Feiertage davor... stimmt...
Am 24. Essen vorbereiten muß auch nicht sein... aber am 23. vielleicht schon...?
Und wegen "logistischer Meisterleistung": die Leute hier, darunter auch ich, vertrauen euch beiden einfach, daß ihr sowas könnt
Bin nämlich auch für den 27., da ist die Chance am größten, daß ich mich hier von der Arbeit loseisen kann (Betriebsurlaub gibts in meinem Job nun mal nicht). Die Adventswochenenden sind wegen Adventssamtags-Verstärkerverkehren meist schlecht zu bekommen, zumal ausgerechnet dann auch gerne mal noch ein Heimspiel der Eintracht Frankfurt mit entsprechenden Zusatzverkehren dazukommt (das Spiel ist mir persönlich völlig egal, nicht aber die Zusatzverkehre wie An- und Abreise Stadion, die interessieren mich schon von Arbeits wegen - ich kapier zwar nicht, wieso die den ganzen Sommer Urlaub machen und ausgerechnet im Winter Fußball klitschen müssen, aber offenbar ist das bei denen Gesetz). 3. Januar... na gut, würde wohl auch gehen; aber 27.12. wär am schönsten
Ach ja, wegen Aufbau: hmm...
- einen der beiden Feiertage könnt ich sicher rausschlagen für mich. Warum da nicht den 26. nehmen... da wär dann also zur Abwechslung mal ich schon am Freitag da... wer weiß, vielleicht paar andere auch noch?
Damit sollte der Aufbau am 27. in den Griff zu bekommen sein, zmal Kaufland ja am 27. um glaub 7 Uhr wieder öffnet