Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 23:23



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
27.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Aaaah wieder etwas schlauer geworden, Danke Pinkie happy

Zitieren
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Das mit den Handynummern machen wir, wenn wir vorm Haupteingang stehen. Kriegt auch jeder n schickes laminiertes Kärtchen mit meiner Handynummer, dann ;D

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Das mit den Handynummern machen wir, wenn wir vorm Haupteingang stehen. Kriegt auch jeder n schickes laminiertes Kärtchen mit meiner Handynummer, dann ;D

Uuuuh Edel Pinkie happy

Zitieren
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
I'm so fabulous!
Err...na ja xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
So Leute ich bin ab morgen ( Montag ) 2 wochen im Urlaub Cheerilee awesome . Solange ich net da bin , Kümmert sich Skyfire um die Orga im Park Twilight smile . Also sie wird mir wenn ich wieder komme alles in der kurzform erzählen FS grins.

Ansonsten wünsche ich euch schöne feiertage , lasst es euch gut gehen und ja bis in 2 wochen dann FS grins

( bin noch denn ganzen abend on )

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.05.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Whou D:
Was ist denn hier los?
Kaum hat man einen Tag keine Zeit fürs Forum schon hat man 3 neue Seiten verpasst ich komme ja mit dem lesen kaum hinterher Whining
~ Dann kümmer ich mich mal darum ~

(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Ich hätte dann jetzt mal ein paar Fragen:

-wieso ist mein Name bei der Teilnehmerliste falsch geschrieben? RD laugh

Das war mein Fehler beim Namen lesen, hab deinen Namen wohl deinen Namen falsch gelesen,
Tut mir leid Twilight happy

(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  -ich würde evtl. auch eine Freundin mitbringen, das ist aber noch nicht fest, also meine frage ob ich das spontan und kurzfristig bescheid sagen kann, oder gar einfach mitbringen kann?

Solange sie uns nicht mit Fakeln und Mistgabeln verfolgt sehe ich da kein Problem RD wink

(27.05.2012)Jackair schrieb:  So Leute ich bin ab morgen ( Montag ) 2 wochen im Urlaub Cheerilee awesome . Solange ich net da bin , Kümmert sich Skyfire um die Orga im Park . Also sie wird mir wenn ich wieder komme alles in der kurzform erzählen .

Ansonsten wünsche ich euch schöne feiertage , lasst es euch gut gehen und ja bis in 2 wochen dann

( bin noch denn ganzen abend on )

So da ich lese das du und Skyfire die Orga im Park übernimmt und da keiner was dagegen hat, hoffe ich auch das ihr das gemeistert bekommt
Aber irgendwie schaffen wir das schon zusammen zu bleiben auch wenn es ein paar Leute mehr sind Pinkie happy

(21.05.2012)majyor nick schrieb:  
(21.05.2012)Jackair schrieb:  
(21.05.2012)TheReal schrieb:  
Zitat:Ist natürlich nur hart, dass es ein Wochenende im Sommer mitten in den Sommerferien ist... gibt wohl kaum eine Zeit im Jahr wo in solchen Parks mehr Andrang herrscht.
Das hast du natürlich recht, allerdings kommt es manchmal vor, dass gerade solche Tage sehr leer sind, weil viele Leute so denken. Darauf würde ich aber nicht hoffe, da es wirklich mit viel viel Glück verbunden ist.
Ansonsten gilt: Direkt morgens in den hinteren Parkteil, also Wuze Town und dort zuerst die beiden Winjas und dann den Rest der Attraktionen fahren. Danach, da es noch recht früh am Morgen ist River Quest fahren und dann noch Mystery Castle und China-Town abarbeiten. Danach kann man machen was man will, da sich jetzt sowieso alles verteilt hat. Aber so kann man zumindest diese Attraktionen auch an vollen Tagen, ohne große Wartezeit genießen. RD wink


Alles nur nicht diese scheiße mit dem 3D Dreck ( Warteschlange )

Und diesesmal bitte nicht alle 5 min an jedem stand was essen das hat uns letztens ne menge zeit gekostet

zudem thema essen.

Am besten essen wir alle dan zusamen zu mittag oder so also gesammelt und zu einer festebn zeit

(21.05.2012)Jackair schrieb:  Ja sehe ich genauso .

beim ersten treffen hat uns es eine menge zeit gekostet weil jeder an jedem stand etwas zu essen kaufen wollte . Bronies macht es so wie ich und esst auf der achterbahn FS grins

Das Problem wird sein bei über 20 Leuten das auch jeder zur gleichen Zeit Hunger hat wenn einer keinen Hunger hat muss ja wohl nicht die ganze Gruppe warten bis derjenige Hunger hat deswegen ist das so eine riskante Sache mit dem gemeinsamen Mittag aber ich sags mal so:

Einen gemeinsamen Mittag finde ich eine absolut gute Idee weil dass, das letzte mal total chaotisch war und jeder sich hier und da was geholt hat sprich:~
Einen gemeinsamen Mittag machen wir und wenn sich einer halt nur einen Keks holt FS grins

[Ist zwar schon was älter aber egal ]


(27.05.2012)Jackair schrieb:  Ok die sache von Xello mit denn 2 gruppen finde ich jetzt nicht wirklich gut ( es hat vlt mehr sinn für achterbahnen aber nicht für das zusammensein der Bronies )

Natürlich werden wirk kaum auf ürgendwas kommen weil es voll werden wird aber ganz erhlich ist es mir lieber einen schönen Tag mit den bronies zu haben als denn ganzen tag achterbahnen zu fahren .

Bei der Sache stehe ich auf beiden Seiten:

~ Einerseits gehe ich ins Phantasialand um sowas wie: Black Mamba,Colorado Adventure, Mystery Castle o.ä zu fahren

~ Andererseits möchte ich auch nicht nur Achterbahnen fahren und auf Attraktionen sein weil wofür geht man den dann auf ein Bronie-Treffen?

Zu den 2 Gruppen finde ich das wird zu chaotisch. Weil da werden so viele Leute sein und dann ständig die Gruppe aufzuteilen und sich wiederzufinden das zieht uns meiner Meinung nach einfach viel zu viel Zeit ab deswegen finde ich das eine fragwürdige Idee...

__________________________________________

So ich hoffe ich konnte auf viele Fragen eingehen die sich im Laufe des Tages gebildet haben.

PS: Organisieren schön und gut aber 3 Seiten an einem Tag? Lyra eww

Rechtschreib- sowie Gammatikfehler dürfen selbstverständlich behalten werden. Außerdem wurden ein paar Smileys entfernt um diesen Post posten zu dürfen.
Zitieren
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Kevin schrieb:  PS: Organisieren schön und gut aber 3 Seiten an einem Tag? Lyra eww

Eeyup Weil da mein letzter in der nächsten zeit ist und ich noch etwas abklären wollte FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ja, das mit dem Essen ist so eine Sache. Das ist bei der menge an Leuten schwer zu koordinieren, aber es ist ja durchaus möglich, mehr als eine Pause einzulegen zwischendurch. Das man einmal die große Mittagspause hat, sozusagen un wenn halt zwischendurch mal mehr als nur einer Hunger hat, kann man sich ja mal eben 10 min wo hinsetzen, etwas quatschen und diejenigen kurz essen lassen Wink Nur alle 5 Minuten was essen, muss wirklich nich sein. Sin ja keine kleinen Kinder mehr, die weinerlich werden, weils net sofort essen gibt, oder?
Sollte dennoch einer, zwecks Essen oder anderem abhanden kommen, gibts ja das "Orgadiensttelefon", da kann man dann den Standort der Gruppe erfragen und sich wieder anschließen. Der Prophet kommt ja schließlich auch zum Berg und nicht andersherum, nicht? ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
27.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich hoffe das Rk9 mal mein RAdio Unter die Lupe nimmt es ist wieder verstellt :/
Hätte mir das mal aufschreiben sollen welche einstellung drin ist
Rarity shocked
Zitieren
27.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)zunt schrieb:  Ich hoffe das Rk9 mal mein RAdio Unter die Lupe nimmt es ist wieder verstellt :/
Hätte mir das mal aufschreiben sollen welche einstellung drin ist
Rarity shocked

Mach ich kein ding
Zitieren
27.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Kevin schrieb:
(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Ich hätte dann jetzt mal ein paar Fragen:

-wieso ist mein Name bei der Teilnehmerliste falsch geschrieben? RD laugh

Das war mein Fehler beim Namen lesen, hab deinen Namen wohl deinen Namen falsch gelesen,
Tut mir leid Twilight happy

Passiert, schon verziehen. ^-^

Kevin schrieb:
(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  -ich würde evtl. auch eine Freundin mitbringen, das ist aber noch nicht fest, also meine frage ob ich das spontan und kurzfristig bescheid sagen kann, oder gar einfach mitbringen kann?

Solange sie uns nicht mit Fakeln und Mistgabeln verfolgt sehe ich da kein Problem RD wink

Ich gaube das wird sie nicht tun, Nein. Pinkie happy

Zitieren
27.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Skyfire schrieb:  
(27.05.2012)Maix schrieb:  Jo kann ich machen. Pinkie happy

Cool FS grins Müssen wir dann noch ausmachen wann un wo, aber das regeln wir dann schon. Ich mag Zug fahren nich so gern xD

Jo kann man dann ja alles noch abklären, ihr werdet dann aber auch leider "gezwungen" sein, meine Musik zu hören. *diabolisches Lachen* RD laugh

Aber, damit ich euch nicht schon von vorne rein "wegekel" Pinkie happy alles auf der CD ist reine Brony-Musik, keine Schlager, Volksmusik, Polka oder sowas. Cheerilee awesome

Falls ihr allerdings mehr so Rock/Metal-orientiert seid, damit kann ich leider nicht dienen. Derpy confused

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
27.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.05.2012)Maix schrieb:  Jo kann man dann ja alles noch abklären, ihr werdet dann aber auch leider "gezwungen" sein, meine Musik zu hören. *diabolisches Lachen* RD laugh

Aber, damit ich euch nicht schon von vorne rein "wegekel" Pinkie happy alles auf der CD ist reine Brony-Musik, keine Schlager, Volksmusik, Polka oder sowas. Cheerilee awesome

Falls ihr allerdings mehr so Rock/Metal-orientiert seid, damit kann ich leider nicht dienen. Derpy confused

Nee, schon gut. Bronymusik ist super! Bei mir läuft auch nix andres rauf und runter ^^ Also keine Sorge!

Edit: Wenn der gute Kevin das hier sieht: Besagte Freundin die ich mitbringen zu gedenke, hat sich soeben im Forum angemeldet. Hört auf den Nicknamen Kaze, wenn du das notieren willst.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
03.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Damit der Thread hier nicht ganz in Vergessenheit gerät, mal ne kurze Zwischenfrage, wie sieht es eigentlich bis jetzt wegen den OC T-Shirts aus?

@Rainbowblack: gibt es schon eine konkrete Idee für das Design, oder würden dir doch noch ein paar OC´s fehlen, dami sich das Ganze auch wirklich lohnen würde?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
04.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Kannst mich bitte als 50% sicher eintragen^^ wenn das geht

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
04.06.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(03.06.2012)Maix schrieb:  Damit der Thread hier nicht ganz in Vergessenheit gerät, mal ne kurze Zwischenfrage, wie sieht es eigentlich bis jetzt wegen den OC T-Shirts aus?

@Rainbowblack: gibt es schon eine konkrete Idee für das Design, oder würden dir doch noch ein paar OC´s fehlen, dami sich das Ganze auch wirklich lohnen würde?

Nein noch nicht. Sagen wir einfach, mich haben private Gründe gehindert. Ich hatte ein ziemliches down und einen krassen Art Block (der auch leider immer noch ganz gut anhält). Ich verspreche aber, bald anzufangen. Außerdem ist meine "persönliche" Deadline für das fertige Bild bis Ende diesen Monats, damit noch genug Zeit ist, anzufangen. Bis dahin bin ich aber noch für jeden Vorschlag und jeden OC offen, da ich dann ein Motiv mache, das man gut erweitern kann.

Zitieren
04.06.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Frage (sorry hab bisschen verpennt FS sad ) Was sind denn diese OC Shirts jetzt genau? Weil ich hab keine Ahnung Twilight happy
Zitieren
04.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Also ich aheb vor einiger Zeit das ( http://browse.deviantart.com/?qh=&se...r#/d3do3ws ) gefunden und mir selbst dafür genau für dieses treffen ein T-Shirt Design gebastelt...das werd ich wahrscheinlich für mich machen lassen^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
04.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(04.06.2012)Kevin schrieb:  Frage (sorry hab bisschen verpennt FS sad ) Was sind denn diese OC Shirts jetzt genau? Weil ich hab keine Ahnung Twilight happy

Das werden T-Shirts, wo unsere OC´s ( bei mir z.B. auch gleichzeitig mein Avatar ) abgebildet sein werden, jeder der seinen OC geschickt hat, wird dann auch ein Shirt bekommen ( sofern ich richtig verstanden habe ). Also, falls du auch nen OC hast, schick einfach ein Bild davon an Rainbowblack und dann wird dein OC zusammen mit denen der anderen auf dem Shirt zu sehen sein. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
04.06.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(04.06.2012)Maix schrieb:  
(04.06.2012)Kevin schrieb:  Frage (sorry hab bisschen verpennt FS sad ) Was sind denn diese OC Shirts jetzt genau? Weil ich hab keine Ahnung Twilight happy

Das werden T-Shirts, wo unsere OC´s ( bei mir z.B. auch gleichzeitig mein Avatar ) abgebildet sein werden, jeder der seinen OC geschickt hat, wird dann auch ein Shirt bekommen ( sofern ich richtig verstanden habe ). Also, falls du auch nen OC hast, schick einfach ein Bild davon an Rainbowblack und dann wird dein OC zusammen mit denen der anderen auf dem Shirt zu sehen sein. RD wink

ah ok hört sich gut an Twilight happy
Aber was ist ein OC? FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste