*Langsam wache ich auf. Ich merke, dass Icy weg ist. Oh man... Was hab ich da nur gemacht? Ich werde ein wenig rot im Gesicht, schaffe es aber, mich wieder zu fangen.
Erstmal aufstehn. Ich mache mich fertig und ziehe den Hut auf. Ob Icy den irgendwann zurüch haben will...? Naja.
Ich verlasse mein Quartier und streife durch den Krankenflügel. Hier schein ja gar nichts los zu sein... Wurde auch langsam Zeit. Jeden Tag Trouble könnte ich gleub ich nicht verkraften... Also, was tun? Visite? Nicht um diese Uhrzeit. Das mache ich nachher. Vielleicht in die Kantine? Joa, da hab ich mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen.
Auf dem Weg komme ich an ein Zimmer vorbei, aus dem Geräusche zu hören waren.
Moment! Das ist doch der Raum von Die4Ever! Und das scheint nicht nur Die zu sein. Stöhnen die da etwa?!
Vergiss es! Keine Chance! Dieses mal gucke ich nicht nach! Das tu ich mir nicht an! Und wer da drin ist, möchte ich auch nicht wissen... Eigentlich jaschon, aber ich will ja nicht stören. Nicht, dass die wollen, dass ich mitmache, oder so...
Auf direktem Wege gehe ich weiter in Richtung Kantine und lasse das gestöhne hinter mir.
...Vielleicht geh ich auch einfach in den Mitarbeiterraum... Und wenn da das Specktakel vorbei ist, werde ich mir den "Besuch" mal vorknöpfen...
Sowas im Krankenflügel... wie damals am nach meinem ersten Einsatz hier.
So begebe ich mich in den Mitarbeiterraum und mach mir nen Kaffee.
Nebenbei schaue ich mir die Krankenakten durch.*