Vielen herzlichen Dank an Blacky für dieses supergeile Wochenende, ich hatte jede Menge Spaß (vor allem am Samstag mit etwa 15 Stunden Party am Stück.
Es war deutlich besser als das letzte Mal (das erste war natürlich auch nice, aber:
Erstens war dieses Mal die Location einfach viel viel besser und eben einfach was besonderes, hatte richtig Athmosphäre und erinnerte mich an einen leergeräumten Weinkeller.
Und nicht wieder ein 08/15-Gebäude wie so oft. Wäre cool, wenn du die Location beim nächsten Mal wieder nehmen würdest, wann auch immer das nächste Mal auch sein wird. Ein weiterer Vorteil ist der Kaufland nur wenige Minuten von der Location entfernt.
Zweitens wurde aus ein paar Fehlern gelernt. Es stand dieses Mal viel mehr Essen zur Verfügung, und auch zum Frühstück war am Sonntag mehr als genug da. Und die Barkarte hatte kaum (wenn überhaupt) Rechtschreibfehler drin.^^ Ja, sowas ist meiner Meinung wichtig. :3 Es war schöner dekoriert (alleine die ganzen Plüschis xD) und und und...
Drittens waren viel mehr Leute anwesend als letztes Mal. Bessere Partystimmung garantiert. Auch ziemlich viele, die ich zum ersten Mal IRL getroffen habe, aber genauso jede Menge bekannter Gesichter.)
Die Getränke waren supergeil. Super Preis und super Geschmack, auch wenn ich es nicht geschafft habe, alle durchzuprobieren. Ich denke, mein Favorit war Applejack.^^ Übrigens, geniale Idee ein paar Drinks in Milchflaschen zu servieren. xD Und manche in Dosen, wobei letzteres etwas komisch aussah. xD Frei nach dem Motto "irgendwas mussten wir mit den Konserven ja tun, da der Container voll war."
Danke Hagi fürs Mitnehmen und für deine Dienste an der Theke. :3 Und wer auch immer diesen geilen Nudelsalat (den hellen mit Ei) gemacht hat: Der beste, den ich je gegessen habe!
Beim nächsten Mal unbedingt wieder machen.
Was ich auch extrem unterhaltsam fand, waren die ganzen MLP-YTPs.
Einige kannte ich sogar noch gar nicht. Überhaupt war's an der Medienecke (Medientunnelende?) sehr unterhaltsam. Staubi, Huni und Hari haben für die richtige Portion Comedy gesorgt. Danke für die Show. :3
Und die Cocktailbar am Freitag Abend war interessant. Ziemlich teuer, aber nettes Rotlicht. xD
Also gut, ich merk schon mein Beitrag wird wieder viel zu lang. Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber als Resumée sollte es sicher reichen. Seid schonmal auf die nächste Folge Fabr0ny TV gespannt - ich bin es auch. Kleine Vorwarnung: Ich war bei den Dreharbeiten alles andere als nüchtern, weil zunt erst spät am Abend die Kamera rausholte. xD
Nun denn. Ich bin sehr froh, meine Absage wieder zurückgenommen zu haben.^^ Ich hätte so einiges verpasst.