Hey, nichts gegen Filme ala Tokyo Gore Police. So viel amüsanten Blödsinn findet man in keiner anderen Komödie.
Aber schlechte kenn ich auch.
Vor einer Weile hab ich noch überall rumerzählt Micheal Bay`s Transformers ist der schlechteste Film, der je gedreht wurde.
Miese Schauspieler, eine völlig blödsinnige Story mit mehr Löchern als ein Schweizerkäse auf dem Exekutionsplatz, mehr Pseudo-Patriotismus als ein normaler Mensch vertragen kann und noch mehr wirklich miese Schauspieler.
Nich ma die Action ist gut. Es ist dieses, für bay typische, Epelespieerregende Kamerarumgewackel, mit viel zu vielen Nahaufnahmen.
Mal ganz davon abgesehn das die Transformer, in ihrem eigentlichen Film, eher die Nebenrolle spielen...
Aber dann habe ich etwas gesehen das noch schlimmer war. Noch fürchterlicher. Noch Bay-iger(?)! Transformers 2! Das ist offiiziell der schlechteste Film aller Zeiten. Selbst die Boll-Filme sind gegen dieses abstruse Machwerk, von visuellen Qualen, nur ein Sandkorn im Wind. Alle Kritikpunkt von 1 treffen hier auch zu, nur noch viel schlimmer. 2 1/2 Stunden reine Körperverletzung!
Jemand sollte Bay das recht wegnehmen ne Kamera zu bedienen!