Ich weiß nicht was alle dadrann so toll finden.
|
|
|
16.02.2014 |
Artem
Weeb
|
Das ist ja auch ein Egoshooter mit Mechs, kein Mech-Spiel mit Infanterieelementen. Und in diesem Bereich ist es mal etwas neues.
|
|
|
16.02.2014 |
HENNY2000
Changeling
|
Hmm ich habe mir eben das "Review" von Angry Joe angesehen. Er hat das Gameplay ganz gut beschrieben und mein Intresse ist wiedermal geweckt worden... Hatte z.B. nicht gewusst dass es einen "only-Titan" Modus gibt.
Etwas nervig ist es schon dass der Entwickler kaum Informationen raus gibt. Z.B. was für Spielmodi es geben wird und wieviele Titanen oder wieviele Maps etc..
Hier ist das Video welches ich mir angesehen habe, lohnt sich das anzuschauen:
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
16.02.2014 |
Lilith312
Teamspeak-Admin
|
*edit 60 euro bei origin 40Euro keys bei mmoga und im mexikanischen origin store wieder fast die hälfte ^^
|
|
|
17.02.2014 |
Lieutenant EX
Silly Filly
|
Man kann sich auch die 300€ Version kaufen. ^^
Geil das mein Topic jetzt endlich einen Sinn hat.
Für was werdet ihr das Spiel kaufen?
Lohnt sich eher die PC oder XBOX Version?
Echt? Wird das Spiel kein Storymodus haben?
Bin schon seit Gamescom 2013 gehyped von dem Spiel, aber in letzter Zeit zu beschäftigt gewesen um mehr darüber zu erfahren... hab sogar Beta Test verpasst...
|
|
|
17.02.2014 |
Maddin1436
Ponyville Pony
|
Also. Ich hab mir das Spiel mal gekauft, aber nur weil ich mit Kumepls spielen will ( .. was anderes wird man wahrscheinlich nicht ordentlich können, weil alles , was CoD-like ist von Kiddies verseucht wird .. ). Und ja, soweit ich gehört habe nur reiner MP (wesswegen ich mir es auch nicht für XBOX holen würde wegen Live und den Onlinekosten) . Nochmal meine Zusammenfassung dazu.^^
|
|
|
18.02.2014 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ist kein Fleisch und kein Fisch ...
Es ist ein gutes Spiel aber nicht DAS Spiel
|
|
|
10.03.2014 |
Artem
Weeb
|
Ab heute 18 Uhr kann mit dem Preload begonnen werden.
|
|
|
10.03.2014 |
Lycadio
Ponyville Pony
|
Für mich sieht das Spiel einfach nur nach gehypten COD Klon mit einigen netten Ideen aus. Das Wallrunning macht schon was her und könnte für ne gute prise Taktik sorgen. Die Mechs scheinen auch nicht so über zu sein aber das Gameplay ist einfach nur wieder stur COD.
Was ich damit genau sagen will ist: Das wahrscheinlich anhand von dem sehr schnellen Gameplay man daraus schließen kann das Sturmgewehr und Co. ma wieder fürn allerwertesten sind und alle mit Schnellfeuer knifften ala SMG rumrennen und ohne Aim alles umnieten.
Hier kann man es aber noch mehr verzeihen weil Futuristisches setting. Wer weiß was die Menschheit bis dahin für Ballerprügel entwickelt hat.
Ich gehe aber dennoch mal stark davon aus das spätestens in nem halben Jahr keiner mehr drüber reden wird wenn das nächste COD angekündigt wird und das wieder gehypt wird bis der Arzt kommt.
Vielleicht gibt es in diesem dann nicht nur realistisch wegschwimmende Fische sondern auch physikalisch korrekt berechnete umfallende Reissäcke
|
|
|
11.03.2014 |
Artem
Weeb
|
(11.03.2014)Lieutenant EX schrieb: Ich hab grad erfahren das ich für das Spiel ein Origin Konto brauche... (höre und lese das heut zum ersten mal)
Gleich mal auf der Seite geschaut und ist ja kostenlos... nun lese ich aber irgendwas mit einem "Season-Pass" und "Online-Pass".
Was soll das bedeuten? Was sind das für Pässe? Kosten die Pässe was oder ist das irgendwie was privilegiertes was man für das normale Spielen nicht braucht? Ich will morgen Abend nicht mit ausgepackten Spiel dumm vorm Computer stehen und mich fragen warum das Spiel nicht starten will.
Ich will mir ja morgen Titanfall für PC holen, kostet 49,99€... dachte mir ich installiere es, melde mich bei Origin an, gebe den Code ein und kann dann bedenkenlos mit spielen anfangen oder muss ich noch was beachten?
Ich weiß, meine Fragen hören sich echt noobig an, aber mein letztes gekauftes Spiel für PC war als dies alles noch nicht gab.
Kaufs dir im mexikanischen Origin-Store, kostet dann nur 27€.
Der Seasonpass gibt einem alle zukünftigen DLCs für einen Preis. Braucht man nicht unbedingt.
|
|
|
13.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
(10.03.2014)Lycadio schrieb: Für mich sieht das Spiel einfach nur nach gehypten COD Klon mit einigen netten Ideen aus.
Könnte vlt auch daran liegen das dass Spiel von einigen ehmaligen CoD Entwicklern kommt ...^^
|
|
|
13.03.2014 |
Lycadio
Ponyville Pony
|
(13.03.2014)Phoenixstorm schrieb: Könnte vlt auch daran liegen das dass Spiel von einigen ehmaligen CoD Entwicklern kommt ...^^
Sicher ist das auch ein Grund warum es stark nach CoD aussieht aber sind wir doch mal ehrlich. Jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist sieht doch das die Leute in scharen CoD kaufen also warum sich groß die mühe machen und mal was völlig neues probieren wenn man auch nur mit einigen kleinen veränderungen die dennoch nah am "Orginal" bleiben auch Geld machen kann?
Gaming wir immer mehr Mainstream also keinen Platz mehr für viel Innovation. Für die Masse reicht ja lediglich aufgewärmter Brei
|
|
|
|