11.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.03.2014)Phoenixstorm schrieb: echt nicht ? ich find das teil absolut Spitze xD Meine Besatzung ist schon fast mit dem 3ten skill Fertig ...^^ Das ganze mit Optik + Ansetzer und Belüftung führt zu einem Spitzen T6 panzer selbst der 1S ist kein propblem, auf distance ein wenig tricki aber im nahkampf hat der 3601 mit seiner einfach nachlade geschwindigkeit eine brutale wirkung da kommt der gegner gerne in schwitzen xD
Sofern man die Konisch benutzt, die 8.8 kann man nicht so wirklich gebrauchen, hat einfach unzureichende Penetration.
|
|
|
11.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Ich verwende auf dem 3601 die 8,8 cm KwK 36 L/56
|
|
|
11.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(11.03.2014)Phoenixstorm schrieb: Ich verwende auf dem 3601 die 8,8 cm KwK 36 L/56
Im Endeffekt ist es ja Geschmackssache, welches der beiden Geschütze man benutzt.
Mir persönlich gefällt die Konisch eben besser, da sie, wie gesagt mehr Penetration und eine ziemlich gute RoF hat, auch wenn der dmg output geringer ist.
Aber mal generell zum Panzer, bevor der zum Heavy wurde, hatte ich ca. 1k Gefechte damit, konnte also behaupten einigermaßen mit dem Ding umgehen zu können.
Seit der Umstellung von Med auf Heavy gefällt er mir aber auch nicht mehr ganz so gut, was unteranderem an der Leistungsverminderung des Top Motors liegt.
Das hat die Spielweise auf eine ganz subtile Art und Weise verändert.
Außerdem ist er jetzt ein Heavy, die Anforderungen, die ein HT Fahrer zu erfüllen hat unterscheiden sich natürlich von den Anforderungen an andere Panzer und der VK kann diese Anforderungen nicht so gut erfüllen, wie die, die an ihn gestellt wurden, als er noch als Medium galt.
|
|
|
11.03.2014 |
Lynx_H3
Wonderbolt
|
(11.03.2014)Essi[g] schrieb: (11.03.2014)Phoenixstorm schrieb: Ich verwende auf dem 3601 die 8,8 cm KwK 36 L/56
Im Endeffekt ist es ja Geschmackssache, welches der beiden Geschütze man benutzt.
Mir persönlich gefällt die Konisch eben besser, da sie, wie gesagt mehr Penetration und eine ziemlich gute RoF hat, auch wenn der dmg output geringer ist.
Aber mal generell zum Panzer, bevor der zum Heavy wurde, hatte ich ca. 1k Gefechte damit, konnte also behaupten einigermaßen mit dem Ding umgehen zu können.
Seit der Umstellung von Med auf Heavy gefällt er mir aber auch nicht mehr ganz so gut, was unteranderem an der Leistungsverminderung des Top Motors liegt.
Außerdem ist er jetzt ein Heavy, die Anforderungen, die ein HT Fahrer zu erfüllen hat unterscheiden sich natürlich von den Anforderungen an andere Panzer und der VK kann diese Anforderungen nicht so gut erfüllen, wie die, die an ihn gestellt wurden, als er noch als Medium galt.
Statpadder und OP bob :I
Niemand lässt die armen Robben in Ruhe, wieso? :I
<3 best tenk get bester
|
|
|
11.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Ich hab mit dem 3601 vor 8.8 423 Gefechte
|
|
|
11.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(11.03.2014)Lynx_H3 schrieb: (11.03.2014)Essi[g] schrieb: [quote='Phoenixstorm' pid='3782296' dateline='1394527900']
Ich verwende auf dem 3601 die 8,8 cm KwK 36 L/56
Zitat:Statpadder und OP bob :I
Niemand lässt die armen Robben in Ruhe, wieso? :I
<3 best tenk get bester
Naja, wie sollen sie sonst lernen, wenn man nicht auf sie schießt?
Und Sealclubben, wie mit den T18, etc. kann man mit dem VK nicht so richtig, weder mit der 8.8 noch der Konisch.
|
|
|
11.03.2014 |
Lynx_H3
Wonderbolt
|
(11.03.2014)Essi[g] schrieb: Naja, wie sollen sie sonst lernen, wenn man nicht auf sie schießt?
Und Sealclubben, wie mit den T18, etc. kann man mit dem VK nicht so richtig, weder mit der 8.8 noch der Konisch.
Der VK war der Statpadding Panzer schlecht hin :I
Wieso haben wohl so viele "gute" Spieler tausende Gefechte auf dem Teil? :I
|
|
|
11.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(11.03.2014)Lynx_H3 schrieb: (11.03.2014)Essi[g] schrieb: Naja, wie sollen sie sonst lernen, wenn man nicht auf sie schießt?
Also vorstellbar ist es, halt nen Panzer, der keine wirklichen negativen Dinge an sich hat.
Allerdings hab ich den gespielt, weil er mir Spaß gemacht hat, von Stats wusste ich damals noch gar nix, kannst ja gerne auf Noobmeter nachschauen, wenn du willst.
|
|
|
11.03.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(11.03.2014)Essi[g] schrieb: (11.03.2014)Lynx_H3 schrieb: (11.03.2014)Essi[g] schrieb: Naja, wie sollen sie sonst lernen, wenn man nicht auf sie schießt?
Also vorstellbar ist es, halt nen Panzer, der keine wirklichen negativen Dinge an sich hat.
Allerdings hab ich den gespielt, weil er mir Spaß gemacht hat, von Stats wusste ich damals noch gar nix, kannst ja gerne auf Noobmeter nachschauen, wenn du willst.
Hm,ich hasse den Panzer einfach.Lahm und stock kaum zu spielen...
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
11.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Immer noch nen besserer Grind als der VK 3001P
|
|
|
11.03.2014 |
Lynx_H3
Wonderbolt
|
(11.03.2014)Essi[g] schrieb: Also vorstellbar ist es, halt nen Panzer, der keine wirklichen negativen Dinge an sich hat.
Der Panzer kann aus meiner Sicht nichts
Für einen HT ist er zu Pape und als Med zu lahm. Die Gun ist nur OK und das spotten war nach meiner Erinnerung auch nicht das Wahre. Außerdem ist der hässlich wie sonst was
P.S.: T10 Master Tier :I
|
|
|
11.03.2014 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
(11.03.2014)Lynx_H3 schrieb: (11.03.2014)Essi[g] schrieb: Also vorstellbar ist es, halt nen Panzer, der keine wirklichen negativen Dinge an sich hat.
Der Panzer kann aus meiner Sicht nichts
Für einen HT ist er zu Pape und als Med zu lahm. Die Gun ist nur OK und das spotten war nach meiner Erinnerung auch nicht das Wahre. Außerdem ist der hässlich wie sonst was
P.S.: T10 Master Tier :I
Jarp, du hast eigentlich recht.
Blöderweise wurde der Panzer zum HT gemacht, bekam der Performance, wie schon erwähnt nicht sonderlich gut.
Als der aber noch nen Med war konnte man den ganz gut gebrauchen.
WG hätte alles beim alten belassen sollen.
|
|
|
12.03.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
TEAMSWGLGRANDF1NAL = 50 gold
Limitiert auf 100K. MARSCH MARSCH!
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
|