Ich denke mir schon seit Wochen, dass es jetzt endlich mal an der Zeit ist, für unser one and only Dealerpony ZUNT einen Fanclub zu eröffnen.
Immerhin versorgt uns Zunt seit Wochen mit Merch, den es sonst nirgends zu kaufen gibt, und er hängt sich dafür für uns echt ins Zunt! Dabei scheut er keine Mühen, fährt zu jedem Treffen in ganz Deutschland und stürzt sich für uns in jede Menge Unkosten!
Ich hab mal ein paar seiner besten Zitate zusammen gestellt:
Holy shit Ist das geil wie wäre es beim versand mit Päckchen musst es mit federnden Papier ausfüllen
Wieviel kostet sowas :/ Ich wünschte ich Könnte dich finanziel unterstützen aber ich habe selber schulden wegen merch >.<
Naja wenns besser leuft schmeissen wir deine Gravour Produzion mal richtig an muahaha
(...)
Nochmal wegen Preisse gibts auch nenen Rabatt wenn ich 50 Glässchen Kaufe?^^
Holy shit mich errinern diese bilder an Kalender lol soll ich ein Kalender für 2013 machen mit solchen bildern
aber wer will sowas haben bei der arbeit und was sagen dan die Kollegen OMGS
Soll ich das machen ?
(....)
wtf naja ich glaube ehr du hattest keine zeit dafür naja ich brauche ja nur 12 Bilder und es gibt einige authoren die fürn 20 ciger nicht nein sagen Können
ach ja am 9.6.12 bin ich im Urlaub also ist dan der laden zu
Hmm Ich glaub ich bin am durchdrehen aber währe doch cool
Mylittlepony Skart karten
Hertz Karo Kreutz Picke sollen Bestimmte Cutimarks sein
König dame Bube sind halt die Allicons
Die ASs Karten sind Mane Six Pony
Und von 1bis 10 sind HintergrundPonys
Würde gerne wissen wo ist noch wave 1 Ich Fahr dan Sofort hin und Kaufe den Ganzen laden LEer und aufsteller werden auch mit aufgesogen muahhahaha
Ey Grey Ich habe das als vorschlag gegeben scheint so als ob du mir mein Job Klauen wills
motive hier rein posten würde würde alle viel schneller gehen :/ Und hetz mich net LOL
Und ich muss noch visakarte und Online banking aktualisieren und das liefern der ware dauert auch 3 wochen :/
dabei verzeihen wir ihm sogar, wenn mal ein Druck daneben geht:
oder es ab und an eine Idee nicht in die Produkton schafft:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3189&highlight=toiletten*
ja, und seinen mobilen, selbstgezimmerten Laden find ich einfach zunttastisch!
Also bitte liebe Leute, schreibt euch in den zunterbunten Zunt-Fanclub ein, um Zunt auch weiterhin den Rücken zu stärken und ihn bei seinen Touren im Einsatz der Community zu helfen!
Gerne sind auch weitere Zunt-Zitate willkommen!
Auf gute Zuntsammenarbeit!
neuestes Zitat von Zunt bezüglich aufblasbaren Sexpuppen:
(29.05.2012)zunt schrieb: (29.05.2012)MaSc schrieb: (29.05.2012)zunt schrieb: .... Du sagst du Kaufst alles hast bis jetzt noch keines meiner Merchs angerührt
wieso? Ich hab bei dir doch nen Twilight-Aufnäher gekauft!
Nagut haste GEwonnen Trozdem Wie soll ich diese Dildo Puppen meinen Eltern Erklären XD
Naja Die wwerden mich in die Psychatrie einweisen :/ naja ich geh jetzt ins bett bis morgen dann ....
Aber trozdem die Kalender idee ist immer noch besser als die Puppen die vill auch noch kommen werden OMDFg
Zunt ist frustriert und überlegt, künftig Fillys zu verkaufen
"Ich schmeis den ganzen MLP KRam aus dem Fenster werde
JEtzt alle Fills KAufen und durch die nase ziehen
Steige um auf fillys bb"
und so würde Zunts Stand in Equestria aussehen
Zunt und Spieletom
(31.05.2012)zunt schrieb: wird nicht klappen weil ich im Norden wohne
Und zweitens habe ich mal ne anfrage abgeschikt bezüglich wave 5 Bin mal gespannt was die dazu antworten bei 25Kartoons
Und wehe die wollen mich abzocken dann donnerts gewaltig Bierdeckel
Zunts Auffassung zu Steuervorschriften
(03.06.2012)zunt schrieb: (31.05.2012)MaSc schrieb: Hast du dir dabei eigentlich mal überlegt, dass dir das als gewerbliche Tätigkeit ausgelegt werden könnte und du dann eigentlich ne Gewerbeanmeldung brauchst und steuerliche Vorschriften beachten musst?
Äm wenn ich die Bbs kaufe sind doch schon die Mehrwert steuern bezahlt wtf?
eine Seitenansicht vom Zuntmobil!
***ZUNT***
MaSc
DarkSideOfTheRainbow
apfelzahnpasta
Cupcake_of_Law
Corus
Crimson4u
Riko
Cardomon
SteveLynx
Buddy