RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder legte sich unter einem Baum,er schloss die Augen,er lausschte dem Wind,dem Wasserfall,dem Rauschen des windes welcher durch die Baumkrone wehte,er schlief darüber ein.
,,komm doch Jey,oder haste nicht den mum dazu?ich komme an Midnight ran so oder so und du kannst nichts daran ändern" er stürmte auf Midnight los,Jay wollte ihn davon abhalten indem sie ihn mit Magie angriff,jedoch nicht traff,so ließ er von Midnight ab und konzentrierte sich auf Jey.
,,also so ist es ,na gut das kannst du haben"
er flog auf sie zu,blind vor Wut über Midnight,sie sprach leise,,es tut mir leid TB"
ein mächtiger energiestoss traf ihn,er taumelte fiel zu boden,krachte gegen einen Baum und blieb liegen,sie näherte sich ihm ,er stellte sich bewusstlos,er wartete auf einen günstigen moment,damit er angreiffen kann,er wartete bis sie nah genug dran,er sprang auf und biss ihr in den Hals.
Thunder wurde schreckte auf,ein alptraum,er schrie laut so etwas wie nein,kam aber nicht heraus,da er sich in den Arm gebissen hat,er hatte sich dummer weise auch noch festgebissen,er konnte sein Zähne nicht aus dem Fleisch ziehen,dennoch versuchte er es,nach minuten der Qualen,schaffte er es die untern Zähne zu befreien nun die oberen,sie gingen deutlich leichter heraus,ohne darüber nach zu denken flog er sofort zum krankenhaus,dabei verlor er viel blut,er legte quasi eine fährte,man konnte ihm vom see aus zum krankenhaus folgen,dort angekommen ging er auf die rezeption zu,das Pony dahinter erschrack und lies sofort einen artzt rufen,mittlerweile wurde er bleich und war kaum noch bei bewusstsein,als er denn Artzt sah,lappte er nur noch zusammen,stunden später wachte er wieder auf.
,ah was ist passiert?"
er zuckte zusammen als er den schmerz in seinem arm spürte
,,ah,jetzt weis ichs wieder,verdammt tut das weh"
ein artzt kam rein
,,aha du schon wieder"
,,och ne,sie?na gut wielange soll ich diesmal bleiben?"
,,sie könne direckt wieder abschwirren,los"er zeigte zur tür,,in ein parr tagen ist alles verheilt nur belasten sie es nicht zu stark"
,,klar,da haben ich schon was für"
er setzte sich auf und stand auf zwei beinen und ging
,,danke Doc"
,,ja ja was auch immer....moment ist er grade?"
er sah Thunder hinterher,er staunte nicht schlecht eben so wie die anderen patienten,er verliess das Krankenhaus und flog zurück zur höhle
|