"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
(28.05.2012)Tomson96 schrieb: Ich leider nicht xD Aber das ist jetzt gut oder? Nicht das du noch durchdrehst wegen Schlafmangel und Amok läufst...oder einfach wieder einschläfst
Bin nur Traurig..
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
(28.05.2012)Tomson96 schrieb: Ich leider nicht xD Aber das ist jetzt gut oder? Nicht das du noch durchdrehst wegen Schlafmangel und Amok läufst...oder einfach wieder einschläfst
Insomnia+Vanilla Coke+Battlefield3+dasmn afxg nb amhfgn ahm
mir ist schlecht...
.... Do you need Tonnus? :/
Insomnia+Vanilla Coke+Battlefield3+dasmn afxg nb amhfgn ahm
mir ist schlecht...
.... Do you need Tonnus? :/
Was ist Tonnus?
Google schickt mich auf Österreicherische Seiten...
@Chaos: So fühl ich mich schon mein ganze Leben lang...
Ich brauch in letzter Zeit auch einfach jemand zum kuscheln :C
Tonnus ist ein Begriff für alles.
Google spuckt nur scheiße raus