Nach Onk3lM0 finde auch ich mich als ein bescheidenes Mitglied des Multimediaxis im größten deutschen Bronyforum ein, bereit, alle Kameraden der Herde mit einem beidvorderhufigen (\ /) zu begrüßen.
Womöglich werde ich äußerst viel schreiben, womöglich mich aber auch seltener an Gesprächen beteiligen - dies hängt davon ab, wieviele von euch Treue der Love & Tolerance gegenüber halten und für welche Themen ich meine Schreibscheue gerne überwinde.
Was kann ich denn in Kürze über mich schreiben? Ich bin exzentrisch, entwickle Gesellschafts- und RPG-Maker-Spiele, habe Pläne für Fanficitons, bin ein wissensreicher Ace-Attorney-, Minecraft- und Terrariafan, Guru für Philosophie, Liberalist und Antikapitalist, teilweise perfektionistisch (Rechtschreibung zum Beispiel) und teilweise leider auch temporär vergesslich und schusselig – auf kluge und/oder gut geschriebene Worte könnten mehr oder minder gewichtige Fails folgen, weswegen man mich deshalb lieber nicht schief anstarren möge...i mean, if You are ok with that, i guess.
Achja, zudem gehöre ich zu den patriotischen Bronies, welche in der Bronyschaft eine richtige Zugehörigkeit - sozusagen eine Familie - gefunden haben. Den kaffeebitteren Alltag aus Problemen kann man nunmal sehr effizient mithilfe der Harmonie der Freund- und Kameradschaft bewältigen. Umso stärker, indem zumindest ich von der Herde mehr oder weniger scherzensweise wie von einen utopischen Staat schreibe.
Jedenfalls dürft ihr mich auch "relxi" nennen, Kleinschreibung bitte beachten.