Ich habe erst vor einigen Wochen "Ponynahrung" gegessen und ich bin ein Mensch. (Glaube ich zumindest *haha*
)
da ich auch nicht wusste, dass sowas sogar essbar ist für uns Menschen...
klar, Salat, Gurke, Tomate... sowas kennt ja jeder, aber das man "Gänseblümchen" essen kann, war mir bis dato neu!
hatte das Gespräch in der MLP FiM for Girls Gruppe in Facebook gehabt, dass da jemand schon Gänseblümchen aß, RainbowDash1985 bestätigte mir das ebenfalls, dass das geht. ... dann vor einigen Wochen habe ich mir mal ein Gänseblümchen aus den Garten (Ja, bitte nur aus dem Garten, im Park kann ja auch die Gefahr bestehen, da Hundeurin mit erwischen zu können.
) meiner Schwiegereltern in Spé gezogen um das mal zu essen bzw zu probieren...
so? das Gänseblümchen war recht klein... und da ich auch nur eines probierte, war der Geschmack wohl nicht so intensiv...
kann man essen ja, schmeckt so nach nichts finde ich und wenn, dann vll mit Fantasie etwas pikant nussig... (Ich denke mit Salz hätte es nen guten Geschmack gehabt!)
Also das Gänseblümchen hat mich nun nicht so umgehauen gehabt... habe es aber auch dennoch gut vertragen, also, muss es auch essbar für uns Menschen sein! (Im Internet gibt es einige "Gänseblümchen Salate" die man sich zubereiten kann!)
so, sollte ich mal an Heu kommen, gibts dann mal einen Heuburger und Heu-Pommes alá McDonalds, mal schauen wie man die verträgt!