Die Hacks fanden bisher ausschließlich bei Spielern statt die öffentliche Spiele spielen weiteres sollte man das Schnell-beitreten der Gruppe deaktivieren somit muss man auch bei Freunden bestätigen das diese einsteigen können (Freunde von Freunde können so den Game nur mehr mit deinen Einverständnis joinen (Insofern du lead hast)).
Weiteres bietet der Authenticator vielleicht bei diesen Hack keinen Schutz aber sonst ist es eine sehr gute Sicherheitsmaßnahme und wie gesagt könnten es sich auch öfters um Lügen gehandelt haben wenn die User im Battle.net Forum meinen das Sie ihn verwenden.
Zu dieser Option die Scheol anspricht, ja man kann einstellen das man nur 1x pro Woche pro Gerät gefragt wird heißt den Code muss man 1x an den eigenen PC eingeben und dann wird dieser am PC "hinterlegt", ob das eine sichere Variante ist kann ich nicht sagen ich denke schon das hier einiges verschlüsselt wird, aber sicherer ist die Option bei jedem Login.
Die Man-in-the-middle Theorie ist also auch schon bestätigt? Könnte man da auf einen Blue post verlinken, falls verfügbar?
An allen die Angst haben gehackt zu werden oder gehackt wurden: Blizzard bietet eben Support auch wenn leider beschränkt (z.B.: 2x Reset) aber dafür machen Sie es möglichst genau. Es kann etwas verloren gehen, dies ist aber nichts im Vergleich zu dem was man eigentlich nachholen müsste. Also abwarten und Tee trinken wegen der aktuellen Themen.
Sop und weg von den Sicherheitsthemen zu D3:
Endlich kam ich doch wenig Zeit dazu vorgestern den letzten Akt abzuschließen und in Alptraum zu landen, also ich muss sagen die letzten paar Bosskämpfe waren vom gestalterischen sehr gut, was Technik / Schwierigkeitsgrad anging war es zwar nicht so schwer aber nicht zu leicht besonders wenn man bedenkt das es das "Einsteigerlevel" ist.
Freue mich schon auf Alptraum Akt II
.. bin da wohl etwas spät dran..