12.03.2014 |
EisVogel
Enchantress
|
RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt
danke hat auch ewig gedauert komm aber immer mehr dazu xD wann willste den beginnen?
|
|
|
12.03.2014 |
Beat Sword
Cutie Mark Crusader
|
Dankeschön ich muss mir noch irgendwann die zeit schnappen für die Story xD und ja wann fängt es an bin schon ganz hippelig xD.
|
|
|
13.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Name : Brimstone Blitz
Rasse : Erdpony
Aussehen :
Besonderheiten : sein sehr hohes IQ und seine Liebe zu den Waffen
Fähigkeiten : kann durch sein Wissen einige Neue Rüstungen oder Waffen bauen wenn er nicht gerade mit der Waffe auf gegner rumballert
Ausrüstung : seine gerade erfundene Rüstung, 2 selbstgebaute Waffen und einen Chip der seine ganze Forschung und Ideen enthält
Story : Brimstone war Lebte bisher zurück gezogen, er wollte seine ruhe um an seine Ideen zu arbeiten und/oder an seinen Waffen herum zubasteln, schon als kleines Fohlen war sein Intelligenz Qutient wesentlich höher als bei den anderen, im Alter von 16 fand er interesse an Waffen und Rüstungen, er versuchte sich anfangs an einer normalen Pistole, als er einigermaßen damit umgehen konnte überlegte er sich eines Tages eine Rüstung zu erfinden die sehr wiederstandsfähig aber auch sehr leicht ist, er begann sofort daran zu arbeiten, 18 Jahre sind vergangen als er zuletzt gesehen wurde, doch all die Jahre haben sich gelohnt, er hat es geschafft diese Rüstung fertig zu stellen, diese Rüstung verfügt außerdem über ein eingebautes Jetpack, diese Rüstung wurde mit einen Speziellen von ihn erfundenes Gel beschichtet, so wird sie boch wiederstandsfähiger, 1 Jahr später entschied er sich für die NLR und suchte dort den verantwortlichen um ihn/sie seine Hilfe anzubieten, seine Rüstung ist buchstäblich an ihn dran gepresst, Brimstone nahm seinen Helm nie ab als er die Rüstung anzog
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von Blue Stripes.)
|
|
|
13.03.2014 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
Geht klar
Ich weis noch nicht wann ich mit dem RP anfange , Eventuel heute
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
13.03.2014 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
Name : Shadow Krystal Dash
Rasse : Alicorn
Besonderheit : Begabung mit magie , waffen tech , Fahrzeugen und mit Jegliches System
Schwächen : Seine Protokolle die aber nur sehr wenige kennen , aber auch seine alten erinnerungen
Fähigkeiten : Shadow ist ein Cyborg
Kybernetisch verbessere Muskeln , Implantate in Kopf , armen , beinen , brusst , rücken mark und Flügel .
Flügeln und federn sind verändert worden für besseren Und schneller Fliegen , zu gleich such waffen
In den Arme , eingebaute Chain Guns mit verdchiedenen Munitions Typen , versteckte Klingen
Kopf , Neural Schnitt stelle für System Hacks , ein gebaut HUD system für verbesserte sicht und bessere kontrolle und übersicht des Körpers
Story : Seine Geschichte ist sehr lang und geht bis zu dem ersten Zwischen fall zwischen
Luna und Celestia .
Shadow ist der direckte nachkomme von Luna aber wenige wissen das , Luna selbst hält es Geheim und spricht sehr ungern darüber , denoch ist Shadow wichtig für sie .
Als der Waffen Stillstand zwischen der LNR und der SE beschlossen wurde wurde Shadow ins Exil geschickt für weitere untersuchungen und verbesserungen . Twilight Sparkel war immer an seiner seiter , auch weil sie seine Protokole kennt und ihn Unterkontrolle hält wegen einigen fällen von damals .
Nach Hundert Jahren kammen befehle zu der geheim gelegte Forschung Station Ground Zero und hollten in zurück in den Dienst , aber Shadow wusste nicht was in der zeit alles gescha , nur Infos , lage berichte und Techs erhillt er damit er einen genau plan hatte was kommen könnte , es dauerte nicht lange bis Shadow das Lager von Excision erreichte ... Zusammen mit Twilight und Rarity , sie gaben in weitere infos zum Projekt ....
Von da an , ging es wieder richtig los für ihn
Fähigkeiten : Spezial Klauen aus einem geheimen und unzerbrechbarem Material , absolut tödlich , kann ihre klauen verändern , spitzen fliegerin im einzelgang , Federn sind anderst , keine normalen federn !
Besonderheiten : sie ist eine Spitzen Scharfschützin , erkenn ohne hilfe von Scannern oder anderen dingen ihr Ziel scharf , genau , und ziel sicher .
Waffe / Ausrüstung : Ein Energie Scharfschützen Gewehr der Waffenmarke Maliwan , rauch granaten und eine Drohne , ein Prototyp eines verbesserten fernglasses
Aussehen : Weis , gräulich , die feder spitzen hell blau leuchtend
Story : Yuki Storm verlies schon sehr Jung ihr Zuhause in den Bergen . Sie wollte die welt sehen aber sie wusste nicht genau passirte auf der welt .
Sie erfuhr das Krieg herschte zwischen mehreren Fraktionen und überlegte über einige dinge . Sie wurde dann von Banditen Gefangen genommen , aber sie hatte glück , nach einer stunde kamm ein Sturm Trupp der NLR um die Banditen in der Region zu zerschlagen , von da an ging sie mit ihnen mit und ging ins Militär der New Lunar Republik , sie erfuhr dann das sie eine gute scharfschptzin sei und machte dort an weiter . Es vergingen einige jahre und war bei drm Projekt Excision dabei um sich zu verbessern
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
13.03.2014 |
StarFlash
Cutie Mark Crusader
|
Name: (Unbekannt) Wird 'Puppetplayer' genannt und mit den Namen seiner Marionetten angesprochen
Rasse: Wahrscheinlich Einhorn
Aussehen: (Unbekannt)
Besonderheiten: Niemand kennt Seine/Ihre Wahre Identität
Fähigkeiten: Er/Sie kann tote als Marionetten benutzen und die Fähigeiten der toten bleiben ihnen erhalten, Die toten benutzen immer ihre eigenen Stimmen.
Er hat 5 Marionetten
Ausrüstung: (Unbekannt)
Story: (Unbekannt)
___
Marionette 1(Aktuelle Marionette)
Name: Nefarian Serpine
Rasse: Einhorn
Aussehen: Hellgraues Fell, ist am ganzen Körper vernarbt als hätte Ihn ein schlechter Chirurg zusammen geflickt
Besonderheiten: Er starb vor über 900 Jahren durch einen Magischen Blitz
Fähigkeiten: Er ist ein Zombie mit Regenerativen Fähigkeiten
Ausrüstung: ein Dolch
Story: -
|
|
|
13.03.2014 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
Name : Angel
Rasse : erdpony
Aussehen :
Besonderheiten : Ist ab und zu Wütend wenn mann ihn Kleiner Nennt und nutzt nur Alchemie Kräfte
Fähigkeiten : Beherrscht Alchemie kräfte (Fullmetall Alchemist)
Ausrüstung : Braucht keine Kann alle Waffen durch Alchemie Herstellen
Story : Angel Ist Erdpony das Sein Rechte Vorder hufe und seine Linke Hinter hufe verloren hat sie durch Maschienen Stücken ersetzten musste Daher Nennt man auch Angel den FULLMETALL ALCHEMIST
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|
14.03.2014 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
Wieder team Fortress ?
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
15.03.2014 |
EisVogel
Enchantress
|
Name: CadBot
Rasse: Roboterpony
Aussehen:
Besonderheiten: Hat Starke Panzerung. Ist Immun gegen Kugeln.
Fähigkeiten: Raketenwerfer, Laseraugen, 2 Mg's, Starkes Schutzschild, Selbstreparierung und Raketendüsen.
Story: Celestia hat erfahren das Cadence sich der NLR angeschlossen hat. Also befehlte sie ihren Wissenschaftlichern ein Kampfroboter zu erschaffen der Stark genug ist um gegen Shadow zu kämpfen. Nach längerer Zeit wurde der Roboter erschaffen. Jetzt ist er los geschickt wurden um Diamond und Shadow zu töten.
(Habs mir so vorgestellt. Das sie halt erst Böse wird und dann halt für NLR kämpft wenns nicht ok ist dann lösch ichs.)
|
|
|
15.03.2014 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
Mmmhhh ... Eine herausforderung .. Okay
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
17.03.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
Name Lillith the death
Alter 2400 Jahre Körper einer 24 jährigen
Rasse Vampony
Aussehen
Besonderheiten liebt Blut, ist bbesonders schnell und stark kann Autos heben (nur Pkw)
Fähigkeiten: psychokinese je näher sie es an sich benutzt desto mächtiger, auf 2m tödlich
Sieht in der Dunkelheit wie am tag
Ausrüstung; zwei g36c und eine Minigun
Story:
Lillith war ein kleines Mädchen im Alter von sechs Jahren, sie verlor ihre Eltern durch einen Werwolf, der sie zerfleischt hatte. Lillith wurde verschont da sie von einem Streifenwagen gefunden wurde. Seitdem lebte sie bei ihrer Großmutter Diane.Zwei Jahre später wurde Lillith eingeschult.Die Lehrerin sagte: „Ich heiße Frau Spreewald und bin eure Klassenlehrerin. Jetzt bitte ich euch, dass ihr euch vorstellt und etwas über euch erzählt.“In der Klasse ging es dann rund und jeder stellte sich nach und nach vor.Lillith sagte: „Ich heiße Lillith Nexu, Ich bin am vierten fünften dreitausendvierundsechzig geboren, ich lebe bei meiner Großmutter und meine Eltern Tod sind.“Die Lehrerin und die Schüler schwiegen als sie hörten wie offen sie damit umging. Lillith saß zwischen zwei Jungs der eine hieß Eric und der Andere Koji.Als sie Pause hatten ging Lillith zu einer Bank und las ihr Buch mit dem Titel “Paranormale Kreaturen“ als sie angesprochen wurdeEin Braunhaariger dünner Junge kam zu Lillith und sagte: „Hallo, Lillith war dein Name richtig?“Lillith Antwortete: „Ehm, ja. Ich bin Lillith, dein Name war Koji richtig?“Koji erwiderte: „Ja das war er, ehm… sag mal hast du Lust Fußball zu spielen?“Lillith antwortete: „Hm, ich hab bisher noch nie Fußball gespielt.“Koji erwiderte: „Das ist doch nicht so wild. Wir spielen nur aus Spaß“Lillith sagte: „Na gut, dann, spiel ich mit“Im Laufe der Zeit wurden sie beste Freunde und spielten jeden Tag miteinander.Fünf Jahre später:Lillith und Koji gingen auf die Realschule und stellten sich wieder vor. In der Pause gingen Lillith und Koji spazieren und trafen auf einen gut gebauten Blonden Jungen.Der Junge sagte: „Hallo… ist das nicht ein herrlicher tag?“Lillith erwiederte: „ehm… ja das ist er…“Der Junge sagte: „ja… fast so schön und herrlich wie ich…Koji und Lillith sagten: „ehm… ganz wie du meinst…“Der Junge sagte: „dürfte ich eure Namen erfahren?“Lillith sagte „ich heiße Lillith.Koji sagte: „Ich heiße Koji“.Mordecai sagte: „Ich heiße Mordecai“.Seit diesem Tag liefen die drei freunde oft mit einander rum…Fünf Jahre später:Lillith, Koji und Mordecai gingen zur Armee in den Bereich Paranormal AktivityDie Ausbilderin sprach zu den dreien und zwei anderen: „Ich heiße Amanja und werde euch 5 als Team ausbilden. Die Schonzeit in Hotel Mama Papa ist vorbei. Als aller erstes werden wir jetzt erstmal einen zehn Kilometer Marsch bestreiten, danach ist Mittag und zum Abschluss des Tages wird jeder von euch eine Waffe bekommen. Diese Waffe ist, dann euer Begleiter und bester Freund bis in den Tod“ Ohne ein weiteres Wort machten die sechs ihren zehn Kilometer marsch und stellten sich dabei gegenseitig vor„Ich heiße Lillith Nexu“„Ich heiße Koji Amanos“„Ich heiße Mordecai Rones“„Freut mich ich heiße Brian Pextes“„Freut mich ebenfalls ich heiße Seraph Pextes wir sind Zwillinge“Als die 6 den marsch hinter sich hatten und das Mittag essen verzehrt hatten gingen sie samt Amanja zur WaffenkammerAmanja sagte: „So… jetzt sucht sich jeder eine Waffe aus.“Lillith suchte sich ein Impuls-Gewehr das mit Plasma und Betäubung schoss, Koji nahm sich eine Schrottflinte die mit Energie schoss Mordecai nahm sich ein Scharfschützengewehr Brian nahm sich ein Granatwerfer mit der EMP Granaten verwendet Seraph nahm sich eine MG-16 mit Plasmageschossen
10 Jahr später
Lillith war in 4 von diesen 10 jahren verschwunden. Ihr Team ist in dieser Zeit zu einem effizienten Killer-Team geworden. Sie hatten sehr viele Einsetzte bisher gehabt, die jeden von ihnen Psychisch beinahe zerstört haben und standen vor ihrem nächsten Einsatz. Lillith hatte nun nicht mehr das Kommando. Nachdem alles geklärt wurde ging es los. Ihr Ziel war ein Paranormales Labor.Als sie dort ankammen, besprachen sie ihre Vorgehensweise und drangen unentdeckt ein, sie platzierten die erste Bombe. Als Lillith aus dem Versteck trat, sie in den Bereich mit den Versuchsobjekten.„D… das ist mir so vertraut…“Eine der Wachen erspähte Lillith und begann auf sie zu feuern. Die Kugeln wurden wie von Geisterhand abgefangen und schossen zur Wache zurück, der darauf tod umkippte. Das Team sah diese Aktion und sprachen zu LillithBrian sagte: „Lillith? Was… wie?“Seraph sagte: „Lil? Wie hast du das gemacht?Mordecai sagte: „Das war ja außerirdisch Lili. Wie hast du das gemacht?“Koji war allerdings nicht im Labor Er wartete draußen.Lillith schaute schweigend zu ihren Team-Mitgliedern ihr Gesicht zeigte nur ein wahnsinniges Grinsen. Sie erhob ihre Waffe und schoss auf ihre Team-Mitglieder die vor ihr flohen. Das Labor begann eine totale Abriegelung damit nichts mehr entkommen konnte Lillith jagte ihrem Team hinterher und schoss mit Betäubungs-Munition auf sie und traf alle. Sie tötete das Team ohne jedes Feingefühl und zerstörte das ganze Labor. Sie tötete jedes Leben in dem Gebäude.Koji funkte das Team an, aber niemand antwortete ihm. Er ging somit zum Eingang in dem sie rein gingen und drang ebenfalls ein. als er das Gebäude betrat, sah er nur, dass das Labor gänzlich zerstört war mit stark geschmolzenen Wänden, an den Wänden war das Blut der Arbeiter Koji lief ein Schauer über den Rücken als er ein Irres Lachen hörte und schritt langsamen Schrittes voran.Koji sagte: „Was ist hier passiert? Wo ist mein Team?“Er ging weiter in einen Untersuchungs-Raum und sah einen Funktionsfähigen Computer. Er sah das eine Datei geöffnet war mit den Namen „Projekt Death“. Koji las die Berichte des Projektes.
Eine Woche:
Das Projekt hat eine Symbiose mit den Gen verändernden mitteln überlebt zeigt aber noch schwächen in der Telekinese ansonsten hat es keinerlei Erinnerungen so wie es für das Projekt auch vorgesehen war unser Auftraggeber wird sehr erfreut sein.
Ein Monat:
Das Projekt zeigt erste erfolge in der Telekinese und im Dunkeln sehen. Unser Auftraggeber wird sehr erfreut sein dass das Projekt funktioniert.
Ein Jahr:
Das Projekt beherrscht die Telekinese leider noch mit Problemen und zeigt sich angriffswütig den anderen Projekten gegenüber das müssen wir in den griff bekommen.
Zwei Jahre:
Das Projekt wird immer besser mit den Fähigkeiten zeigt aber leider noch aggressive Verhaltens Muster.
Drei Jahre:
Das Projekt hat plötzlich aufgehört aggressive Verhaltens Muster zu zeigen und hat ihren ersten Kampf Einsatz ohne Probleme gemeistert… es erinnert sich an ihren Namen sie heißt Lillith der Name ist aber Irrelevant.
Vier Jahre:
Das Projekt konnte entkommen, wir wissen nicht wie das passieren konnte, am besten wir geben das Projekt als gescheitert ab und erstatten die Hälfte des Preises zurück.
Koji war erschrocken als er dies las„W…. was? Lillith?“Koji machte den Computer aus und suchte weiter nach seinem Team. Auf den Boden waren nur die Körper der getöteten Forscher und Wachen. An den wänden war etwas in Blut geschrieben, was allerdings schon sehr verlaufen und dadurch unlesbar war, Er hörte das Irre Lachen erneut und sah eine noch recht intakt aussehende Tür…„Was ist das?“Aus dem Raum kamen Geräusche als ob etwas tropfen würde… er ging in den Raum… blieb aber an der Tür kannte stehen… er hatte ein Gesichtsausdruck als ob er einen Geist gesehen hat in dem Raum bot sich ein schreckliches Bild.Die Projekte waren aus ihren Glaskammern gezerrt worden und waren ohne jegliches Fein-Gefühl auseinander gerissen, der Torso wurde aufgebrochen und ausgeweidet, Die Gliedmassen wurden an die Wand genietet und ergaben „Lillith the Death“, Die Köpfe der Projekte wurden in einer großen Gesichtsform an die Wand genietet. Die Nieten gingen durch die Augen der Köpfe und ergaben einen Wahnsinnigen Smily, Der Boden war eine einzige Blutlache, von der Decke tropfte Blut herunter. An der Decke stand „I will Kill you all“ und Lillith selber stand in der Mitte des Raumes. Sie lachte irre und ihr Gesichts-Ausdruck zeigte das selbe. Ihr Körper hatte Schusswunden die nicht bluteten sie hatte 2 Fledermaus Flügel weit ausgebreitet. Um sie herum schwebten die Köpfe der Team-Mitglieder.Koji sagte: „Lillith? Was… was hast du getan?“Lillith lachte nur weiter.Koji ging langsam zurück und sagte: „Lillith? Was… wieso?“Lillith zielte mit ihrer Waffe auf Koji und schoss ihn das rechte Bein weg… er fiel schreiend zu Boden als Lillith auf ihn zugingKoji schrie unter schmerzen: „Lillith… ahh… verdammt… was… was soll das?“Lillith lachte einfach nur weiter und stand nun direkt vor ihm zielte auf seinen Kopf, legte dann aber die Waffe weg und begann ihn das andere Bein auszureizen.Koji sah nur noch eine Möglichkeit er nahm den Zünder von den Bomben, als plötzlich ein spezialisierer Trupp den Raum stürmte und sie gefangen nahmen und einsperrten die Prinzessinnen ließen sie frei nachdem man ihre Hirn Funktionen eingeschränkt hatte
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 von Nightstalker.)
|
|
|
17.03.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
Name: Doctor (Sagt seinen richtigen nur Leuten denen er vertraut)
Rasse: Einhorn
Aussehen: eher gross und hager. (Natürlich mit Kittel, sonst Hemd offen mit T-Shirt)
Besonderheiten:
Wie der Name sagt Wissenschaftler, aber nicht die Sorte der man allein begegne will. Normal recht höflich, gebildet, alleine eher das glatte Gegenteil: Abgedreht, verrückt.
Fähigkeiten: Verringerter Schmerz durch Selbstversuche. Kann aus fast allem irgendwas machen, ob es nützt ist die andere Frage.
Ausrüstung: diverse Skalpelle, chirurgische Sägen, halt Doctor-Stuff einzig was anders ist: SPAS-12 Schrotflinte und Peacemaker
Story: Vor längerem ein gescheites Fohlen, begeistert von allem was mit Wissenschaft zu tun hat. Mit den Jahren hat ihn das gewönhliche gelangweilt hat. Zurückgezogen und zu dem geworden was er heute ist
geht das?
Selbstfindung würd ich sagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von Laughing Derp.)
|
|
|
17.03.2014 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
Geht klar ^.*
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
17.03.2014 |
EisVogel
Enchantress
|
Ich finde solche Charakter passen nicht darein..
|
|
|
17.03.2014 |
StarFlash
Cutie Mark Crusader
|
Ich werde mir während der nächsten 2 Tage einen neuen Char überlegen, dann steige Ich wieder ein
|
|
|
17.03.2014 |
EisVogel
Enchantress
|
shadow muss das entscheiden nicht ich..
|
|
|
17.03.2014 |
J-C
Wonderbolt
|
Sonst kann man mich irgendwohin packen, wo ihr einen Char braucht.
|
|
|
|