Ich habe Lizard nochmal persönlich angeschrieben aber vielleicht ist es möglich das mir jemand hier auch damit helfen kann.
Ich habe einen Freund den ich gerne mitnehmen möchte, er ist gemeldet und ich habe für ihn das Geld auch schon überwiesen. Er ist als Amerikanischer Soldat hier in Deutschland stationiert und hatte mich angeschrieben ob es möglich wäre am WWU teilzunehmen.
Ich habe natürlich nein gesagt weil Bronies aus dem Ausland mögen wir nicht
Natürlich quatsch...
Nun war es so das sein nächster Vorgesetzter daran Bedingungen geknüpft hat, zb. das ich nach ihm sehe und sicherstelle das nichts passiert. Soweit so gut...
Folgendes Problem ist nun entstanden: Sein nächster Vorgesetzter scheint launisch zu sein und hat seine Zusage zurückgenommen. Er könnte allerdings doch anreisen wenn er einen weiteren Kameraden mitnimmt (das schreiben die regeln so vor, man soll sich nicht alleine bewegen)
Meine Frage ist nun ob es möglich ist das sein Kamerad am Tag der Anreise, also Samstag die 35€ bar zahlen kann. Wenn nicht, dann können beide voraussichtlich nicht anreisen
Vielleicht ist hier jemand noch von der Orga anwesend und kann mir das beantworten, sorry das ich Umstände mache. Ich wollte ihm den Aufenthalt in Deutschland etwas erleichtern und denke er wäre sehr glücklich deutsche Bronies kennenzulernen