27.05.2012 |
Livid
Changeling
|
RE: Stennars Fanart
(27.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: aber buntstifte haben KEINE, ABER GARKEINE chance gegen mal-programmen. da kann man voll im rage-airbrush mode sein und alles mögliche an effekten hinmalen, was so mit stiften nicht möglich ist.
Buntstift:
Auf dA
Now I feel like a troll XD ich merke schon, dass du ein ziemlicher Verfechter des digitalen Zeichnen bist (war ich auch mal) aber es kommt auf den Künstler an und nicht das Medium man kann mit allem schöne Bilder schaffen.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
27.05.2012 |
BARRA
Parasprite
|
ja, kommte auf die person an, die es malt. die anderen malen auch mit photoshop und alles, mit technick und effekten . ich benutze nur so ein altes, billiges programm wo es nur pinsel gibt. ich brauche diesen technick kram nicht wie die anderen^^
|
|
|
28.05.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
Ist es im Endeffekt nicht egal mit was man arbeitet, hauptsache der Künstler ist am Ende zufrieden. Es hilft die beste Technik nicht, wenn man damit nich umgehen kann, oder kein spaß daran hat.
|
|
|
31.05.2012 |
Stennar
Great and Powerful
|
hhehehehe
Ich habe mir gerade meinen ersten Versuch angesehen. *facehoof*
Das ist so peinlich
naja hatte am Wochenend was zu tun, deswegen erst jetzt der nächste Versuch:
|
|
|
31.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Verbessert sich ja schon blitzschnell! Bravo, üb weiter, die Formen werden langsam wirklich anständig. Skizziere viel und entwickel ein lockeres Gefühl dafür.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
05.06.2012 |
Stennar
Great and Powerful
|
von Perrydotto's erwähnten "lockerne Gefühl" bin ich noch weit weg.
Aber hier meine nächste Zeichnung.
Kritik, ob positiv oder negativ ist natürlich gerne gesehen.
Meine Linienführung ist noch ein bisschen krackelig, aber ich hoffe, dass ich darin noch die erforderliche Übung bekommen.
|
|
|
22.07.2012 |
BARRA
Parasprite
|
und, zeichnest du noch fleißig?
|
|
|