14.03.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf Wolke 7 bin ich schon seit mehr als 3 Jahren ![[Bild: 01-raritystarry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/01-raritystarry.png)
Aber seit mein Freund seit 2 Wochen auch bei mir wohnt, ist einfach alles noch perfekter als vorher, wo man sich nicht so oft sehen konnte wegen der Entfernung. Und auch sonst war der Tag heut einfach nahezu perfekt, guter Start ins Wochenende... sehr guter Start!
|
|
|
14.03.2014 |
UltraBoom
.gif)
Changeling

|
Ich kann viele Instrumente spielen, Cello gehört auch dazu ![[Bild: cl-pp-awesome.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-awesome.png)
Klavier kann ich....Geige auch noch
|
|
|
14.03.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
(14.03.2014)Applejack-Dashie schrieb: Mädels, meine Eltern nerven mich nur noch indem sie solches machen.
![[Bild: 5y5y8ehe.jpg]](http://img.tapatalk.com/d/14/03/15/5y5y8ehe.jpg)
Hahahha XD
Nimms nicht so ernst, deine eltern haben sich nur einen scherz erlaubt. Sie meinen es nicht böse. Ihnen ist nicht bewusst, was das für eine wirkung auf dich hat. Rede doch einfach mal mit ihnen darüber und sage ihnen, dass dir sowas nahe geht.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
14.03.2014 |
JuRe
.gif)
Changeling

|
Ich grille gerade. Ich liebe mein leben auch wenn ein Partner nicht schaden könnte
|
|
|
14.03.2014 |
Flynn
.gif)
Enchantress

|
Fast alle können ihren geliebten Menschen oft sehen und ich muss warten 
Das deprimiert mich so ..
|
|
|
14.03.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Grillen wollen wir auch bald mal. Das Wetter war heute richtig sommerlich, jedenfalls wenn man in der Sonn gelaufen is und nich grad im Schatten. Waren nur mit Shirts, also ohne Jacke, draußen und mir war trotzdem total warm, echt schon fast wie im Sommer. Dafür friere ich in unserer Wohnung heute irgendwie total, musste vorhin doch noch die Heizung aufdrehen x.x
|
|
|
14.03.2014 |
Hitmare
.gif)
Great and Powerful

|
(14.03.2014)JuRe schrieb: Ich grille gerade. Ich liebe mein leben auch wenn ein Partner nicht schaden könnte
Au ja ._. ...
|
|
|
14.03.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(14.03.2014)Damon schrieb: Fast alle können ihren geliebten Menschen oft sehen und ich muss warten 
richtig toll wirds, wenn man jeden Tag neben seinem geliebten Menschen einschlafen und wieder aufwachen kann :3
wir haben in der Wohnung zwar nur mein relativ schmales Bett (hab hier ja zunächst ne Zeit lang nur allein gewohnt), aber wir drücken uns dann eben immer dicht aneinander nachts, da muss auch kein größeres Bett her... aber ne bequemere Matratze wäre gut, das nehmen wir bald mal in Angriff ^^"
|
|
|
14.03.2014 |
Flynn
.gif)
Enchantress

|
(14.03.2014)Nerymon schrieb: (14.03.2014)Damon schrieb: Fast alle können ihren geliebten Menschen oft sehen und ich muss warten 
richtig toll wirds, wenn man jeden Tag neben seinem geliebten Menschen einschlafen und wieder aufwachen kann :3
wir haben in der Wohnung zwar nur mein relativ schmales Bett (hab hier ja zunächst ne Zeit lang nur allein gewohnt), aber wir drücken uns dann eben immer dicht aneinander nachts, da muss auch kein größeres Bett her... aber ne bequemere Matratze wäre gut, das nehmen wir bald mal in Angriff ^^"
Möchte ich auch  warten is doof ...
|
|
|