11.03.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville"
Mark lächelte.
,,ich meine deinen umgang mit der Magie. Ich hab noch nie ein Filly in deinem alter so gut seine Magie einsetzen sehen und du sprichst schon fast wie eine Erwachsene,du bist auserdem schon sehr selbstständig soweit ich das beurteilen kann.Du hast zwar die eine schwäche aber auch so viele Stärken die dich besondes machen, vergiss das nicht''
|
|
|
11.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
*Lapis war etwas stolz über dieses Kompliment. Natürlich hatte sie garnicht daran gedacht. Sie dachte ja auch meist nur an ihre Schlechten Eigenschaften. Auch das er meinte sie würde wie ein Erwachsener reden überraschte sie. Aber nun da sie nachdachte erinnerte sie sich. Die anderen Fillys redeten mehr abgehackt und stoppten mehr , wenn man Lapis Schüchternheit übersah.*
"Könnte das vielleicht der grund sein warum mich die Erzieherin auch jetzt noch alleine Raus lässt? Weil ich gut mit Magie umgeheb kann?"
|
|
|
11.03.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
*Snow verabschiedet sich von den beiden und läuft mit den Kopf nach unten nach Hause*
|
|
|
11.03.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
,, Ich denke deine Erzieherin hat grosses vertrauen in dich,und lass dich nicht von denn anderen Fillys so ärgern und schlecht machen,ok?''
Mark dachte kurz nach.
,,achja das hier sollte zumindestens das Problem mit den zerstochenen Windeln lösen,auf diesen Zettel steht drauf wie man ein Zauber wirkt der Textielien so wiederstands fähig wie Eisen macht,du kannst doch lesen?''
Mark überreicht Lapis einen Zettel auf den steht wie der genante Zauber gewirkt wird.
,, ich bin mir sich das du ihn wirken kannst''
|
|
|
11.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
*Lapis nahm den Zettel dankend an und machte ihn in eine ihrer Satteltaschen.Sie sah nun ein neues gesicht. Diesesmal ein Weibliches Pony*
"G-gu-guten abend M-miss"
*Wieder zeigte sie sich von der schüchternen seite und schob das Kaninchen zwischen ihre Windel und ihren Pfoten. Die andere machte ihr im ersten Blick etwas angst,weshalb sie warten wollte bis sie ihre Windel preis gibt*
(Angst weil rot,schwarz + dunkel)
|
|
|
11.03.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
,,mit wem redest du?''
Mark drehte sich um und sah Cloudchaos hinter sich.
,, oh...ehm... öhm...hi?''
Mark wurde sehr nervös in ihrer gegenward.
|
|
|
11.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
"La.....pis"*stellte sie sich mit langer pause vor und schob das Kaninchen näher heran um zu vermeiden das Cloudchaos etwas sah*
|
|
|
11.03.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
,,ähm Lapis das ist Cloudchaos ,sie ist manchmal etwas ...ähm.. aufgedreht?hehee''
Mark lächelt verschwitzt.
|
|
|
11.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
//Sie ist nett.//*Sie nutzte ihre magie um Ez neben sich zu setzen."Ich äh nun....habe etwas versteckt."*stellte sie richtig*
|
|
|
12.03.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
"Ich weiß das sie es bereits gesehen haben.Außerdem hätten sie es früher oder später sowieso gesehen." *Und schon wieder redete sie flüssig,es musste an Mark liegen,da sie ihn kannte fühlte sie sich sicher. Sie merkte nun einen Kurzen druck auf der Blase ehe sich die Windel mit dem warmen Nass vollsaugte.* //Es ist eine Stoffwindel, sie wird nicht verfärben//*dachte sie.Sie wurde wie auch schon gestern rot im gesicht und ihr lief eine schweißträne über das Gesicht. Auch war ihr körper vor nervösität angeapannt und sie informierte mark durch einen ungewollten blick*
|
|
|
12.03.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Mark bemerkte den blick und wuste was los ist. er nickte leicht.
,,ähm Cloudchaos hast du nicht lust bei mir zu übernachten?.
Lapis wir sehen uns Morgen Ok? es ist schon spät,,
Mark packt sich ein Huf von Cloud und zieht sie mit
|
|
|
12.03.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Mark kommt mit Cloudchaos an sein Haus an und ging mir mit ihr hinein.
,was hab ich mir da bloß wieder angetahn' dachte sich Mark.
,,Ok Cloud du kannst übernacht bei mir bleiben, aber bitte..BITTE lass das Haus ganz und mach kein Frühstuck'' Mark macht es sich auf dem Sofa bequem und schläft ein.
(so bis morgen um 18 oder 19 uhr)
|
|
|
|