Hallo zusammen meine Hardmetalponys!
Auch wenn ich mich recht wenig hier im Thread zu Wort gemeldet habe, möchte ich mal fix etwas kundtun und euch einige kleine Änderungen nahe bringen.
Nach fast 4 Jahren Wot, habe ich mich entschlossen meine Panzerfahrerkariere an den Nagel zu Hängen und aus meinem bereits erarbeiteten ACC noch etwas Kapital zu schlagen.
Dieses Spiel hat mir einige graue Haare beschert und der Drang zum Panzerfahren ist auch nicht mehr so groß, dass ich Monatlich zehn Euro hinblätter damit ich meine Tier 8 bis 10 Tanks fahren darf.
Denn für die paar wenigen Tage im Monat, lohnt sich die Investition schlichtweg nicht.
Ich habe schon meine Fühler nach Star Citizen ausgestreckt, und denke ich werde meine digitalen WoT Inhalte gegen Digitale SC Inhalte tauschen.
Was bedeutet da nun für unsere "Equestria Tank Devision"?
Eigentlich nicht viel, nur das ich noch seltener im Spiel sein werde als ich es sowieso schon war in letzer Zeit.
Habe mein Kommandant Titel an einen zweiten ACC gekoppelt "NOXimilien1o8"
Somit bleibt im alles beim gleichen, und unser BronieClan bleibt in gleicher Form weiterhin bestehen.
Er hält sich weiterhin sehr wacker auf 70 Mitglieder, +/- 2 oder 3 Ponys die mal gehen oder neu dazu kommen.
Ich finde das einfach toll, hatte zum Anfang nie geglaubt, überhaupt jemals so einer Zahl an Mitglieder zu bekommen, ich ich danke jeden Hartgesottenen Panzerfahrer der bis heute im Clan zu uns gefunden hat, und auch geblieben ist.
!!! DANKE !!!
Es hat echt Spaß gemacht denn Clan auszuschmücken, und zu sehen wie er wächst.
Da ich aber ab jetzt eher schlecht als recht am Clan beteiligt sein werde.
Biete ich hiermit jeden die Möglichkeit denn Titel des
Kommandanten der "Equestria Tank Devision"
Wobei ich jedoch "agig3210" am meisten diesen Posten zutrauen würde.
Es hat jedoch jeder die Möglichkeit, seine Stimme abzugeben und sich dafür zu bewerben. Bitte keine Fakes oder Spaßfragen, jeder der Interesse daran hat, sollte auch ein wenig Leidenschaft mit einbringen.
Wenn es keine Interessen geben sollte, bleibt alles so wie es jetzt ist, und ich bleib weiterhin Ansprechpartner für Bewerbungen oder Fragen.
In diesem Sinne, noch viel Spaß auf den Virtuellen Schlachtfeldern!
Euer NOXi