Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 04:38

Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Citro`s Weideländer]

*Taiga kommt an den Weideländern von Citro´s an. sie schaut sich um ob sie vielleicht etwas essbares findet, die schönheit der Umgebung dabei ausser acht am lassen*

o0(mmhhh....wen ich mich recht entsinne meinte meine mutter mal das es hier irgentwo einen großen apfelbaum~..ahhh schon gefunden..na endlich....Ohh und Äpfel sidn acuh zu genuge dran, super)0o

*sie tritt bis vor den BAum udn schaut nach oben, die besnonnders Saftig aussehenden Äpfel scheinen zimlich weit Oben an der Baumkrone zu sein, kurzen hufes entschlossen zieht sie Ihren Bogen und Spannt 3 Pfeile auf*

o0( so wie es mutter mir immer gezeigt hat )0o

*sie schaut nach oben, atmet tief ein und wieder aus, is sie dan die sehen losläst und die 3 Pfeile zischent durch die BAumkrone fliegen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer---->Citro]

*mit prall gefülltem Rucksack kehrt er zurück in sein Dorf*

oo(Uff...so viel zu essen....unser Apfelbaum ist aber auch zu gütig)Oo

*kurz ausatmend und wieder gerade aus durch die Strasse in Richtung des Lebensmittelladens,schnappt er sich einen Apfel und beisst herzlich rein*

*krunch*...*Krunsch*...

oO( Trish wird bestimmt was gutes daraus zaubern können.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*die Pfeile spießen mindestens jeder 1 bis 2 Äpfel auf bevor sie weider auf den boden landen, mit freudiger mine trapt sie zu den Pfeilen und zeiht die Äpfel aus den Pfeilen Heraus, es waren insgesammt 5 *

o0( garnicht schlecht die kleine ausbeute...ich werde das weierholen damit ich auch noch was für spähter habe)0o

*sie beginnt von neuen und holt auch die letzten verbliebenden Äpfel vom baum herunter*

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro]

*vor dem Laden von Trish angekommen,klopft er an dessen Tür*

Trish? Tri~sh? Ich habe was für dich gesammelt.

oO(Ist sie wieder am schlafen? Oder ist sie garnicht da?)Oo

*noch eineige Momente abwartend,klopft er erneut an der Tür*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*nachdem auch der letzte apfel vom baum war setzt sich Taiga neben den Großen Apfelbaum und beisst genüsslich ihn einen Apfel*

o0( lecker...und gut 24 Aäpfel noch dazu bekommen...damit sollte ich die nächsten 2 tage hinkommen, denke ich zumindest)0o

*Trish schreckt auf als sie das klopfen hört, sie war am tisch eingeschlafen, müde reibt sie sich die augen und öffnet die Türe*

Ist ja gut ist ja gut..ich komme ja schon..was hast du den schönes ür mich Silver ??...komm doch erstmal rein und setzt dich

*sie öffnet die tür ganz und bittet Silver herein*

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/Trish`s Laden]

*die Stimme von Trish vernehment,wartet er bis die Tür sich öffnet ,was sie auch tat*

Morgen Trish.Wieder eingnickt? Wo war es denn diesesmal? Auf dem Tisch? Oder an nem Schrank?

*geht auf ihre Einladung ein und geht hinein*

Ich habe diesesmal Pilze,Äpfel und Beeren gefunden.

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Trish gibt einen kleinen seufzer von sich und wedelt mit den huf vor ihr gesicht*

Das willst du nicht wissen...warum fragst du auch jedesmal wo ich eingenickt bin..uff~....du hast also mal weider etwas aus der Natür geplündert~..hahah..na dan zeig mal wie frisch deine Kleine Plünderung war Silver...vielleicht kan ich ja etwas leckeres daraus zaubern.

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Trish`s Laden]

Nun...ich frage weil es mich interissiert,wie du das jedesmal schaffst so einzunicken.

*laicht in sich hineinlachend hollt er den Rucksack hervor*

Nun hier bitte.Kannst ja für uns alle wiedermal was schönes zaubern.

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

dich interissiert auch irgentwie alles was ich hier so mache und veranstallte Silver [Bild: cl-rar-seriously.png]

*Sie nimmt den rucksack entegen und schaut sich den ihnhalt genaustens an*

mhh die Pilze sind soweit ok..die beeren auch..zwar ein paar zermatscht..aber das sit bei dir ja üblich so wie du die da reinstopfst..aber die Äpfel...sag..hast du die weider vom Großen Apfelbaum geholt..mhhh~..die sind immer so saftig...lecker

*sie wischt sich etwas saber von der schnute und schaut dan wieder zu Silver*

JA daraus werde ich bestimmt etwas gutes kredenzen [Bild: cl-rar-content.png]

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro/ Trish`s Laden]

Ach~ dass kann vielleicht sein Trish.[Bild: pc-rdontsay.png]

*sieht ihr still beim durchstöbern zu*

Ja das mit den Beeren ist leider nun mal so....leider.[Bild: pc-rdowner.png]

oO( Meh~ [Bild: pc-rderp.png] )Oo

*sieht ihr sabbern und grinst leicht*

Na das höre ich gerne. [Bild: 01-dash_smile.png]

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

das du auch nie beim kramen aufpasst Silver..aber gut...dan krempel ich mir mal die hufe hoch und koch mal wieder etwas für das ganze dorf..und du hsuch husch raus..ich brauche meine ruhe wen ich koche..na los Silver..geh auf Patrolioder mach sonstiges [Bild: rd-fs-4.png]

*sie schiebt dan Silver vor die türe und macht sie hinter ihn zu. dan hört man nur ein fröhliches trällern so wie das schneiden von Obst*

10.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Throndr the Storm/Haruna]

*Draußen in der warmen Frühlingssonne am Sitzen,kontrolliert er die erste Arbeit seiner Schüler durch*

oO(Mhhh gut...gut....sehr gut....gut....sehr..gut...)Oo

*Sichtlich zufrieden mit der Leistung seiner Klasse,notiert er sich die Noten in sein kleines Büchlein,ein Schmunzeln ziert sein Gesicht*

oO(Wenn ich überlege,das der Bürgermeister hier keine Hoffnung auf die Bildung hatte und schon mit den Gedanken am Spielen war die Fohlen irgendwo Arbeiten zu Schicken.....ignoranter gieriger..immer nur drauf bedacht..möglichst viel an Bits zu kommen...aber vollkommen Ignorierend das Bildung viel wichtiger ist....)Oo

*Sein Blick gleitet zu der Kleinen Schule,die dringend neu gebaut werden musste...*

Ohje...wenn dies so weiter geht gibt es keine Schule mehr...doch zum Glück ist die Frau des Bürgermeisters so Fixiert auf Bildung und macht ihn schon Ordentlich die Hölle heiß...sie braucht nur noch was kleines Überzeugendes..

*Mit einen Schmunzeln klopft er auf seine Satteltasche wo die Arbeiten seiner Klasse Ruhen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro]

Ja ich wiess ich weiss...ich werde demnächst mal aufpassen.

*hört dass sie was kochen wird und grinst wieder*

Na dass kann ja wieder nu~

*Sieht sie dann leicht schieff an und wird dann rausgeschoben*

J-ja ist gut. [Bild: pc-rdowner.png]

*steht nun vor ihrer Tür und hört dann ihr Trellern*

[Bild: cl-ts-shock.png]........ok?......nun sie ist nett und so..aber ich kann sie nicht einschätzen....entweder pennt sie überall ein,schiebt mich herum als währe sie meine Herrin,oder sie ist gut gelaunt wie nichts anderes.[Bild: cl-ts-shrug.png]

*kratzt sich am Kopf*

Na ja...man kann sie dennoch nur mögen.[Bild: cl-ts-happy.png]

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sich den 4ten Apfel schon am genemigen sitzt sie weiter am BAum udn schaut ihn den Himmel*

o0( diese friedliche zeit....wiso kan ich sie nicht genissen...seid den vorfall vor ein par jahren kan ich einfach nicht mehr entsannen)0o

*sie gibt einen lauten seufzter von sich und wirft den angebissenen apfel weg*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von Drakosan.)
10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro]

*Geht nun von dem Laden weg in Richtung Mauer des Dorfes und steigt auf dieses hianauf*

Und abgeht die Patroulie.

[Citro`s Weideländer]

*der Apfel flog in Richtung eines Busches und anstelle eines dumpfen raschelns,kommt ein platschendes Geräusch.Kurz darauf kommt ein wilder Eber,der etwas größer als der letzte war,aus dem Busch,mit dem Apfel im Gesicht und schnaupt böse*

Octavia angry

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Das geräusch am vernehmen das es eigentlich nicht hätte mchen sollen schaut sie ihn die richtugn wohin sie den apfel geschmissen hatte und erblickt dan gereizten Eber*

o0(NAAA~ ganz große klasse...jetzt habe ich mich aber so richtig ihn die scheiße gesetzt...ggrrrr)0o

*vorsichtig steht sie auf und greift dabei nach ihren Bogen*

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*der Eber schnaupte erneut böse und aggresiev scharrte es mit den Hufen*

.....

*bevor Taiga den Bogen hervorhollen konnte,rasste der Eber mit Gewalt auf sie zu und grunzt laut*

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*den eber nun auf sich zu am rasen sehen kan sie nichts anderes machen als zur seite zu springen. der Bogen bleibt dabei auf den Boden liegen*

o0( verddammtes mistvieh..es sollte sich glücklich schätzen so einen apfel überhaubt abbekommen zu haben...aber nein..gleich sauer werden udn angreifen..was soll ich den jetzt machen..mit einen kleinen JAgtmesser komme ich da nicht weiter)0o

10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Citro`s Weideländer]

*der Eber rast auf den Baum zu und 1-2 Äpfel fallen herunter auf die Hörner des Eber und stecken fest.Der Blick des Ebers wandert zu den Äpfeln und der Eber schaut dann etwas perplex.Man konnte schon beiner die Schweisträne an dessen Gesicht sehen*

[Bild: cl-ts-shock.png]

10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*das specktakel mit anamsehen konnte sie nicht lachen, da sie imer noch ihn Gefhr schwebte, sie fixirte ihren blick auf den Bogen der nun ihn greifbarer nähe war*

o0( Ja achte nur auf die gammligen äpfel auf deinen hauern..dan kan ich mich an meinen Bogen hermachen und dir einen schönen schuss ihn deine schulter jgen..du wrist mir sicherlich einiges an geld bringen du fettes mistvie )0o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste