Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 05:46

Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
05.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Was ich frage könnte ein Mensch da leben es könnte sein das die Umwelt verhältnisse oder Krankheiten gibt,
welche für menschen den Exitus bedeuten würden.

Und wenn es wirklich ein Multiversum gebe wo es Equestria geben kann
(die chancen stehen gut) würde ich kaum vorstellen wenn wir da landen würden nicht an das Universum angepast werden würden das Bedeutet wir werden zu einer dort Vorkommenden Lebewesen.

Nun ja es gibt ja noch die Magie welche eine sehr große Unbekannte ist.

Ich würde entweder zu Zecora oder Twoilight gehen die wüsten was zu machen ist und wie mann mit den anderen reden muss das kein großes Chaos passiert.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
06.05.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*

Auf zu celestia und sie fragen ob sie mich zurücksendet oder ein pony aus mir macht Twilight happy

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
07.05.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*

(05.05.2012)Asoka schrieb:  Was ich frage könnte ein Mensch da leben es könnte sein das die Umwelt verhältnisse oder Krankheiten gibt,
welche für menschen den Exitus bedeuten würden.

...

Es leben ja auch reguläre Tiere in Equestria und die Naturgesetze (Pinkie Cutie Mark hör mal bitte weg) scheinen auch recht ähnlich zu sein - die Chancen stehen also nicht schlecht.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
07.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ich denke, ich würde zu Twilight gehen. Sie würde der Situation zwar wohl erstmal skeptisch gegen überstehen, aber sie wäre ein guter Gesprächspartner, denke ich. Außerdem hätte sie mir sicherlich eine Menge zu erzählen. Ich finde ihre Art auch sonst sympathisch. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
07.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Entweder zu Celestia, oder zu Twilight, weil bevor man noch durch Ponyville streift ohne Plan zu haben was man nun eigentlich machen soll, währe es besser erstmal zu wem zu gehen der sich auskennt, bzw die Situation besser einschätzen kann. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
08.05.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*

Da ich meist in den Wald gehe um nachzudenken o.ä. und dies meist nachts passiert, dürfte meine Kleidung zunächst nur bei Rarity zu kleinen Problemen führen....
Wenn möglich würde ich versuchen erst zu Fluttershy zu kommen,
einfach weil ich in ihre Tierliebe vertraue und Tiere sind wir Menschen ja Pinkie happy
Wenn das scheitert würde ich Twilight suchen. Einfach weil sie wahrscheinlich wissenschaftlich an mich rangehen würde.
Außerdem müsste die Ponys wundern das ich evtl. Fluttershy auf meinem T-Shirt habe.
An sonsten ,denk ich, würde man mit Technik wie z.B. einem Mp3, Aufsehen erregen.
Ponies wie Applejack oder Rainbowdash würde ich meiden, wer weis was für mythen über mich verbreitet werden.....
Wenn alles scheitert würde ich es im Everfree Forest als "böse Kreatur versuchen" oder Zecora suchen...

HÄ?
26.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite

1.zu Twilight gehen
2.mich zu Celestia bringen lassen
3.mich untersuchen lassen ^^
4.bei Twilight einziehen
26.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*

Twilight, die würde sachlich und ruhig an die Sache rangehen.
Man dürfte ihr nur keine technischen Spielereien zeigen, wie MP3-Player oder Smartphone, dass würde sie glatt auseinandernehmen, und danach zu Lyra, um sie zu ärgern. Lyra eww
26.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

(26.05.2012)Alphawolf schrieb:  Twilight, die würde sachlich und ruhig an die Sache rangehen.
Man dürfte ihr nur keine technischen Spielereien zeigen, wie MP3-Player oder Smartphone, dass würde sie glatt auseinandernehmen, und danach zu Lyra, um sie zu ärgern. Lyra eww

Ich würde mich zwar auch zuerst zu Twilight begeben, nur würde ich sie außerhalb von Ponyville ansprechen, wie sollte ein Mensch unerkannt bis zur Bibliothek kommen? Spätestens Rainbow Dash würde einen entdecken.

Danach zu Prinzessin Luna, ihre Schwester ist finde ich zu unfähig irgendwas für mich zu tun, entweder also irgendwie wieder in die gute alte Heimat oder herausfinden ob es noch mehr Menschen nach Equestria verschlagen hat und mit denen dann Bronyville in der Nähe von Ponyville gründen.RD deals with it

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
28.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich würde zu Fluttershy gehen. und mich irgendwo in der Nähe ihres Hauses setzen und warten dass jemand kommt

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

(28.05.2012)FlutterZ0R schrieb:  Ich würde zu Fluttershy gehen. und mich irgendwo in der Nähe ihres Hauses setzen und warten dass jemand kommt

Währe für mich eine Zweitopition, allerdings würde Fluttershy dann keine Hühner mehr haben.Pinkie happy

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
29.05.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*

Am Anfang würde ich mal Panik haben. Ich meine...WTF? Ich bin im einem anderen Universum gelandet. Irgendwann setzt sich der Verstand wieder durch. Immerhin hätte es schlimmer kommen können.
Twilight würde ich wohl nicht aufsuchen. Die war schon aus dem Häuschen, als sie sich selbst aus der Zukunft gesehen hat.
Bei mir würde es wahrscheinlich Zecora werden. Die lebt abgeschieden und lässt sich (glaube ich) nicht so leicht aus der Fassung bringen.
Die soll dann Twilight alles erklären.
Ich werde ihr dann ein bisschen was von zuhause erzählen, wie das Leben dort ist, was wir so machen. Salami werde ich wohl nicht erwähnen Pinkie happy

Der Weg zurück würde mich wohl nicht interessieren, aber ich würde einen Weg suchen euch nachzuholen RD wink
31.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

(29.05.2012)Stennar schrieb:  Am Anfang würde ich mal Panik haben. Ich meine...WTF? Ich bin im einem anderen Universum gelandet. Irgendwann setzt sich der Verstand wieder durch. Immerhin hätte es schlimmer kommen können.
Twilight würde ich wohl nicht aufsuchen. Die war schon aus dem Häuschen, als sie sich selbst aus der Zukunft gesehen hat.
Bei mir würde es wahrscheinlich Zecora werden. Die lebt abgeschieden und lässt sich (glaube ich) nicht so leicht aus der Fassung bringen.
Die soll dann Twilight alles erklären.
Ich werde ihr dann ein bisschen was von zuhause erzählen, wie das Leben dort ist, was wir so machen. Salami werde ich wohl nicht erwähnen Pinkie happy

Der Weg zurück würde mich wohl nicht interessieren, aber ich würde einen Weg suchen euch nachzuholen RD wink

Und dann übernehmen wir Equestria und nennen es in Bronyland um!Cheerilee awesome

Ne Quatsch, wir leben friedlich mit den Ponies zusammen und verprügeln für sie Changlings!RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von PrimeColor.)
06.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*

Tja, erstmal versuche ich es bei Fluttershy Fluttershy Cutie Mark. Entweder denkt sie dann dass ich ein Tier bin das sie nicht kennt und kümmert sich um mich (Twilight smile Make it happen!), oder sie verriegelt die Tür, und gräbt im Haus einen 3 Meter Loch und versteckt sichFS sad. In beiden Fällen würde ich aber Twilight nachher aufsuchen, zwar kommt die stundenlange Fragerei, aber das ist es wert und vielleicht findet sie einen Zauber welches mich in meinen OC Pony macht.
Wenn ich dann mein Pegasus Pony wäre, dann würde ich einfach auf einer Wolke einpennen oder auf der Wiese mit Fluttershy den Himmel anstarren.
Und falls es kein Zauber dafür gibt, dannFacehoof. Ich wäre dann das einzige Mensch in Equestria sein, FOREVEEER!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Mudkipz.)
06.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*

Bei Twilight, einfach nur weil Twilight. Außerdem besteht eine geringe Möglichkeit dass sie etwas über diese "Menschen" gelesen hat

Aber ja stimmt Zecora ist irgendwie aufjedenfall die beste Lösung!

06.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*

1. Warten bis man n cooles Pony kennenlernt
2. Mit diesem n fusionstanz machen, und zum Zentaur werden
3. Zu Celestia gehen und ihr sagen dass Luna viel cooler ist.
4. Zu Luna gehen und ihr sagen dass sie viel cooler ist.
5. Partie von Pinkie Pie besuchen
6. Twilight besuchen
7. Fluttershy besuchen, bei fluttershy einziehen..

Perfekter Plan. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

06.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*

Na bei mir wäre es am ehesten Zecora.
Ich hoff ja immernoch das sie irgendeinen Trank hat, der mich zu einem Pony werden lässt ... RD deals with it

Wenn ich nicht zu Zecora gehen würde, wäre Twilight wohl meine 2. Anlaufstelle. Ich bezweifle zwar, dass sie schon irgendwas über Menschen weiß, aber mal schaun ... . Wenn nicht wird sie mich wohl erstmal genau unter die Lupe nehmen Derpy confused

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
06.06.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ich würde zu Fluttershy gehen. Ich wäre ganz behutsam, würde mich sogar auf meine Viere knien und den Kopf senken. Vielleicht würde sie dann erkennen, das ich harmlos bin, und mich auch lieben.
Über eine Rückkehr will ich zuerst nicht nachdenken, aber Celestia hätte diesbezüglich sicherlich was in Petto.

06.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*

(06.06.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Über eine Rückkehr will ich zuerst nicht nachdenken, aber Celestia hätte diesbezüglich sicherlich was in Petto.

Zurück? Also ich würde sicherlich nicht zurück wollen RD deals with it

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
07.06.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*

Ich würde definitiv zu Trixie gehen*g* und eine großartige Show karriere starten zusammen mit ihr.

[Bild: iy6iy7em.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste