Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 10:08

Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
14.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

RE: Musik-Merch, Kutten, Zubehör etc.
Ach quark. Die Wickiepatches (und ich hab die ganze Truppe) kommen auch ganz gut an RD laugh

Man Fällt damit halt mehr auf, was manchmal gar nicht so verkehrt ist Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
14.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*

Funpatches haben auf einer Kutte nichts zu suchen. Das nimmt doch nur Platz für Bands weg.

14.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Ach Blödsinn. Man muss das ganze net zu ernst nehmen. Das schätze ich eig sogar sehr an der Metalszene, das die meisten sich net wirklich für ernst nehmen und einfach diversen oder fast jeden scheiß mitmachen. Aber man dennoch grenzen kennt Twilight happy

Man kann in nem Rosa Hasenkostüm übern Festival rennen, der übelste Death Metaler sein und keinem Störts (naja bis auf Black Metaler RD laugh) und trotzdem haben alle ihren spass.

Also warum auch keine Funpatches auf ne Kutte? Ich bin ja kein Biker von den Hellsangels oder nen Fußballfan Lyra eww

Ich muss mich in der hinsicht net ernst nehmen, das leben ist schon ernst genug. RD deals with it

Nachher heißt es noch, aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heut 5 Jahre alt. Dann hat man was falsch gemacht RD laugh
14.03.2014
*

(14.03.2014)Odinsson schrieb:  Also warum auch keine Funpatches auf ne Kutte

Weil es bei dem Ding um Musik geht, nicht um so was albernes wie "Szenen"

15.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

(14.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(14.03.2014)Odinsson schrieb:  Also warum auch keine Funpatches auf ne Kutte

Weil es bei dem Ding um Musik geht, nicht um so was albernes wie "Szenen"

Ist doch noch mehr als genug Musik drauf.
Is ja net so als wenn die überwiegen würden solche Funpatches...auch wenn sie farblich natürlich sehr auffällig sein werden.

Aber sonst, ne Kutte ist etwas Individuelles, die jeder selbst gestaltet. Und da sind einem keine Grenzen gesetzt. Wenn du meinst, keine Fubpatches, schön für dich. Ich mach welche drauf. Die Kutte is ein Teil von mir, also Spiegelt sie in ihrer Gestaltung mich gewissermaßen auch wieder ab.
15.03.2014
*

(15.03.2014)Odinsson schrieb:  Die Kutte is ein Teil von mir, also Spiegelt sie in ihrer Gestaltung mich gewissermaßen auch wieder ab.

Elite, also *g*

*tips Fedora*

15.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

(15.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(15.03.2014)Odinsson schrieb:  Die Kutte is ein Teil von mir, also Spiegelt sie in ihrer Gestaltung mich gewissermaßen auch wieder ab.

Elite, also *g*

*tips Fedora*

Was meinst du bitte mit Elite?

Und das andere?

Sorry, mein Ironiegenerator hat ggf grad nen defekt Cheerilee awesome
15.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Ich seh das wie Odinsson. Steht wohl jedem frei, das auf seine Kutte zu nähen, was ihm gefällt.
Ich persönlich bleibe aber nur bei Musikpatches.

16.03.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*

Da hört wer Arkona, sehr fein^^

Was Patches betrifft: Das sieht jeder anders, ich kenne ein paar Leute, die haben auf ihrer Kutte so Zeug, wie Nutty von den Happy Tree Friends drauf. Meins is es nicht, aber jedem das seine.

Wenn ich welche finden (Und erst mal aktiv danach suchen würde^^) würde, würden auf meine Kutte z.B. auch Filmpatches drauf komme, natürlich nur von meinen Lieblingen (Zum Töten Freigegeben würde m.M.n. passen^^ Das Cover der DVD als patch hätte was schön ranziges an sich). Ich hab schon mal jemanden gesehen der hatte eine Kutte an, die ausschließlich mit Filmaufnäher bestückt war, hatt was.

Bald wird ein Kleinigkeit bei meiner Kutte abgeändert, Mayhem (Deathcrush) kommt runter, Hellfucked (Leibstandarte Luzifer) kommt rauf. Ich höre Mayhem seit Jahren eigenldich kaum, nicht mal die De Mysteriis...

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
28.03.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*

So, der Kram hat sich in den letzten Wochen angesammelt:
[Bild: 4DzYgyk.png]

Shirts:
Behemoth - The Satanist (Bundle mit der CD)
Bathory - Hammerheart

CDs:
Absurd - Raubritter/Grimmige Volksmusik
Behemoth - The Satanist
Behemoth - Live Barbarossa
Dark Angel - Darness Descents
Darkthrone - The Underground Resistance
Hellhammer - Demon Entrails
Iperyt - Totalitarian Love Pulse
Watain - The Wild Hunt

Patch:
Hellfucked - Leibstandarte Luzifer

Zubehör:
Metal For The Masses-Flaschenöffner (Gratis)

Ich treck de Stoff!
08.05.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*

Kam heute an: Looking For Europe - The Neofolk Compendium (Buch + 4-CD-Sampler), Empyrium - Weiland, Empyrium-Patch.
[Bild: jZoTVr0.png]

Ich treck de Stoff!
12.05.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*

Eben angekommen: Patches von Iperyt, die ich habe von getpatch.de selbst machen lassen.
[Bild: Epg3Rel.jpg]

Ich treck de Stoff!
12.05.2014
*

Band kenne ich nicht, die Patches sehen aber von der Aufmachung schick aus.
Wie viel zahlt man den da, wenn man sich was anfertigen lassen will?

13.05.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*

Ich hab 4, 50 pro Aufnäher + 60 Cent versant bezahlt. Die Preise ändern sich natürlich bei mehreren Farben, der Größe etc. Schreib denen mal ne Mail, gaanz unverbundlich, da wird sich alles weitere klären. Ein Vorschaubild wird es auch geben, bis dahin muss man nix zahlen^^

Ich treck de Stoff!
10.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Meine Kutte Cheerilee awesome

[Bild: mg026649wm3kl521.jpg]
Überlege, ob ich das so lasse. Der Kettenstreifen unten dran AJ hmm
Sieht iwie komisch aus, aber richtig fest nähen ist eine ewige arbeit so hab ich das mit sicherheitsnadeln gemacht [Bild: pc-tunsee.png]
11.06.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*

Standart-EMP-Kutte. Abgesehen von den Cartoon-Aufnähern und dem netten Menhir-Patch. Recht langweilig.

Den Kettenstreifen würde ich entweder entfernen oder vernieten lassen, mit den Sicherheitsnadeln wirkt es doch arg seltsam.

Ich treck de Stoff!
11.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Alsoich hab nichts davon bei EMP bestellt, alles auf festivalsgekauft. Oder eben, wo anders.:Hab da,:das:sieht man auch net,:noch Ärmel aus kette dran. Und die kette will ich nich annähen, nur is das grad mächtig arbeit. AJ hmm
11.06.2014
*

Mit EMP-Kutte ist nicht gemeint, das es bei EMP gekauft wurde, sondern ist damit eher gemeint, das es einfach so aussieht, als könnte es bei EMP gekauft sein, da es einfach langweilige Standard-Patches sind die jeder hat.

11.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*

Ahja okay. Naja das lasst sich bei manchen Bands eben nicht verhindern.
Ich weiß aber, das ich ewig nach nen Patch von Eisregen, Heidevolk und eben Menhir gesucht habt....Turisas glaube auch. AJ hmm
Den rest kann man von mir aus, als standart abstempeln.

Aber dafür gestalte ich die ganze sache auch anders. Eben die Comic Patches, sprich MLP und Wickie, die Kette, das sind die Ärmel und der Streifen....den ich iwan nkch ordentlich fest nähen will und die Kragenspiegel. Cheerilee awesome
Obs anderen gefällt das da auch jede menge nicht Musikalisches dran ist, interessiert mich aber auch herzlich wenig Pinkie happy

Auch ma demnächst ausschau nachn Varg Patch machen....uhuhuhu emp standart bestimmt RD laugh
Und Obscurity.
12.06.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*

Das sind jetzt auch nicht gerade ungewöhnliche Bands. Dass man auch (!) Standard-Kram auf seiner Kutte hat, ist normal, Gerade im traditionelleren Bereich gibt es Bands, die werden von so gut wie jedem gefeiert und sollen dann natürlich auch drauf. Aber quasi nur den allseits bekannten Kram? Ich weiß nicht, bei sowas frag ich mich immer, ob die Träger solcher Kutten auch abseits des Sub-Genre-Maisntreams Ausschau nach Bands halten. Klar, Menhir sind absolut Kult und alles, aber was ist mit weniger bekannten bands aus z.B. der Folk-Ecke? Hören wirst du bestimmt welche, Patches werden manche von denen auch haben, warum nicht also kaufen?

Ich treck de Stoff!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: