(10.03.2014)Ember Drop schrieb: (@RailwayDash: Epona ist sicherlich einer der noch unbekannten OCs auf deiner Liste )
Nee... die hätte ich erkannt (hab ja ihre Entstehung hier im Forum mitverfolgt), Epona hab ich während meiner Zählung nirgends gesehen. Kann also in Gedanken zu meiner Liste hinzuaddiert werden
Übrigens bedanken sich meine Dashie und Derpy noch mal ganz lieb bei Anna für die hingebungsvolle und liebevolle Fellpflege ~
Monetärer Gegenwert der Plüschis: nee, Schnitt 200 ist zu hoch angesetzt. Waren ja auch einige offizielle dabei, und die hufgenähten dürften meist so in der 130 - 150-Euro-Preisklasse sein... sag mal Durchschnittswert 130 Euro, das kommt eher hin, würd ich schätzen. Sind aber immer noch über 13.000 Euros an Plüschis, die da unterwegs waren
Aber was ist das schon, doch nur eine Zahl... ihr ideeller Gegenwert für ihre Bronies läßt sich nicht in schnödem Mammon ausdrücken
... und heute ist den ganzen Tag niemandem aufgefallen, daß ich über den DB-Hungerkeks meiner Dienstjacke den Derpy-Button drüber hab
Fand ich einigermaßen lustig, wie betriebsblind die Leute sind.
Location kaufen...?
Der Gedanke ist jetzt gar nicht mal sooo abwegig...
- hat er Besitzer einen Preis genannt?
Schön übrigens, daß die Rückgabe anstandslos verlief. Und wegen Trübsalregel: dachte mir schon, daß das mit schmerzenden Füßen kein "Muß" ist mit Tanzen
Handyempfang: ganz schwach gings, bin dann Sa. abend einfach paar Minuten rausgegangen in den Hof
Hatte aber forendienstliche Gründe
Chef hat mich zwar entschuldigt, wollte aber trotzdem gucken, daß alles seine Ordnung hat - und kam genau richtig, um (gemäß meiner Aufgaben) den Diskussionsthread zur aktuellen Folge von dieser Woche freizuschalten. - War insgesamt auch nur vllt. 5 Minuten am Handy, für den Rest der Zeit hab ich eindeutig die reale Gesellschaft vorgezogen - deshalb war ich ja schließlich gekommen.