13.03.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
inb4 Maude Pie bekommt eine Haarpracht wie Pinkie Pie.
...
|
|
|
13.03.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Irgendwie macht Maud einen grimmigen Eindruck auf mich. Nicht, dass sie mir nicht gefallen wird...
@Meganium: Welche Haarpracht meinst du? Meinst du, wie Pinkie in ihrer schlecht-gelaunten-Phase immer hat?
|
|
|
13.03.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(13.03.2014)Shoeshine schrieb: Irgendwie macht Maud einen grimmigen Eindruck auf mich. Nicht, dass sie mir nicht gefallen wird...
@Meganium: Welche Haarpracht meinst du? Meinst du, wie Pinkie in ihrer schlecht-gelaunten-Phase immer hat?
Ich denk er meint genau andersrum.
https://www.youtube.com/watch?v=rvwZhIFMzww
Das Maud Pie so eine füllige Haarpracht bekommt.
Könnte mir vorstellen das sie jetzt vielleicht was ernster od. grimmiger ist, und am Ende vielleicht so etwas lockerer und spaßiger
|
|
|
13.03.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
Mhh, die Story kann man sich eigentlich schon denken.
|
|
|
13.03.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Trailer zu Maud Pie:
|
|
|
13.03.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
(13.03.2014)Scootadash schrieb: Trailer zu Maud Pie:
Lol fast jeder freut sich einen ab beim Gruppenknuddeln nur AJ udn RD sind mal wieder zu strange
Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach
|
|
|
14.03.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(13.03.2014)BlackT0rnado schrieb: (13.03.2014)Scootadash schrieb: Trailer zu Maud Pie:
Lol fast jeder freut sich einen ab beim Gruppenknuddeln nur AJ udn RD sind mal wieder zu strange
Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach
oder wollen nur alleine Kuscheln, ohne dass die andere dabei zusehen.
Na jedenfalls, ist Pinkie Pie nicht mehr so outofcharakter, wie beim letzten mal.
Also wenn sie sie wieder gut hin bekommen, wird es sicherlich wieder ein gute Folge.
Jetzt fehlt nur noch eine Folge mit Pinkies anderen Schwester.
|
|
|
14.03.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Pinkie scheinen offenbar die Ideen ausgehen, sie recycelt ihre alten Gags ("It's a secret", das hatten wir schon)
|
|
|
14.03.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
endlich mal wieder Pinkie. In letzter Zeit war sie echt ooc. scheinbar holt sie die Familie auf den Boden zurück. freut mich
|
|
|
14.03.2014 |
Rarityspike
Parasprite
|
Das sehen super aus.
|
|
|
14.03.2014 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Persönlich bin ich ja jetzt auch richtig auf "Testing, Testing, 1, 2, 3" gespannt. Das könnte die Folge sein in der es RD tatsächlich in die Wonderbolts schafft. Ist zwar nur die Reserve aber dadurch haben sie eine gute Erklärung dafür dass Dash in Ponyville und bei ihren Freundinnen bleiben kann und können trotzdem immer mal wieder eine Episode einflechten in der Rainbow Dash für die Wonderbolts fliegt.
(14.03.2014)BlackT0rnado schrieb: Bis der Hate-Mob sich wieder zusammenfindet und beginnt rumzuflamen das sie wieder zuuuuuu random ist
Ist leider mittlerweile schon ein Problem mit Pinkie Pie geworden. Die Episoden in denen sie die Hauptrolle spielt sind im Regelfall auch sehr gut, aber in vielen anderen Episode ist sie eigentlich nur noch der Pausenclown, der irgendwelche abstrusen Sachen macht.
|
|
|
14.03.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
(14.03.2014)NiceTryGuy schrieb: Ist leider mittlerweile schon ein Problem mit Pinkie Pie geworden. Die Episoden in denen sie die Hauptrolle spielt sind im Regelfall auch sehr gut, aber in vielen anderen Episode ist sie eigentlich nur noch der Pausenclown, der irgendwelche abstrusen Sachen macht.
Dann...sollte man aber eher über den beknackten Storywriter herziehen der sich den Jucks ausdenkt und vll. über Hasbro etc. herziehen.
Die Figur kann an und für sich nichts dafür, das sein Macher vor sich hinschlurt, in nie da gewesener Art und Weise
Aber wenn Pinkie Pie nicht den Pausenclown spielen soll, welche Rolle soll ihr dann zugedacht werden, frage ich mich da immer.
Ihre CM ist ja im eigentlichen Sinne dafür ausgelegt
|
|
|
14.03.2014 |
Firebird
Royal Guard
|
Ja, es ist dafür ausgelegt, aber seien wir mal ehrlich: Wie entwickelte sich Pinkie Pie in dieser Staffel? Abgesehen von Apple Pinike Pie und Pinkie Pride kam es mir durchweg so vor, als wäre es eine Negativentwicklung, als wollte man sie nur noch missbrauchen um erzwungene Witze zu machen, weil kein anderer Chara dafür herhalten konnte. Das ist keine gute entwicklung für einen Hauptchara, zumla sie auch immer dümmer zu werden scheint, manchmla auch schon grob verletztend war, wie zum Beispiel zu Fluttershy in Filli Vanilli.
|
|
|
14.03.2014 |
faithfire
Enchantress
|
ok Maud pie hat ne süße stimme
bin schon gespannt darauf
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|