16.03.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: MLP-Videopiel [Entwicklung]
(16.03.2014)Fourlight schrieb: es gibt viele Fanprojekte im Bereich von Filmen, aber eigentlich kein wirklich gutes MLP-Videospiel.
Ist halt die Frage, wie man wirklich gut definiert. Viele würden sagen, dass dies auf Fighting is Magic zutrifft. Oder auf My little Karaoke - und dann gibts natürlich noch viele andere Projekte, bei denen gefühlt mindestens die Hälfte nach einer Weile einschläft.
(16.03.2014)Fourlight schrieb: Dieses Spiel wird von der Spielmichanik wahrcheinlich eine Visualnovell sein, jedoch auch Elemente andere Gerne enthalten.
Also sowas? Wenn ichs recht sehe, wäre das ein Beispiel eines schon fertigen MLP-Visual-Novels
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6798
|
|
|
16.03.2014 |
Fourlight
Cutie Mark Crusader
|
(16.03.2014)MaSc schrieb: (16.03.2014)Fourlight schrieb: es gibt viele Fanprojekte im Bereich von Filmen, aber eigentlich kein wirklich gutes MLP-Videospiel.
Ist halt die Frage, wie man wirklich gut definiert. Viele würden sagen, dass dies auf Fighting is Magic zutrifft. Oder auf My little Karaoke - und dann gibts natürlich noch viele andere Projekte, bei denen gefühlt mindestens die Hälfte nach einer Weile einschläft.
(16.03.2014)Fourlight schrieb: Dieses Spiel wird von der Spielmichanik wahrcheinlich eine Visualnovell sein, jedoch auch Elemente andere Gerne enthalten.
Also sowas? Wenn ichs recht sehe, wäre das ein Beispiel eines schon fertigen MLP-Visual-Novels
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6798
OK, ich weis wirklich nicht, wie die Suche das nicht sehen konnte...
Naja, dann brauch man diesen Thread eigentlich nicht.
Könntest du den dann schliesen?
|
|
|
16.03.2014 |
Kerehat
Cutie Mark Crusader
|
Egal, da ja geschlossen wird...
|
|
|
16.03.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Warum jetzt schließen oO Du kannst selbstverständlich auch ein Spiel entwickeln und hier vorstellen.
|
|
|
16.03.2014 |
Fourlight
Cutie Mark Crusader
|
Gut, wenn sich schon jemand gemeldet hat, der mitmachen möchte, dann entwickle ich einfach weiter.
@Kerehat was war dein Anliegen?
|
|
|
18.03.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
Wenn ich hier so durchlese mit den ganzen "MLP-Games" muss ich immer daran denken, was passiert wenn Hasbro das mitkriegt... Wegen der Urheber rechte...
|
|
|
18.03.2014 |
Fourlight
Cutie Mark Crusader
|
MLP-Videopiel [Entwicklung]
Deshalb muss man die Grafiken selbst zeichnen und nicht die Original Sprites und Logos nutzen.
|
|
|
15.04.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Du kennst kein MLP-Game,hast du etwa noch nie was von"Banned from Equestria"gehört.
Ist ein sehr schönes Spiel(vor allem für Clopper )
|
|
|